• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455811
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

Niemals! Bei solchen Szenarien kommt mir die Galle hoch... wenn ich schon höre "oh so viele persönliche Vorteile"... alles was die Industrie hier will ist noch mehr Geld zu scheffeln. An die Nachteile denkt dabei niemand. Elektrosmog, Stromrechnungen, Energieverschwendung, Abhängigkeit von der Technik... ich werde in einigen Jahren ein Haus bauen. Alles was darein kommt sind vielleicht ein paar Netzwerkkabel, aber dieser ganze Schnickschnack wie ein Kühlschrank, der automatisch übers Internet Lebensmittel bestellt kommt ganz sicher nicht darein. Achja, und die Jalousien werde ich noch mit Manneskraft von selbst runtermachen...
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

Schlecht. Ich bin nicht entäuscht von Microsoft, in die hab ich ja keine Hoffnung.
Ein solcher Razm würde sich nur empfehlen, wenn man allein ist, auf der Couchs schläft, nichts kocht und nicht duscht...

Also wenn dann bitte ein vollständiges Modell!!!
Dieses verspottet sich ja schon von selbst
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

BlackPanther079 am 06.03.2006 12:48 schrieb:
Niemals! Bei solchen Szenarien kommt mir die Galle hoch... wenn ich schon höre "oh so viele persönliche Vorteile"... alles was die Industrie hier will ist noch mehr Geld zu scheffeln. An die Nachteile denkt dabei niemand. Elektrosmog, Stromrechnungen, Energieverschwendung, Abhängigkeit von der Technik... ich werde in einigen Jahren ein Haus bauen. Alles was darein kommt sind vielleicht ein paar Netzwerkkabel, aber dieser ganze Schnickschnack wie ein Kühlschrank, der automatisch übers Internet Lebensmittel bestellt kommt ganz sicher nicht darein. Achja, und die Jalousien werde ich noch mit Manneskraft von selbst runtermachen...
Was hast Du denn? Ich meine das ist doch ein gewaltiger Fortschritt! Endlich kann auch Dein Elektroherd abstürzen und Dein Kühlschrank einen unzulässigen Anweisungsfehler verursachen während die Mikrowelle mit den neusten (nur für Windows anfälligen) Viren zu kämpfen hat und die XBox360 überhitzt oder lustige Muster in Deine Spiele DVD's ritzt! :B

Dieser Post enthält puren Sarkasmus und ist daher nur mit einer gewaltigen Menge an schwarzem Humor zu genießen. Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihr Windows Support Center oder einen Support Hotline Mitarbeiter von Microsoft. Alternativ drücken Sie bitte die Tastenkombination STRG, ALT und ENTF auf Ihrer Tastatur bzw. der Mikrowelle / dem Kühlschrank / dem Elektroherd, der Kaffeemaschine etc.! :B
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

Und beim nächsten Bluescreen kann man nicht den PC rebooten, weil die Wohnung in Flammen steht.

Sie haben den Fernseher aktiviert. Bitte starten sie ihr Haus neu um diese Änderung durchzuführen.
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

Ich mal mir gerade versch. witzige Szenarien aus in Form von Schlagzeilen:

"Mann verhungert! Der Kühlschrank eines Berliner Studenten verweigerte die Nahrungsmittelbestellung aufgrund fehlender Zugriffsrechte"

"Familie stinkt! Die Familie Maier aus Nürnberg kann sich seit zwei Wochen nicht waschen weil der Hersteller der Dusche keinen Patch nachliefert! Der Hersteller: Aufgrund mangelnder Nachfrage ist das ganze nicht wirtschaftlich für uns."

"Frau steht nackt auf der Straße! Nach dem Frau B. aus Heidenheim das Wasser in die Badewanne laufen lies und sich gerade in diese legen wollte musste ihr Haus heruntergfahren werden."

ROFL
 
AW: News - Microsoft: Musterwohnung für "Digital Lifestyle"

und bald muss man mit dem kühlschrank diskutieren, dass man den pudding wohl noch essen darf...

und der herd informiert einen darüber, dass ein blutiges steak nicht keimfrei ist und brät es dann aufgrund integrierter firewall und antivirenprogramm doch ganz durch...

naja, ich mit meinen jungen 18 jahren bin mal gespannt, wie weit sich microsoft in mein haus geschlichen hat, wenn ich (ja wenn ich wirklich irgendwann) in Rente gehe.
 
Zurück