• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,451841
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

man sieht das geil aus!! :X aber das 6. bild kennt man schon
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Irgendwie schawnkt die Grafikqualität merklich in den Screens.
Da scheinen wohl Artworks, Zwischensequenzen und Spielgrafik zu vermischen.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Nali_WarCow am 10.02.2006 11:19 schrieb:
Irgendwie schawnkt die Grafikqualität merklich in den Screens.
Da scheinen wohl Artworks, Zwischensequenzen und Spielgrafik zu vermischen.

Das "Problem" ist auch, dass die Bilder immer von unterschiedlichen Systemen kommen. Mal sind es Bilder von der PS2 Version, mal von der XBOX usw.
Also kann man eigentlich bisher noch gar nicht sagen, wie die Grafik auf dem PC aussehen wird.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Shadow_Man am 10.02.2006 16:35 schrieb:
Nali_WarCow am 10.02.2006 11:19 schrieb:
Irgendwie schawnkt die Grafikqualität merklich in den Screens.
Da scheinen wohl Artworks, Zwischensequenzen und Spielgrafik zu vermischen.

Das "Problem" ist auch, dass die Bilder immer von unterschiedlichen Systemen kommen. Mal sind es Bilder von der PS2 Version, mal von der XBOX usw.
Also kann man eigentlich bisher noch gar nicht sagen, wie die Grafik auf dem PC aussehen wird.
Macht ihr euch in erster Linie wirklich Gedanken um die Grafik? :o

Wann war Splinter Cell grafisch nicht auf der Höhe der Zeit, bzw. enttäuschend? Richtig, niemals! Von daher ist mir dieser Punkt ziemlich latte. Viel mehr geht es mir um eine fesselnde Atmosphäre, offeneres Leveldesign, und innovative Spielelemente. *schluchz*

MfG, Killtech
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Naja bis jetzt waren alle splinter cells eher nach dem gleichem schema aufgebaut, fand ich sehr geil...Ich finde es wirklich gut sich mal was neues einfallen zu lassen aber im Knast..... :pissed: Also ich weiß ja nicht ob ich daran gefallen finden kann. Im Knast :$

Ich weiß nicht wo bleibt den da das equipment, ne desert eagle is ja schon fett aber für´n sam etwas zu tief gegriefen....Bei splinter cell steh ich eher mehr auf das geile zeug womit man alle aus spionieren kann und usw. ich denke nicht das man sowas im Knast bekommt! Das einzigste was mich an diesem splinter cell interresiert ist warum er im knast ist, sonst nix....eher gähn..... :finger2:
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

dirtysim am 10.02.2006 18:57 schrieb:
Naja bis jetzt waren alle splinter cells eher nach dem gleichem schema aufgebaut, fand ich sehr geil...Ich finde es wirklich gut sich mal was neues einfallen zu lassen aber im Knast..... :pissed: Also ich weiß ja nicht ob ich daran gefallen finden kann. Im Knast :$

Ich weiß nicht wo bleibt den da das equipment, ne desert eagle is ja schon fett aber für´n sam etwas zu tief gegriefen....Bei splinter cell steh ich eher mehr auf das geile zeug womit man alle aus spionieren kann und usw. ich denke nicht das man sowas im Knast bekommt! Das einzigste was mich an diesem splinter cell interresiert ist warum er im knast ist, sonst nix....eher gähn..... :finger2:

ich glaube, du hast da viele informationen über das neue splinter cell nicht richtig mitbekommen. einerseits gehts im knast nur in den ersten missionen zu und her... andererseits kam sam in den knast, weil er diverse überfälle und so getätigt hat... und noch dazu kommt ist, dass das innovative spielerlebnis, welches du meinst, dass es im vierten teil nicht geben wird, ganz sicherlich wieder vorhanden ist! und zudem find ichs eigentlich noch geil, vom knast auszubrechen mit einem kollegen (kooperativ)

also ich freu mich EXTREM auf dieses game... schade, dass der release erst auf den november gesetzt wurde... hat bestimmt auch seine vorteile!
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Killtech am 10.02.2006 16:47 schrieb:
Shadow_Man am 10.02.2006 16:35 schrieb:
Nali_WarCow am 10.02.2006 11:19 schrieb:
Irgendwie schawnkt die Grafikqualität merklich in den Screens.
Da scheinen wohl Artworks, Zwischensequenzen und Spielgrafik zu vermischen.

Das "Problem" ist auch, dass die Bilder immer von unterschiedlichen Systemen kommen. Mal sind es Bilder von der PS2 Version, mal von der XBOX usw.
Also kann man eigentlich bisher noch gar nicht sagen, wie die Grafik auf dem PC aussehen wird.
Macht ihr euch in erster Linie wirklich Gedanken um die Grafik? :o

Wann war Splinter Cell grafisch nicht auf der Höhe der Zeit, bzw. enttäuschend? Richtig, niemals! Von daher ist mir dieser Punkt ziemlich latte. Viel mehr geht es mir um eine fesselnde Atmosphäre, offeneres Leveldesign, und innovative Spielelemente. *schluchz*

MfG, Killtech

Darum geht es mir doch auch Killi, die Grafik ist mir auch egal. Hab das nur erwähnt, da einige ja immer fragen warum die Grafik auf den Screens so unterschiedlich ist. Ich hoffe auch, dass es diesmal noch mehr Handlungsfreiheit gibt und innovative Spielelemente, dann würd ichs sogar mit der Grafik des ersten Teils spielen. Hauptsache was neues in Sachen Gameplay :)
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

s0cc3r am 10.02.2006 19:22 schrieb:
dirtysim am 10.02.2006 18:57 schrieb:
Naja bis jetzt waren alle splinter cells eher nach dem gleichem schema aufgebaut, fand ich sehr geil...Ich finde es wirklich gut sich mal was neues einfallen zu lassen aber im Knast..... :pissed: Also ich weiß ja nicht ob ich daran gefallen finden kann. Im Knast :$

Ich weiß nicht wo bleibt den da das equipment, ne desert eagle is ja schon fett aber für´n sam etwas zu tief gegriefen....Bei splinter cell steh ich eher mehr auf das geile zeug womit man alle aus spionieren kann und usw. ich denke nicht das man sowas im Knast bekommt! Das einzigste was mich an diesem splinter cell interresiert ist warum er im knast ist, sonst nix....eher gähn..... :finger2:

ich glaube, du hast da viele informationen über das neue splinter cell nicht richtig mitbekommen. einerseits gehts im knast nur in den ersten missionen zu und her... andererseits kam sam in den knast, weil er diverse überfälle und so getätigt hat... und noch dazu kommt ist, dass das innovative spielerlebnis, welches du meinst, dass es im vierten teil nicht geben wird, ganz sicherlich wieder vorhanden ist! und zudem find ichs eigentlich noch geil, vom knast auszubrechen mit einem kollegen (kooperativ)

also ich freu mich EXTREM auf dieses game... schade, dass der release erst auf den november gesetzt wurde... hat bestimmt auch seine vorteile!

also da bin ich ganz deiner meinung!!!(es wurde auf september gesetzt!)das muss doch total cool sein mit nem freund die wachen alle zu machen :X !!ich hab im fernsehen einen trailer gesehen,wo sam aus dem schnee herausgeschossen kam und die wache mit dem messer erledigt hat!!hammer wenn manso etwas machen kann(schwärm!!)

ich freu mich drauf!!
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Killtech am 10.02.2006 16:47 schrieb:
Macht ihr euch in erster Linie wirklich Gedanken um die Grafik? :o

Wann war Splinter Cell grafisch nicht auf der Höhe der Zeit, bzw. enttäuschend? Richtig, niemals! Von daher ist mir dieser Punkt ziemlich latte. Viel mehr geht es mir um eine fesselnde Atmosphäre, offeneres Leveldesign, und innovative Spielelemente. *schluchz*

MfG, Killtech

eben, ich will endlich Innovation und nicht ein Grafikupdate von Teil 3, es muss doch möglich sein, das Spiel auszubauen, aber sie haben ja viel Versprochen, das lässt hoffen.
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Naja, über die Grafik braucht man sich nicht streiten. Die Bilder stammen mit großer Sicherheit von der Konsolenfassung. Und wenn schon? Ich finde sie nicht schlecht und Splinter Cell hatte bisher immer eine sehr gute Grafik. Das wird sich beim vierten Teil auch nicht ändern. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Sam`s viertes Abenteuer. Bei Teil 3 war ich jedoch der Meinung, dass Sam gestorben ist. Das Gameplay war alt, kaum neues und der nervige Kopierschutz gab dem Spiel den Rest (Hatte mir die Fassung aus der Videothek geholt). Mal sehen, wie Teil 4 wird und ob die Entwickler auf den Starforce (?) Kopierschutz verzichten können, der mir bereits bei der Installation alle Nerven geraubt hatte...
 
AW: News - Splinter Cell 4: Bilder aus dem Gefängnis

Ich freue mich eher auf den Multiplayermodus als auf den Singleplayermodus, ich hoffe da stecken sie auch wieder einiges an Arbeit rein.
 
Zurück