• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Harry Potter and the Sorcerer's Stone

S

SmartBoY

Gast
Tja, was soll man sagen? Ich glaube, dass das Spiel hauptsächlich Fans der Bücher (und des Films) ansprechen wird.
Da ich die Bücher nicht gelesen habe, ist das Spiel für mich ehr uninterresant, da ich zudem auch keinen Meilenstein im Action-Adventure Bereich erwarte.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8777
 
also ich habe die bücher gelesen und bin gespannt ob das spiel nicht so ein kleinkinder jump n' run like tomb raider wird :)
 
ich weeeeiiisss nich,der schwierigkeitsgrad soll ja auf Knöchelhöhe sein...
Auserdem wär die Story gut um nen bessers Spiel zumachen (sowas wie American Mc Gee's Alice!)
 
... BESCHISS!!!

"Harry rennt vor Onkel und Tante Dursley weg, dann geht's direkt in den Zug und hin zu Höhepunkten wie dem Kampf gegen den Troll oder der mystischen Prüfung, die den Stein der Weisen vor unwürdigen Besitzern schützt."

Alle die die Bücher gelesen haben und dann merken dass das garnich so abläuft werden ziemlich entäuscht davon sein, weil dass Harry erfährt das er ein Zauberer ist is doch eines der Hauptthemen und das wurde somit einfach auf brutalste Art beschnitten! *grml*
 
AW: ... BESCHISS!!!

- "Harry rennt vor Onkel und Tante Dursley weg, dann geht's direkt in den Zug und hin zu Höhepunkten wie dem Kampf gegen den Troll oder der mystischen Prüfung, die den Stein der Weisen vor unwürdigen Besitzern schützt."
-
- Alle die die Bücher gelesen haben und dann merken dass das garnich so abläuft werden ziemlich entäuscht davon sein, weil dass Harry erfährt das er ein Zauberer ist is doch eines der Hauptthemen und das wurde somit einfach auf brutalste Art beschnitten! *grml*


Stimmt. Der wichtigste Teil für die folgende Story fehlt komplett. Für Leute die die Bücher nicht gelesen haben werden Probleme haben überhaupt den Sinn des Spiels zu verstehen
 
AW: ... BESCHISS!!!

- - "Harry rennt vor Onkel und Tante Dursley weg, dann geht's direkt in den Zug und hin zu Höhepunkten wie dem Kampf gegen den Troll oder der mystischen Prüfung, die den Stein der Weisen vor unwürdigen Besitzern schützt."
- -
- - Alle die die Bücher gelesen haben und dann merken dass das garnich so abläuft werden ziemlich entäuscht davon sein, weil dass Harry erfährt das er ein Zauberer ist is doch eines der Hauptthemen und das wurde somit einfach auf brutalste Art beschnitten! *grml*
-
- Stimmt. Der wichtigste Teil für die folgende Story fehlt komplett. Für Leute die die Bücher nicht gelesen haben werden Probleme haben überhaupt den Sinn des Spiels zu verstehen
-


Viel cooler wäre es z.B., aus Quidditch ein Sportspiel zu machen... das würde das gesamte Genre revolutionieren! *g* (?)
 
Zurück