• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445420
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Na toll was soll man dazu noch sagen ?!?:B
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

oh man, so ein scheiss

nen shooter der sich mal wieder von der masse abheben würde und dann wird er natürlich eingestellt weil die publisher nur in mainstream produkte ihr geld investieren :hop:
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Kandinata am 22.01.2006 21:18 schrieb:
oh man, so ein scheiss

nen shooter der sich mal wieder von der masse abheben würde und dann wird er natürlich eingestellt weil die publisher nur in mainstream produkte ihr geld investieren :hop:

Dann sollen die das game Lieber zum kostenlosen Download freigeben für Modder :finger:
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

babajager am 22.01.2006 21:19 schrieb:
Kandinata am 22.01.2006 21:18 schrieb:
oh man, so ein scheiss

nen shooter der sich mal wieder von der masse abheben würde und dann wird er natürlich eingestellt weil die publisher nur in mainstream produkte ihr geld investieren :hop:

Dann sollen die das game Lieber zum kostenlosen Download freigeben für Modder :finger:

wäre gut, ABER, dann gibts wieder lizenzprobleme...

oder zumindest, die ganzen lizenzinhaber warten solange bis sie merken das auch der produkt was gebastelt wird DOCH was wird und verlangen dann geld oder einstellung :hop:
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

babajager am 22.01.2006 21:19 schrieb:
Dann sollen die das game Lieber zum kostenlosen Download freigeben für Modder :finger:

Tja schön wärs :|
Wegen dieser Lizenz wurden damals ja mehrere Mods eingestampft :finger2:

@topic
Es ist doch wirklich zum heulen, das wäre mal wieder ein Shooter gewesen der mich vom Setting interessiert hätte und nun das ;( Jetzt landet wieder ein Spiel nach großer Programmierung in irgendeiner Schublade und verstaubt mit einer vielversprechenden Lizenz in einem dunklen Keller. Wikrlich Schade :(

Wäre natürlich schön, wenn jetzt die Mod-Programmierer ihre Arbeiten wieder aufnehmen könnten, ohne wieder abgemahnt werden. :|
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Find ich garnicht so toll...

Was ist denn eigentlich dann mit den Leuts, die eine Rolle im Spiel ersteigert haben?

Eigentlich ist das doch dann Vertragsbruch bzw. keine Gegenleistung auf eine Zahlleistung?!


Grüße

Gnubb
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Schade, sehr Schade.
Da wollte ich mir mal ausnahmsweise einen Shooter kaufen und dann wird er eingestellt ;(
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Nein!!!!!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein. Hab mich so darauf gefreut ;(
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Schade, sehr schade. Aber immer noch besser als eine große Enttäuschung so wie bei den beiden Matrix Spielen. :)
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!
Warum passiert das bei so Spielen - warum net bei so Spielen wie "Enter the Matrix"!!!

*Star-Gate-Fan trauert*
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Blue_Ace am 22.01.2006 22:58 schrieb:
Schade, sehr schade. Aber immer noch besser als eine große Enttäuschung so wie bei den beiden Matrix Spielen. :)

Ich hätte mir schon gewünscht, dass es erscheint. Groß anpreisen, es gab großartige previews und im Nachhinein wird das Projekt aufgegeben. Nicht zuletzt wird kein Puplisher gefunden. Das find ich reichlich Schade. Ich hoffe, dass früher oder später an dem Lizenzspiel weitergearbeitet wird. Wie hier schon erwähnt wurde: Wegen diesem Spiel (oder besser: Wegen der Lizenz) mussten Mods mit großem Potenzial aufgegeben werden - und nun ist die Lizenz so gut wie tot.

Man hätte nicht vorraussagen können, wie gut das Spiel nun geworden wäre. Fest steht: Aus der Idee mit den Sternentoren hätte man viel machen können. Viel wäre möglich gewesen. Ich hoffe schwer, dass sich irgendwann ein Entwicklerteam der Sache annimmt.

Bis dahin werde ich mir die Zeit mit den großartigen Serien vergeuden. Und die zweite Staffel von Stargate Atlantis steht ja auch noch aus :)
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

*Stargate SG1-Fan trauert* :-o

Die und ihre beschissenen Lizenzen, die sitzen auf den Dingern wie die Henne auf dem Ei :finger2:
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Herbststurm am 23.01.2006 01:12 schrieb:
*Stargate SG1-Fan trauert* :-o

Die und ihre beschissenen Lizenzen, die sitzen auf den Dingern wie die Henne auf dem Ei :finger2:

Ich Trauer auch! hab mich auch auf das spiel so gefreut! höffentlich ändert das sich in näherer zeit noch!
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Noch ist gar nichts bestätigt, noch steht nicht fest das SG-1 The Alliance wirklich eingestellt wird. Es gibt keine offiziellen "Statements", noch nicht. In einem Forum wurde von einem Moderator etwas gepostet der unter Umständen nichts mit dem Entwickler zu tun hat. Nathan. So weit bin ich immerhin schon gekommen das heraus zu finden. Also heisst es einmal mehr abwarten was passiert, keinen Foren Quellen zu trauen, und zu warten ob noch ein offizielles Statement folgt. Denn inzwischen kann schon wieder viel passiert sein. ;)
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

protnt am 23.01.2006 01:40 schrieb:
Herbststurm am 23.01.2006 01:12 schrieb:
*Stargate SG1-Fan trauert* :-o

Die und ihre beschissenen Lizenzen, die sitzen auf den Dingern wie die Henne auf dem Ei :finger2:

Ich Trauer auch! hab mich auch auf das spiel so gefreut! höffentlich ändert das sich in näherer zeit noch!
Die haben das Spiel ja nicht umsonst eingestellt, vermutlich wars einfach nur mies und hätte die 60%-Marke kaum geknackt. Ich denk mal auch Fans entgeht nichts.
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Butterbemme am 23.01.2006 05:20 schrieb:
protnt am 23.01.2006 01:40 schrieb:
Herbststurm am 23.01.2006 01:12 schrieb:
*Stargate SG1-Fan trauert* :-o

Die und ihre beschissenen Lizenzen, die sitzen auf den Dingern wie die Henne auf dem Ei :finger2:

Ich Trauer auch! hab mich auch auf das spiel so gefreut! höffentlich ändert das sich in näherer zeit noch!
Die haben das Spiel ja nicht umsonst eingestellt, vermutlich wars einfach nur mies und hätte die 60%-Marke kaum geknackt. Ich denk mal auch Fans entgeht nichts.

wahrscheinlich, weils keine top ultra dircet x10 grafik haben und die ganzen kids es dann eh nicht kaufen werden

und weils eben DOCH was anderes ist und nen kleines bisschen taktik braucht

kein mainstream=wird nicht gekauft
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Kandinata am 23.01.2006 08:49 schrieb:
Butterbemme am 23.01.2006 05:20 schrieb:
protnt am 23.01.2006 01:40 schrieb:
Herbststurm am 23.01.2006 01:12 schrieb:
*Stargate SG1-Fan trauert* :-o

Die und ihre beschissenen Lizenzen, die sitzen auf den Dingern wie die Henne auf dem Ei :finger2:

Ich Trauer auch! hab mich auch auf das spiel so gefreut! höffentlich ändert das sich in näherer zeit noch!
Die haben das Spiel ja nicht umsonst eingestellt, vermutlich wars einfach nur mies und hätte die 60%-Marke kaum geknackt. Ich denk mal auch Fans entgeht nichts.

wahrscheinlich, weils keine top ultra dircet x10 grafik haben und die ganzen kids es dann eh nicht kaufen werden

und weils eben DOCH was anderes ist und nen kleines bisschen taktik braucht

kein mainstream=wird nicht gekauft

nunja, der kommentar is quatsch. außerdem kaufen die heutigen kids nichtmehr, sondern laden sich illegal ausem internet :-D
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Köpfe werden rollen
 
AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Soulja110 am 23.01.2006 09:06 schrieb:
nunja, der kommentar is quatsch. außerdem kaufen die heutigen kids nichtmehr, sondern laden sich illegal ausem internet :-D

ok, auch wieder wahr, ist ja niemand mehr bereit für nen spiel geld zu legen, muss ja alles kostenlos sein...

und nein, der kommentar ist nicht quatsch, wenn du das forum durchgehst siehst du sobaldscreens von irgendwas auftauchen

bääähhh, wasne scheiss grafik, sowas war villeicht vor 3 jahren ok, aber heute ?
da krieg ich ja augenkrebs, so kann man doch garnicht spielen und so weiter und noch mehr blablub :B
 
Zurück