• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,452122
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

wird man das addon brauchen, um das update installieren zu können? wenn nein, wird man alle neue waffen und fahrzeuge bekommen, wenn man nur das originalspiel hat oder wird dann nur das balancing verbessert?

PS: wurde der netcode auch verbessert????
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Soulja110 am 13.02.2006 09:08 schrieb:
wird man das addon brauchen, um das update installieren zu können? wenn nein, wird man alle neue waffen und fahrzeuge bekommen, wenn man nur das originalspiel hat oder wird dann nur das balancing verbessert?

PS: wurde der netcode auch verbessert????

Für den Patch braucht ihr nicht zwingend das Addon. Alle, ob addon besitzer oder nicht können auf denselben server spielen. Einziger unterschied: addon besitzer habn ein wenig mehr auswahl bei den waffen/tanks, helis, jets...

Jedoch habn wir auch den umfang für nicht-addon-spieler erweitert(sprich man kann auch boote kaufn, etc...)

Netcode wurde verbessert, jedoch habn wir noch n kleines problem mit der performance auf manchen neuen maps. Da es sich aber nur um 3-4 maps handelt, ist es ein mapspezifisches Problem. WIr arbeiten grad auch noch an dieser letzten Optimierung;)

Cheers
Perni
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Perninator am 13.02.2006 09:19 schrieb:
Soulja110 am 13.02.2006 09:08 schrieb:
wird man das addon brauchen, um das update installieren zu können? wenn nein, wird man alle neue waffen und fahrzeuge bekommen, wenn man nur das originalspiel hat oder wird dann nur das balancing verbessert?

PS: wurde der netcode auch verbessert????

Für den Patch braucht ihr nicht zwingend das Addon. Alle, ob addon besitzer oder nicht können auf denselben server spielen. Einziger unterschied: addon besitzer habn ein wenig mehr auswahl bei den waffen/tanks, helis, jets...

Jedoch habn wir auch den umfang für nicht-addon-spieler erweitert(sprich man kann auch boote kaufn, etc...)

Netcode wurde verbessert, jedoch habn wir noch n kleines problem mit der performance auf manchen neuen maps. Da es sich aber nur um 3-4 maps handelt, ist es ein mapspezifisches Problem. WIr arbeiten grad auch noch an dieser letzten Optimierung;)

Cheers
Perni

danke für die infos! und noch so schnell! IHR hättet das game entwickeln sollen :-D Söldner wird heute abend gleich mal wieder installiert.... :]
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Hallo

Hat euch Teut Weidemann jemals bei euch bedankt?
Wahrscheinlich nicht!
Tja, der Grosskotz wird sich eh nie ändern.

mfg, IWI
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

iwi2 am 13.02.2006 11:07 schrieb:
Hallo

Hat euch Teut Weidemann jemals bei euch bedankt?
Wahrscheinlich nicht!
Tja, der Grosskotz wird sich eh nie ändern.

mfg, IWI


Hi,
Teut Weidmann ist kein Grosskotzt! Und bisher hat er uns eher unterstützt, wenn wir Fragen oder Probleme hatten..das dazu!

Grüsse


Gerdilein
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Hm hab es seit meiner letzten Formatierung kaum noch gespielt, aber jetzt wo ich das hier lese kriege ich wieder Lust drauf. Gleich mal wieder installieren : =)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Ich finde den Patch absolut gelungen. So rund lief Söldner nie zuvor. Vorher hatte ich z.B. riesige Probleme, wenn mehr als 10 oder 12 Spieler auf einem Server waren. Da laggte es immer dermaßen, dass es unspielbar war und ich hatte auch ständige Verbindungsabbrüche. Jetzt nach dem Patch kann ich problemlos auf den Servern spielen, egal wieviel Leute drauf sind. Hab immer einen recht guten Ping und hatte bisher noch keinen Verbindungsabbruch. Läuft also prima. Der Netcode wurde erheblich verbessert und sind mir auch keine gröberen Bugs mehr aufgefallen. Toll :top:

Ich kann jedem dem das Gameplay gefallen hat, aber er damals wegen der Bugs aufgehört hat, nur empfehlen, dem Spiel eine neue Chance zu geben.
Es hat sich seit der Release Version damals wirklich einiges getan, mich haben sie jedenfalls als Spieler wieder zurückgewonnen. :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

Shadow_Man am 14.02.2006 00:34 schrieb:
Ich finde den Patch absolut gelungen. So rund lief Söldner nie zuvor. Vorher hatte ich z.B. riesige Probleme, wenn mehr als 10 oder 12 Spieler auf einem Server waren. Da laggte es immer dermaßen, dass es unspielbar war und ich hatte auch ständige Verbindungsabbrüche. Jetzt nach dem Patch kann ich problemlos auf den Servern spielen, egal wieviel Leute drauf sind. Hab immer einen recht guten Ping und hatte bisher noch keinen Verbindungsabbruch. Läuft also prima. Der Netcode wurde erheblich verbessert und sind mir auch keine gröberen Bugs mehr aufgefallen. Toll :top:

Ich kann jedem dem das Gameplay gefallen hat, aber er damals wegen der Bugs aufgehört hat, nur empfehlen, dem Spiel eine neue Chance zu geben.
Es hat sich seit der Release Version damals wirklich einiges getan, mich haben sie jedenfalls als Spieler wieder zurückgewonnen. :)


Den Patch habe ich schon mir fehlt nur noch das Game :-D Hatte es damals verkauft weils so Bugy war.Habs aber jetzt wieder bestellt hoffe dass es heute noch ankommt!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

ngc2403 am 14.02.2006 11:55 schrieb:
Den Patch habe ich schon mir fehlt nur noch das Game :-D Hatte es damals verkauft weils so Bugy war.Habs aber jetzt wieder bestellt hoffe dass es heute noch ankommt!
Nur wie ist das: Gibt es online eigentlich genug Server, die das Addon nicht vorraussetzen? Oder muss ich 25 Euro latzen (10er fürßs Game, 15 für´s Addon)? Bei Joint Operations wird auch fast nur noch mit Addon gezockt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Vielleicht gibt es ja noch eine Demo, habe ich irgendwo hier gelesen. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen....
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

N8Mensch am 14.02.2006 13:08 schrieb:
ngc2403 am 14.02.2006 11:55 schrieb:
Den Patch habe ich schon mir fehlt nur noch das Game :-D Hatte es damals verkauft weils so Bugy war.Habs aber jetzt wieder bestellt hoffe dass es heute noch ankommt!
Nur wie ist das: Gibt es online eigentlich genug Server, die das Addon nicht vorraussetzen? Oder muss ich 25 Euro latzen (10er fürßs Game, 15 für´s Addon)? Bei Joint Operations wird auch fast nur noch mit Addon gezockt, wenn ich das richtig gesehen habe.

Vielleicht gibt es ja noch eine Demo, habe ich irgendwo hier gelesen. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen....


ALso noch einmal die Info:

Alle Spieler, egal ob addon besitzer oder NICHT können AUF DENSELBEN SERVERN spieln. einziger unterschied ist, dass ihr nicht alle waffen/jets, tanks habt, de im addon neu dazugekommen sind.

mfg
Perni[Project zero]
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

brauch man bei söldner secret wars reloaded auch die patches?
ich hatte es mir vorgestern bestellt und heute ist es angekommen
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Söldner: Secret Wars: Neue Karten & Waffen, verbesserte Spielbalance

ja du brauchst auch die patches, und dieser xxx68 ist schon älter, geh einfach auf die joowood hp
 
Zurück