• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: "Dinge, die es so noch nie gab"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,446121
 
Irgendwie sprechen mich die Screenshots an... schön gezeichnet... kein 3D... gefällt mir wirklich
 
Bis jetzt habe ich mich eigentlich auf dieses Spiel gefreut aber Minispiele und Ankündigungen die es noch nie in diesem Genre gegeben haben soll machen mir Angst :(

Warum muss man heute eigentlich immer versuchen ein Adventure mit allerlei überflüssigen Zeug überladen. :confused:

Oder will man damit die Spielzeit künstlich in die Länge ziehen und dabei über die dünne Story hinwegtäuschen :|
 
Night_Wolf_2100 am 24.01.2006 17:04 schrieb:
Bis jetzt habe ich mich eigentlich auf dieses Spiel gefreut aber Minispiele und Ankündigungen die es noch nie in diesem Genre gegeben haben soll machen mir Angst :(

[...]


ist ein Fehler von GS im Interview wirds "Minipuzzles" genannt... und das klingt doch etwas besser als Minigames...
 
Flameon1985 am 24.01.2006 16:21 schrieb:
Irgendwie sprechen mich die Screenshots an... schön gezeichnet... kein 3D... gefällt mir wirklich

Falsch! Nur die Hintergründe sind 2D, die Charaktere sind 3D.
 
SithlordDK am 24.01.2006 19:28 schrieb:
Flameon1985 am 24.01.2006 16:21 schrieb:
Irgendwie sprechen mich die Screenshots an... schön gezeichnet... kein 3D... gefällt mir wirklich

Falsch! Nur die Hintergründe sind 2D, die Charaktere sind 3D.

genau die meinte ich ja... stimmt hab ich vergessen hinzuschreiben dass ich nur die Hintergründe meine...
 
klingt nicht schlecht. ich fühl mich auch irgendwie an tim burtons hochzeit mit einer leiche erinnert *LOL* :-D
 
Publisher gefunden

lange wars es still um das spiel, aber offensichtlich lebt es noch :

June 30, 2006

So you guessed it, I am very happy to announce Autumn Moon has signed with a publisher to produce A Vampyre Story for PC. More details will be coming from us and from our publisher in the coming weeks. So the AVS team is swinging into high gear finishing up pre-production and then starting on full production.

Sorry I can't say more or give more details but we wanted to let the fans know as soon as possible that we have signed a deal, but we also want to have a big press release and web event to announce the details. So look for the 'big' announcement and more details coming soon.

Thanks for all your patience and wish us luck as we plow headlong into production.

Bill Tiller :)

http://www.amegames.com/vs/news.htm

=)
 
Zurück