• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Freispruch: Gefallene Hollywood-Legende muss nicht ins Gefängnis

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Und wer zahlt ihm nun den Schaden für die Einkunftseinbußen, weil man ihm zu unrecht beschuldigt hatte?
 
Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde.

Mal schauen ob es etwas bringt und Er wieder Rollen bekommt oder der Schaden bleibt.
 
Zum wiederholten Male in allen Punkten Unschuldig gesprochen worden. Karriere trotzdem zerstört. :|

Das einzig Erwiesene/Zugegebene, einem Anderen in den Schritt gefasst zu haben. Gedacht als natürliche Entwicklung einer Situation. Sofort aufgehört, als signalisiert wurde, dass das nicht erwünscht war. Schauspielkarriere wahrscheinlich trotzdem dahin.

Me Too hat und hatte Gründe aufgearbeitet zu werden. Jemand, der im Ausland Einsam war? Und offen über seine Intentionen? Falsches Ziel. Ich hoffe Person und Karriere kommen drüber weg! :|
 
Ich hätte hier gern mal ne Erklärung warum mein Post und Antworten darauf gelöscht wurde... Ohne Info ohne Grund... In dem Text war nichts was dies begründet hätte.
 
Zum wiederholten Male in allen Punkten Unschuldig gesprochen worden. Karriere trotzdem zerstört. :|

Das einzig Erwiesene/Zugegebene, einem Anderen in den Schritt gefasst zu haben. Gedacht als natürliche Entwicklung einer Situation. Sofort aufgehört, als signalisiert wurde, dass das nicht erwünscht war. Schauspielkarriere wahrscheinlich trotzdem dahin.

Me Too hat und hatte Gründe aufgearbeitet zu werden. Jemand, der im Ausland Einsam war? Und offen über seine Intentionen? Falsches Ziel. Ich hoffe Person und Karriere kommen drüber weg! :|
Ich darf also auch ohne Konsequenzen einer Frau an der Bar in den Schritt fassen, wenn ich die Signale falsch deute?
 
Ich darf also auch ohne Konsequenzen einer Frau an der Bar in den Schritt fassen, wenn ich die Signale falsch deute?
Anbandeln ist etwas, was man nicht von Geburt an in die Wiege gelegt bekommt sondern etwas, was man lernen muss. Wenn man niemandem mehr erlaubt, Signale falsch zu deuten und Fehler zu machen, dann entwickeln die Menschen Ängste und sterben am Ende alle einsam. Und zum Glück ist das noch nicht so... oh wait.

Man kann doch nicht jeden Kerl sofort in den Knast stecken oder seine Karriere zerstören, nur weil er Signale falsch deutet. Frauen können auch ungeschickt sein und Signale falsch senden, doch dann ist trotzdem immer der Mann schuld. Das kann man sogar ganz einfach abusen.

Also ja, bei misslungenem Baggern sollten eher beide daraus lernen und niemand in den Knast.
 
Ich darf also auch ohne Konsequenzen einer Frau an der Bar in den Schritt fassen, wenn ich die Signale falsch deute?
Der Großteil unserer Kommunikation ist non-verbal. Das ist auch ein Riesenproblem von MeToo und all diesen Diskussionen der letzten Jahre. Ja, Menschen fassen sich gegenseitig an Oberschenkel, Knie, den Schritt, Hintern, Brust, Rücken, Kopf, Arme. Passiert mir auf Arbeit dauernd (also Arme und Schultern), weil so Menschen halt interagieren. Entsprechend wird es immer auch zu Missdeutungen kommen, vor allem im Umfeld von Alkohol und Orten wo es enthemmter zugeht oder die gar zur Anbandelung gedacht sind.

Das heißt nicht, dass Grenzüberschreitungen keine Konsequenzen nach sich ziehen sollten aber das heißt, man muss eben sehr individuell und genau hingucken und kann nicht pauschal sagen "Ohne Einverständnis darf alles nicht sein".
 
Ja Moment ... euch ist schon klar das Spacey, so sehr ich ihn auch in House of Cards mochte, kein Unschuldslamm ist, oder?
 
Zurück