• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: "Den Wurzeln treu"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452543
 
Ich hoffe sie bekommen es hin und bringen einen würdigen Nachfolger auf den Markt :] Und hoffentlich gibt es kein böses Erwachen wie bei The Fall, dass erst nach mehreren Patches einigermasen zum laufen gebracht werden konnte :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 14.02.2006 15:25 schrieb:
Ich hoffe sie bekommen es hin und bringen einen würdigen Nachfolger auf den Markt :] Und hoffentlich gibt es kein böses Erwachen wie bei The Fall, dass erst nach mehreren Patches einigermasen zum laufen gebracht werden konnte :rolleyes:
Ich bin auch echt mal gespannt auf das Spiel...
 
Ich klicke ja schon seit Monaten bei der Leserumfrage Fallout 3 an... mal sehen, wann die PCG erste Infos kriegt! :)
 
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Bin sehr gespannt und freu mich drauf.
 
Hauptsache das Game kommt raus und zwar in einem fertigen Zustand. Ich hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
 
Fireman_1977 am 14.02.2006 16:53 schrieb:
Hauptsache das Game kommt raus und zwar in einem fertigen Zustand. Ich hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
Wer nämlich mit h schreibt ist dä.... ;) Lernt man schon in der ersten Klasse =)

Ich finde die Zweifel eher unberechtigt. F-3 ist doch bei Bethesda in guten Händen :)
 
jepp,

allein das es von Bethesda ist macht große Hoffnung in Hinsicht auf Gameplay. Beim Releasestatus wird zwar - typisch für BethSoft - regelmäßig verschoben, aber dennoch rechtzeitig auf den Markt gebracht.
 
Solon25 am 14.02.2006 18:39 schrieb:
Fireman_1977 am 14.02.2006 16:53 schrieb:
Hauptsache das Game kommt raus und zwar in einem fertigen Zustand. Ich hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
Wer nämlich mit h schreibt ist dä.... ;) Lernt man schon in der ersten Klasse =)

Ich finde die Zweifel eher unberechtigt. F-3 ist doch bei Bethesda in guten Händen :)

Lol....demnach wärst du ja auch dämlic"H" ;) ......
ich denke aber auch, dass Bethesda dafür sorgen wird, dass es ein geniales Spiel wird. Ich hoffe nur, dass der Charme der alten Teile erhalten bleibt, sprich Story und Atmosphere. Und nen guter Multiplayer wäre cool.
Von nem Co-op ala Baldurs Gate mal ganz abgesehen ;)

Viel glück Bethesda
 
Fireman_1977 am 14.02.2006 16:53 schrieb:
... hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
Was heisst hier "enden"? Die sind ndoch noch gar nicht fertig ... :P ;)

Ich hoffe zwar das es atmosphärisch so gut wird wie die alten Teile, aber glaube nicht daran. Meine Befürchtung: heute muss mehr Zeit/Arbeit in Plattformunabhängigkeit, einfache Spielbarkeit, gut Grafik gesteckt werden usw. als in gute Story, damit die ihre Kosten wieder reinfahren. Oder das Speil wird saukurz, so 10 Stunden ...
 
Nun ich bin zurückhaltend erfreut darüber das Bethesda an einem Fallout 3 arbeitet -zum einem verstehen die was von RPGs, zum anderen haben ihre bisherigen Games ja aber immer einen ganz anderen Schwerpunkt gehabt als F1+2 es damals hatten (Stichwort "sandbox-game")

....außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass einer der Devs ganz am Anfang, als die Neuigkeit das Bethesda die Rechte an der Fallout-Reihe gekauft hat gerade erst bekannt geworden ist, sich mal geäussert hat, dass zB "New Reno" nicht "fallout-mässig" wäre... hmmm naja...mal schauen
 
GreenSoda am 14.02.2006 22:32 schrieb:
Nun ich bin zurückhaltend erfreut darüber das Bethesda an einem Fallout 3 arbeitet -zum einem verstehen die was von RPGs, zum anderen haben ihre bisherigen Games ja aber immer einen ganz anderen Schwerpunkt gehabt als F1+2 es damals hatten (Stichwort "sandbox-game")

....außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass einer der Devs ganz am Anfang, als die Neuigkeit das Bethesda die Rechte an der Fallout-Reihe gekauft hat gerade erst bekannt geworden ist, sich mal geäussert hat, dass zB "New Reno" nicht "fallout-mässig" wäre... hmmm naja...mal schauen

Ich denke jedem ist klar, dass ein weiterer Fallout Teil niemals die genialität, Tiefgang und Witz der ersten beiden Teile erreichen wird.

Auch denke ich, dass der neue Teil wohl eher ein Third-Person-Action-RPG und kein Rundenbasierendes Game wird. Ist nur meine Vermutung, da heutzutage solch ein Spielprinzip nicht mehr modern wäre und ein Spiel aus der ISO-Perspektive nicht mehr verlangt wird. :(

Trotzdem hoffe ich, dass auch ein neues Team mit neuen Ideen, dem Spiel einen Nachfolger präsentiert, dass zumindest wieder ein Endzeit-RPG darstellt, nicht zu kurz und möglichst von Start an spielbar ist. :|
 
Solon25 am 14.02.2006 18:39 schrieb:
Fireman_1977 am 14.02.2006 16:53 schrieb:
Hauptsache das Game kommt raus und zwar in einem fertigen Zustand. Ich hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
Wer nämlich mit h schreibt ist dä.... ;) Lernt man schon in der ersten Klasse =)

Ich finde die Zweifel eher unberechtigt. F-3 ist doch bei Bethesda in guten Händen :) [/quote

was hab ich mir denn dabei gedacht, schreib ich das wirklich mit h ich depp. naja shit happens
 
"We're approaching Fallout 3 as if we developed the first and second games - we're developing it just like we developed Oblivion."

... dieser Satz macht mich nachdenklich...hoffen wir mal das er wirklich ein Fan von Fallout ist - den wenn es so Wird wie Oblivion...o0 das Würde UNS nämlich net wirklich gefallen ;(

Greetz from Fallout NoW!
 
MrRibba am 14.02.2006 19:12 schrieb:
Solon25 am 14.02.2006 18:39 schrieb:
Fireman_1977 am 14.02.2006 16:53 schrieb:
Hauptsache das Game kommt raus und zwar in einem fertigen Zustand. Ich hab da nähmlich Angst das könnte enden wie der Duke oder aktuell Stalker.
Wer nämlich mit h schreibt ist dä.... ;) Lernt man schon in der ersten Klasse =)

Ich finde die Zweifel eher unberechtigt. F-3 ist doch bei Bethesda in guten Händen :)

Lol....demnach wärst du ja auch dämlic"H" ;) ......
ich denke aber auch, dass Bethesda dafür sorgen wird, dass es ein geniales Spiel wird. Ich hoffe nur, dass der Charme der alten Teile erhalten bleibt, sprich Story und Atmosphere. Und nen guter Multiplayer wäre cool.
Von nem Co-op ala Baldurs Gate mal ganz abgesehen ;)

Viel glück Bethesda

Wo wir gerade dabei sind, uns gegenseitig zu korrigieren: wie kommt es immer wieder zu diesen Formulierungen? Dein Satz lautet ohne Abkürzung: "und einen guter Multiplayer wäre cool". Du meinst wohl: "und 'n guter..." oder?
Ist nicht böse gemeint und völlig OT, aber diese Frage lässt mich nicht los! :B %)
 
Zurück