• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Foto-Adventure mit Rossi

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455225
 
Die Idee gefällt mir gut, allerdings würde ich mir für Teil 2 ein wenig mehr Interaktionsmöglichkeiten wünschen und eine etwas originellere Hauptquest als "Finde die Prinzessin". ;)

Ich denke da z.B. an Befehle wie "nimm Messer", "ziehe Stecker" usw.
Spannend wären auch diverse Boss-Gegner mit individuellen Schwachstellen. ("Nimm Dirk Goodings Kappe") *g*
 
ParaSucd am 02.03.2006 07:16 schrieb:
wie können wir denn die spielzüge abgeben???

Das steht hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4475938
 
Dragoflor am 02.03.2006 13:26 schrieb:
Gamalucker am 01.03.2006 23:58 schrieb:
Jared am 01.03.2006 20:00 schrieb:
Navigiert ihn in die Herrentoilette vor den Spiegel!!!

Wenn ihr ein Photo vom Rainer wollt müsst ihr nur in die PCgames-Ausgaben vor etwa 2 Jahren reinschauen. Da wo noch Werbung für das Ab18-Abo gemacht wird!!! Der Herr in Lederkluft und mit Rute ist der Rosshirt!
Und wer nen Beweis will, das des auch der Rossi ist, solls mir sagen! Ich kanns euch beweisen.

Aber nun zum Thema, find ich ne klasse Idee! Mach gleich mal mit, vielleicht erwisch ma ja jemanden aufm Klo, wie er gerade ne dicke Bombe schmeist! :P
Nurn Scherz, aber mir gefällt der Gedanke mal die Redaktion ein wenig von innen zu sehen. Und vielleicht ein paar verpennte oder überarbietete Redakteure zu erwischen!
 
Wie oder wo kann man sich die Fotos vergrößert ansehen? Ich sehe siehe immer nur als kleine Thumbnails ohne Link im Thread!
 
Guallamalla am 03.03.2006 11:27 schrieb:
Wie oder wo kann man sich die Fotos vergrößert ansehen? Ich sehe siehe immer nur als kleine Thumbnails ohne Link im Thread!
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4475938
 
KONNAITN am 01.03.2006 18:48 schrieb:
Die Idee gefällt mir gut, allerdings würde ich mir für Teil 2 ein wenig mehr Interaktionsmöglichkeiten wünschen und eine etwas originellere Hauptquest als "Finde die Prinzessin". ;)

Ich denke da z.B. an Befehle wie "nimm Messer", "ziehe Stecker" usw.
Spannend wären auch diverse Boss-Gegner mit individuellen Schwachstellen. ("Nimm Dirk Goodings Kappe") *g*


Wer hindert dich daran, den RRobot sichtbare Gegenstände benutzen zu lassen oder den RRobot mit sichtbaren Personen interagieren zu lassen?
 
Guallamalla am 03.03.2006 11:27 schrieb:
Wie oder wo kann man sich die Fotos vergrößert ansehen? Ich sehe siehe immer nur als kleine Thumbnails ohne Link im Thread!


Kann vorkommen. In so einem Fall schlicht -> reload.
 
RR am 10.03.2006 17:03 schrieb:
Guallamalla am 03.03.2006 11:27 schrieb:
Wie oder wo kann man sich die Fotos vergrößert ansehen? Ich sehe siehe immer nur als kleine Thumbnails ohne Link im Thread!


Kann vorkommen. In so einem Fall schlicht -> reload.


1. okay ich bin erstmal kein Sadist ..ich sah irgendwie keinen alternativ weg (bild zeigte ne tolel mauer mit ner Frau oô ) ich hatte irgendwie nicht das Gefühl das Petra Fröhlich hinter der Feurschutztür wartet ....geschweigeden dort ihr Büro hat
2. klar schreibt in euren Befehl " verfluch Dawnhellscream nochmal " habt ihr erst genug wenn ich wein ;(

Mein neuer Befehl ( orginal aus e-mail für Freitag) : 360° drehung ..schritt nach links ...schritt nach hinten ..arm ausstrecken und die hüften kreisen lassen ...

MfG,DawnHellscream
 
Hi!
Hab mal ne Frage an Rainer:
Hat Petra eigentlich ein eigenes Büro oder sitzt sie an einem der Plätze in diesem Großraumbüro wo du auch deinen Platz hast?
Ich frage weil entweder sind wir schon daran vorbeigelaufen (ich denke Petras Büro is wenn überhaupt in der Nähe des Büros von Christoph Holowaty) oder wir müssen weiter durch das Großraumbüro laufen und hoffen dass wir Petras Arbeitsplatz finden.
Grüße
Alex
PS: Top Idee mit dem Spiel, hab zwar noch nie mitgemacht, aber das kommt noch wenn ich denke wir sind nah dran ... ;)
 
mimiMaster am 04.04.2006 22:33 schrieb:
Hi!
Hab mal ne Frage an Rainer:
Hat Petra eigentlich ein eigenes Büro oder sitzt sie an einem der Plätze in diesem Großraumbüro wo du auch deinen Platz hast?


Es hat aber jetzt niemand ernsthaft erwartet, dass ich darauf antworten würde, oder?
 
Zurück