• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Factions: Fantasievolle Landschaften

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453880
 
BigL am 21.02.2006 11:41 schrieb:
Zum Spielen benötigen Sie nicht die ursprüngliche Version von Guild Wars; auch Nutzer der aktuellen Fassung können ohne Einschränkungen des bisherigen Umfangs auf Factions verzichten.

Blick ich nicht :B
Ich dachte ich brauche nicht zwingend das Add-On um Guild Wars spielen zu können aber für das Add-On zwingend das Originalspiel.

Nein, möglich ist, NUR Factions oder NUR Guild Wars zu besitzen und zu spielen - oder beides ;)
 
js am 21.02.2006 11:42 schrieb:
BigL am 21.02.2006 11:41 schrieb:
Zum Spielen benötigen Sie nicht die ursprüngliche Version von Guild Wars; auch Nutzer der aktuellen Fassung können ohne Einschränkungen des bisherigen Umfangs auf Factions verzichten.

Blick ich nicht :B
Ich dachte ich brauche nicht zwingend das Add-On um Guild Wars spielen zu können aber für das Add-On zwingend das Originalspiel.

Nein, möglich ist, NUR Factions oder NUR Guild Wars zu besitzen und zu spielen - oder beides ;)

Wie meinst du das denn?
Heißt das, man kann beide sie nicht zusammen spielen??
Ich meine, erweitert Factions das Hauptspiel nicht?
 
Matze988 am 21.02.2006 14:38 schrieb:
js am 21.02.2006 11:42 schrieb:
BigL am 21.02.2006 11:41 schrieb:
Zum Spielen benötigen Sie nicht die ursprüngliche Version von Guild Wars; auch Nutzer der aktuellen Fassung können ohne Einschränkungen des bisherigen Umfangs auf Factions verzichten.

Blick ich nicht :B
Ich dachte ich brauche nicht zwingend das Add-On um Guild Wars spielen zu können aber für das Add-On zwingend das Originalspiel.

Nein, möglich ist, NUR Factions oder NUR Guild Wars zu besitzen und zu spielen - oder beides ;)

Wie meinst du das denn?
Heißt das, man kann beide sie nicht zusammen spielen??
Ich meine, erweitert Factions das Hauptspiel nicht?

:rolleyes: Factions erweitert Guild Wars kann aber auch ohne das Grundspiel gezockt werden hast aber dann nur die Umgebungen von Factions. :top:
:-D Guild Wars Rulez :-D
 
ganz einfach:

nur guild-wars: man kann nur das spielen, was man im moment auch schon kann, aber auch nicht mehr oder weniger
nur factions: man kann nur im neuen gebiet von factions (cantha) zocken
guild-wars & factions: man hat alles. tyria (gw) UND cantha (factions)

hoffentlich ist das jetzt geklärt :]
 
Zurück