• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454104
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

also...erstmal...erster ^^ :]

dann wär da noch.... ähm.. welche Kritik ?... ich bin der erste..... der auserwählte..usw... :-D

naja... ich finds klasse ^^ .. hübsche Grafik... echt cool .. :top:
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

MagicmanOZ am 22.02.2006 11:49 schrieb:
dann wär da noch.... ähm.. welche Kritik ?... ich bin der erste..... der auserwählte..usw... :-D


Das ist wohl war. Als ich den Artkel gelesen habe, dachte ich auch "welche Kritik ? Vovon reden sie jetzt?".

Egal. Die Bilder von dem Spiel sehen sehr geil aus. :X :X
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Jedi-Joker am 22.02.2006 12:28 schrieb:
MagicmanOZ am 22.02.2006 11:49 schrieb:
dann wär da noch.... ähm.. welche Kritik ?... ich bin der erste..... der auserwählte..usw... :-D


Das ist wohl war. Als ich den Artkel gelesen habe, dachte ich auch "welche Kritik ? Vovon reden sie jetzt?".

Egal. Die Bilder von dem Spiel sehen sehr geil aus. :X :X

Hier: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4453348&x=17
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Die Grafik ist gut, aber nicht berauschend. Ein Manko haben jedoch viele solcher Games. Wenn man sich schon die Mühe macht realistische Plätze (wie auf den Bildern z.B. am Eiffelturm) und realistische Waffen und Fahrzeuge nachzubilden, wäre es vielleicht auch sinnvoll das Kampfgeschehen realistischer umzusetzen. Damit meine ich Panzer und Hubschrauber die sich ihren Zielen auf eine Entfernung von wenigern Metern nähren um sie zu beschiessen, deren Waffen in der Realität jedoch Reichweiten von mehreren hundert Metern bis zu einigen Kilometer haben. Wieso bleibt man hier nicht konsequent?
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

TomCat78 am 22.02.2006 13:01 schrieb:
Die Grafik ist gut, aber nicht berauschend. Ein Manko haben jedoch viele solcher Games. Wenn man sich schon die Mühe macht realistische Plätze (wie auf den Bildern z.B. am Eiffelturm) und realistische Waffen und Fahrzeuge nachzubilden, wäre es vielleicht auch sinnvoll das Kampfgeschehen realistischer umzusetzen. Damit meine ich Panzer und Hubschrauber die sich ihren Zielen auf eine Entfernung von wenigern Metern nähren um sie zu beschiessen, deren Waffen in der Realität jedoch Reichweiten von mehreren hundert Metern bis zu einigen Kilometer haben. Wieso bleibt man hier nicht konsequent?


Ich habe gerade die Demo gespielt und mus sagen, dass die Grafik ganz schön schwach ist. Die Bilder die in der Galerie zu sehen sind, sind ja alle gestellt.
Die normale Ansicht ist ja nicht so mittendrin, soindern von oben. Und da sieht WoT garnicht mehr so toll aus. Ansonsten war die Demo auch nicht der bringer.
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

@Tomcat: Das ist doch offensichtlich. Weil dann niemand mehr einen Fußsoldaten spielen würde, sondern alle in den Helis 3 Kilometer entfernt ihre Raketen abfeuern wollen würden, um möglichst viel Schaden bei möglichst wenig Aufwand zu betreiben. Die Spielbalnce wär eim Eimer, es sei denn, man baut ein reines Hubschrauberkampfspiel, wo jeder in so einem Superheli sitzt. Das Problem ist doch gerade von BF2 hinlänglich bekannt.
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Borchert am 22.02.2006 15:36 schrieb:
@Tomcat: Das ist doch offensichtlich. Weil dann niemand mehr einen Fußsoldaten spielen würde, sondern alle in den Helis 3 Kilometer entfernt ihre Raketen abfeuern wollen würden, um möglichst viel Schaden bei möglichst wenig Aufwand zu betreiben. Die Spielbalnce wär eim Eimer, es sei denn, man baut ein reines Hubschrauberkampfspiel, wo jeder in so einem Superheli sitzt. Das Problem ist doch gerade von BF2 hinlänglich bekannt.


man müsste natürlich auch die Soldaten entsprechend anpassen. Ein Raketenwerfer z.B. schiesst auch einen Kilometer weit, etc.
Das führt aber zu Gefechten bei denen man nur noch auf einzelne Pixel schiesst, siehe Operation Flashpoint (auch wenn das ein cooles Spiel war).
Gruß
Feynman
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Man kann es ja mal ausprobieren aber
langsam reicht es mit der
SCHEIß
Werbung für das Spiel hier
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

NeoTrace1980 am 22.02.2006 18:11 schrieb:
Man kann es ja mal ausprobieren aber
langsam reicht es mit der
SCHEIß
Werbung für das Spiel hier
dito.
 
AW: News - War on Terror: Optische Überlegenheit

Ich wüsste nicht, wie man hier ernsthaft von einer "optischen Überlegenheit" sprechen könnte :-o
Im Vergleich wozu? Sudden Strike?
Das Spiel sieht allenfalls durchschnittlich aus... und das bei einem absolut miesen Gameplay.
 
Zurück