• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Details zu "Stargate Online"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452905
 
als stargate-fan lassen diese news mein herz höher schlagen. hört sich ziemlich klasse an, wobei ich befürchte, dass manche oben aufgeführte dinge im endeffekt doch nicht machbar sind....
 
Soulja110 am 16.02.2006 09:22 schrieb:
als stargate-fan lassen diese news mein herz höher schlagen. hört sich ziemlich klasse an, wobei ich befürchte, dass manche oben aufgeführte dinge im endeffekt doch nicht machbar sind....


Wenns Perfekt gemacht wird Topt das einfach alles! Das wird ein Game fürs Leben :)
 
ngc2403 am 16.02.2006 11:51 schrieb:
Soulja110 am 16.02.2006 09:22 schrieb:
als stargate-fan lassen diese news mein herz höher schlagen. hört sich ziemlich klasse an, wobei ich befürchte, dass manche oben aufgeführte dinge im endeffekt doch nicht machbar sind....


Wenns Perfekt gemacht wird Topt das einfach alles! Das wird ein Game fürs Leben :)

aber hallo! ich freu mich schon drauf, gegen die falschen götter zu kämpfen :-D
 
Also irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie das alles funktionieren soll :-o

Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn es klappt und es eine gute Online-Umsetzung wird :) aber irgendwie glaube ich, dass sich das Team zu viel vorgenomen hat :|
 
Night_Wolf_2100 am 16.02.2006 13:44 schrieb:
Also irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie das alles funktionieren soll :-o

Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn es klappt und es eine gute Online-Umsetzung wird :) aber irgendwie glaube ich, dass sich das Team zu viel vorgenomen hat :|

Hm,.. lustig wärs schon aber ob des realisierbar ist, ..., kann ich mir nicht denken. Geil wäre das auf jeden Fall!
 
Hört sich alles gut an, bis auf das mit den Instanzen... :(

Mal sehen was draus wird...
 
!!! BOYKOTTIERT ALLE STARGATE-GAMES !!!

Nach dem was "man" mit den Stargate-Moddern gemacht hat, sollte die Community zusammenstehen und alles wo Stargate draufsteht stehenlassen. Das wäre cool.
:hop: :hop:
 
Belechem am 16.02.2006 14:18 schrieb:
!!! BOYKOTTIERT ALLE STARGATE-GAMES !!!

Nach dem was "man" mit den Stargate-Moddern gemacht hat, sollte die Community zusammenstehen und alles wo Stargate draufsteht stehenlassen. Das wäre cool.
:hop: :hop:

genau!! lasst uns die mods!!
 
qwertyzuiop am 16.02.2006 20:10 schrieb:
Belechem am 16.02.2006 14:18 schrieb:
!!! BOYKOTTIERT ALLE STARGATE-GAMES !!!

Nach dem was "man" mit den Stargate-Moddern gemacht hat, sollte die Community zusammenstehen und alles wo Stargate draufsteht stehenlassen. Das wäre cool.
:hop: :hop:

genau!! lasst uns die mods!!
Habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung von dem, was ihr hier von euch lasst? Was kann denn dieses spezielle Entwicklerstudio dafür, was "man" mit den Stargate-Moddern gemacht hat? Bitte Leute, demnächst erstmal das Gehirn einschalten, bevor ihr postet! Wenn die Entwickler die Ideen richtig umsetzen, dann könnte das echt ein grandioses Spiel werden!

Mfg. Klon1234
 
Nee neee,

hast DU überhaupt ein Ahnung was die mit den ganzen Moddern gemacht haben?? Jedem Mod-Team mal vorsorglich einen Anwalt auf den Hals zu setzen und bereits vorher eine Schadensersatzklage beim Gericht beantragen BEVOR sich das jeweilige Team dazu äußern kann??

Ist mir - und vielen anderen auch- sowas von egal, was mit diesem armen Studio passiert und ob se pleite gehen oder nicht. Es geht ums Prinzip.
Was die Fox da angestellt hat ist einfach schlechter Stil. Das hamse jetz davon. Selbst wenn das nächste Stargate-Game der absolute Superhammer wird werd ichs nicht anfassen. Und ja, mein Hirn läuft ständig und ist sich darüber klar was es tut. Ist dir klar was Du tust??

:finger:
 
Auch wenn sich das alles wunderbar anhört: Ich denke mal nicht, dass alle dieser "Vorstellungen" umgesetzt werden. Versprechen kann man viel, aber ob das dann zusammen harmoniert?

Klon1234 am 16.02.2006 21:03 schrieb:
qwertyzuiop am 16.02.2006 20:10 schrieb:
genau!! lasst uns die mods!!
Habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung von dem, was ihr hier von euch lasst? Was kann denn dieses spezielle Entwicklerstudio dafür, was "man" mit den Stargate-Moddern gemacht hat? Bitte Leute, demnächst erstmal das Gehirn einschalten, bevor ihr postet! Wenn die Entwickler die Ideen richtig umsetzen, dann könnte das echt ein grandioses Spiel werden!

Mehr als zustimmen kann man nicht. :top:
Ich finde es zwar auch sehr traurig, dass viele Mods aufgrund der Lizenz gestoppt wurden, aber "diesem" Entwicklerstudio kann man dafür nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
 
Stilgar73 am 21.02.2006 12:09 schrieb:
Hoffentlich wird das nicht noch ein MMO was die Welt nicht brauch...

wird es, aber im gegensatz zu dem xten fantasy schwert gekloppe endlich mal was "modernes" mit distanzwaffen :top:

WENN sie es so umsetzten wie sie sagen, würde das game auf jedenfall ganz ordentlich werden :X
 
Zurück