• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Ein Wochenende kostenlos testen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,450340
 
Wenn ich den ersten Schritt mit Steam installieren erledigt habe wird angezeigt das Steam.dll und SteamUI.dll fehlen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, eigentlich will das Spiel mal unbedingt kostenlos testen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber an sich finde ich die Sache eine coole Aktion von Valve oder wer das auch immer veranlasst hat. ^^
 
DustinBecker am 07.02.2006 07:18 schrieb:
Wenn ich den ersten Schritt mit Steam installieren erledigt habe wird angezeigt das Steam.dll und SteamUI.dll fehlen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, eigentlich will das Spiel mal unbedingt kostenlos testen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber an sich finde ich die Sache eine coole Aktion von Valve oder wer das auch immer veranlasst hat. ^^

Das ist ein bekannter Fehler...
Steam einfach neu installieren, bzw. mit der Reparaturfunktion check lassen und dann gehts wieder
 
lemba am 07.02.2006 11:40 schrieb:
DustinBecker am 07.02.2006 07:18 schrieb:
Wenn ich den ersten Schritt mit Steam installieren erledigt habe wird angezeigt das Steam.dll und SteamUI.dll fehlen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, eigentlich will das Spiel mal unbedingt kostenlos testen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber an sich finde ich die Sache eine coole Aktion von Valve oder wer das auch immer veranlasst hat. ^^

Das ist ein bekannter Fehler...
Steam einfach neu installieren, bzw. mit der Reparaturfunktion check lassen und dann gehts wieder

Das ist doch mal was cooles :) Ich lads mir gleich mal runter mal sehen ob ichs dann evtl kaufen werde :B
 
ngc2403 am 07.02.2006 12:08 schrieb:
lemba am 07.02.2006 11:40 schrieb:
DustinBecker am 07.02.2006 07:18 schrieb:
Wenn ich den ersten Schritt mit Steam installieren erledigt habe wird angezeigt das Steam.dll und SteamUI.dll fehlen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, eigentlich will das Spiel mal unbedingt kostenlos testen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber an sich finde ich die Sache eine coole Aktion von Valve oder wer das auch immer veranlasst hat. ^^

Das ist ein bekannter Fehler...
Steam einfach neu installieren, bzw. mit der Reparaturfunktion check lassen und dann gehts wieder

Das ist doch mal was cooles :) Ich lads mir gleich mal runter mal sehen ob ichs dann evtl kaufen werde :B

Jo, wenn ich heut abend von der Areit heim komm lad ich´s mir auch runter! Coole Aktion :top:
 
Basti85 am 07.02.2006 12:36 schrieb:
Jo, wenn ich heut abend von der Areit heim komm lad ich´s mir auch runter! Coole Aktion :top:

Allerdings, da werde ich auch mal reinschnüffeln.

Komisch dass noch kein "Steam=Pfui"-Post gekommen ist! :-D
 
Das nenn ich lecker. Mal sehen, ob sich gegenüber der Mod wirklich viel geändert hat. Ich werde mir es mal vorladen und am Wochenende antesten, bevor ich mir den Kauf der Vollversion genehmige. Einen Griff ins Klo mag ich nicht so ^^
 
SUPER!

Hat schon seinen Grund, warum Valve mein Lieblingshersteller ist. Vielleicht kann ich meine CSS-kranken Kumpels dann endlich davon überzeugen, wie geil DODS ist.
 
Rosini am 07.02.2006 14:22 schrieb:
Das nenn ich lecker. Mal sehen, ob sich gegenüber der Mod wirklich viel geändert hat. Ich werde mir es mal vorladen und am Wochenende antesten, bevor ich mir den Kauf der Vollversion genehmige. Einen Griff ins Klo mag ich nicht so ^^

Valve wirbt nicht so extrem wie andere Hersteller, deswegen wurde DODS zu wenig beachtet von der Presse.

Glaub´ mir. DODS ist viel besser als COD2. Die grauselige Grafik des HL1-Mods dagegen fand ich zum ERbrechen, aber DODS ist ein Hammer an Atmosphäre.
 
Kann ich des auch zocken, wenn ich nicht HL2 hab? Hab nur HL1...
(Braucht es evtl. die Oridaten von hl2...)
 
DoktorX am 07.02.2006 16:59 schrieb:
Kann ich des auch zocken, wenn ich nicht HL2 hab? Hab nur HL1...
(Braucht es evtl. die Oridaten von hl2...)

So wie ich das verstehe ja. Für DODS muss man kein HL2 haben, da man es auch einzeln kaufen kann. Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Malik04 am 07.02.2006 15:37 schrieb:
Rosini am 07.02.2006 14:22 schrieb:
Das nenn ich lecker. Mal sehen, ob sich gegenüber der Mod wirklich viel geändert hat. Ich werde mir es mal vorladen und am Wochenende antesten, bevor ich mir den Kauf der Vollversion genehmige. Einen Griff ins Klo mag ich nicht so ^^

Valve wirbt nicht so extrem wie andere Hersteller, deswegen wurde DODS zu wenig beachtet von der Presse.

Glaub´ mir. DODS ist viel besser als COD2. Die grauselige Grafik des HL1-Mods dagegen fand ich zum ERbrechen, aber DODS ist ein Hammer an Atmosphäre.


moin,

also ich hab DoD Source schon ´ne ganze weile.... =) und es macht mir echt irre spass...(v.a. das ranking auf den arcor-servern ist klasse ;)

ist genau das richtige "online shooter game" fuer zwischendurch...,oder auch fuer ´n ganzes wochenende.....!!!

ich wiess zwar nicht, wielange oft ich noch zum spielen komme, wenn gothic 3 und oblivion herauskommen....aber zwischendrin ist immer eine runde drin......!!!


DoD ist unbedingt zu empfehlen!!! und wenn man´s umsonst antesten kann,,,,! so sollte man dies auch tun!!!

gruesse,


bcd
 
SYSTEM am 07.02.2006 07:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nicht vergessen Leute!
 
Hi leute hab ein kleines problem!

Hab mir auch vor dem we dods gesaugt zum kostenlos testen und mich aber gleich entschieden es zu kaufen (bei amazon für 20.- ^^) - hatte am we aber keine zeit und hab dod weder installiert noch gezockt. Heute kommt meine dods dvd und ich will installieren. da kommt die meldung von windows, dass schon eine dod datei vorhanden ist und dass ich diese über systemsteuerung, software löschen muss. geht aber nicht, da ich nichts installiert habe. nicht mal in der regiestry ist ein eintrag und ich hab alle dod dateien auf meinem pc gelöscht. nun sitz ich da mit meinem game und kann nicht installieren >:|

WAS soll ich machen? jemand einen vorschlag?

danke
 
Haumdaucha am 14.02.2006 14:22 schrieb:
Hi leute hab ein kleines problem!

Hab mir auch vor dem we dods gesaugt zum kostenlos testen und mich aber gleich entschieden es zu kaufen (bei amazon für 20.- ^^) - hatte am we aber keine zeit und hab dod weder installiert noch gezockt. Heute kommt meine dods dvd und ich will installieren. da kommt die meldung von windows, dass schon eine dod datei vorhanden ist und dass ich diese über systemsteuerung, software löschen muss. geht aber nicht, da ich nichts installiert habe. nicht mal in der regiestry ist ein eintrag und ich hab alle dod dateien auf meinem pc gelöscht. nun sitz ich da mit meinem game und kann nicht installieren >:|

WAS soll ich machen? jemand einen vorschlag?

danke

Steam starten, rechter Klick auf DOD:S -> "Lokalen Inhalt löschen"
 
Zurück