• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold Legends: Drachen auf den ersten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452381
 
Naja, die Screenshots... Wirklich gut sind sie ja nicht; erinnert mich mehr an Warrior Kings, das für seinen VK (etwa 2002) grafisch zwar ziemlich gut war, aber natürlich nicht mit einem 2006-Spiel mithalten dürfte
:S
Hoffe, das wird noch besser!

mfg
 
remodiethelm am 14.02.2006 09:28 schrieb:
Naja, die Screenshots... Wirklich gut sind sie ja nicht; erinnert mich mehr an Warrior Kings, das für seinen VK (etwa 2002) grafisch zwar ziemlich gut war, aber natürlich nicht mit einem 2006-Spiel mithalten dürfte
:S
Hoffe, das wird noch besser!

mfg


Ich werds mir vielleicht kaufen, wenns einsteigerfreundlicher wird. Von Stronghold 2 war ich nicht so begeistert, die Erklärungen für bestimmte Buttons fehlen.
 
Also Stronghold +Addon war ja :X
aber Stronghold 2 :$ :hop:
mal schauen was jetzt kommt. =)
 
annon11 am 14.02.2006 17:17 schrieb:
Also Stronghold +Addon war ja :X
aber Stronghold 2 :$ :hop:
mal schauen was jetzt kommt. =)
das seh ich ganz genauso...hab mir leider Stronghold 2 auch noch gekauft...
und zu remodiethelm kann ich nur sagen...die Grafik ist wirklich schlecht...erinnert mich irgendwie an Empire Earth(also das erste...) aber Hauptsache das Spiel an sich ist gut, da kann die Grafik auch mal nen bisschen hinterher hinken....hauptsache es macht spass...
 
Der 1. Teil war wirklich Hammer. Ich spiele ja sonst nur sehr, sehr wenige Strategiespiele, aber Stronghold 1 hatte selbst mich total gefesselt. Der 2. Teil dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem die Performance war doch ziemlich mies :(

Komisch finde ich allerdings, dass da jetzt Drachen zu sehen sind, wird aus Stronghold jetzt irgendein Fantasy-Spiel :confused: :-o :haeh:
 
remodiethelm am 14.02.2006 09:28 schrieb:
Naja, die Screenshots... Wirklich gut sind sie ja nicht; erinnert mich mehr an Warrior Kings, das für seinen VK (etwa 2002) grafisch zwar ziemlich gut war, aber natürlich nicht mit einem 2006-Spiel mithalten dürfte
:S
Hoffe, das wird noch besser!

mfg
naja, mich erinnern die bilder eher an lord of the rings-schlachten, mit drachen und gigantischen gegnerhorden... :(
teil 1 war sicher sehr gut, teil 2 hatte bestimmt viel zu hohe hardware-anforderungen!! :pissed:
die drei helden finde ich aber eine interessante idee, bin auf jeden fall gespannt.
 
Tja, die Bilder sehen wirklich nicht gerade Hammermässig aus. Aber was ich positiv finde, ist dass es anscheinend auch Schnee gibt. Ein bisschen Abwechslung muss sein... Weiss noch Siedler 2...dass war damals der Hammer...Ach die guten alten Zeiten... :P Aber Stronghold war auch super, und auch Stronghold Crusader war einfach eine kuule Idee.
Nun, Stronghold 2 hab ich(weiss selber nicht genau warum) nicht so oft gespielt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt was kommen mag.

"Lasst uns Orks jagen"
Victorinis
 
Zurück