• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: "Drastische Verbesserung der Luftabwehr"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,442040
 
Na endlich ist da Besserung in Sicht, es geht einem wirklich auf den Geist wenn man spawnt und gleich von nem Heli wieder platt gemacht wird :$
Und wenn man versucht die Dinger runter zu holen dauert's ne halbe Ewigkeit.
Auch kann man sonst nicht viel gegen Jets und Helis ausrichten, wenn man selbst keine fähigen Piloten im Team hat, ist man den Gegner ausgeliefert!
Also her damit :-D
 
Da kann ich nur zustimmen. Bei mir ist es mittlerweile so weit das ich Maps mit Flugzeugen Komplet meide, da sie im Vergleich zu allen Flugabwehr Waffen viel zu stark sind. Außerdem soll ja auch endlich mal das snipergewehr angepasst werden. Ist nämlich auch so ne sache die mich nervt. Kann ja auch nicht sein das Mann stellenweise 4 Treffer braucht bis Mann jemanden erledigt hat. Na ja warten wir ab was der Patch bringt.
So denn..............
 
Wenn jetzt noch dieses dämliche Punishsystem in den Müll geworfen wird, und die Bunnys und Dolphins endlich ausgerottet werden, könnte es ein ganz gutes Spiel werden.
 
Hm, na mal abwarten. Wenn ich nen Heli mit Stinger runterholen will muss ich wenigsten 3 mal abfeueren. Kommt aber ein eigenes Flugzeug oder Heli dazwischen, reicht eine Rakete für nen TK aus.
Was noch geändert werden sollte ist das olle Basebombing. Hatte gestern erst wieder so´n tolles Erlebnis, kamen nicht aus der Base raus.
Kurz, Battlefield 2 ist gut, aber noch nicht richtig ausgeglichen.
Bin auf die Boosterpacks gespannt.....
 
Na endlich, packt dem Anti-Armor noch ne Stinger ins Rucksäckchen dann passts scho. Mal ehrlich, es macht doch kaum noch Spass mit nem Panzer durch die Gegend zu heizen weil man ständig die Bomben von irgendeinem Jet auf den Sack bekommt. Nach einem Volltreffer ist der Panzer in der Regel Schrott und der Pilot fliegt gemütlich zurück zur Landebahn um nachzuladen da er ja nichts zu befürchten hat.
 
Das die Luftabwehr verbessert wird, ist mal ne sinnvolle Verbesserung. Irgendwie ist mir der Spaß an BF2 in letzter Zeit vergangen. Das schlechte Balancing, die auf Profit ausgerichteten Boosterpacks die mehr Mod als Add-On sind verderben mir das Spiel das es eigentlich sein sollte.
 
Lyrell am 12.01.2006 12:44 schrieb:
Schisshase am 12.01.2006 10:59 schrieb:

Das ist ja der Hammer! Sie haben also echt mal die Wahrheit gesagt, als sie meinten sie gehen mehr auf die Community ein. Gut wenn ich heut von der Arbeit komme wärme ich meine Skills gleich mal wieder ein bischen auf :)

Hmm bin ma gespannt,wie das bei den snipern ausschaut.Da ich eigentlich nur sniper spiele.^^
 
LuckyWinfield am 12.01.2006 09:59 schrieb:
Wurdest du wegen solcher Kommentare in der Schule nie anständig verhauen?


Die Frage ist.......wo ist dein Problem?????? Zu wenig Aufmerksamkeit??
 
Ich hab wegen der Luftüberlegenheit BF2 den Rücken gekehrt. Zusammen mit der Artillery hat das einfach zu sehr den Spielspaß geraubt. Wenn die das jetzt mit dem balancing hinbekommen, bin ich wieder dabei. :top:
 
frontbass am 12.01.2006 09:34 schrieb:
Na endlich, packt dem Anti-Armor noch ne Stinger ins Rucksäckchen dann passts scho. Mal ehrlich, es macht doch kaum noch Spass mit nem Panzer durch die Gegend zu heizen weil man ständig die Bomben von irgendeinem Jet auf den Sack bekommt. Nach einem Volltreffer ist der Panzer in der Regel Schrott und der Pilot fliegt gemütlich zurück zur Landebahn um nachzuladen da er ja nichts zu befürchten hat.

Dem kann ich nur zustimmen. Am Balancing müssen sie wirklich noch viel arbeiten, vor allem die Helis sind viel zu stark. Sieht man ja auch immer an den Statistiken, die meisten Punkte machen immer die Leute, die mit den Helis unterwegs sind, weil sie einfach sehr übermächtig bei BF2 sind.
Auch wenn sie so stark sind, zerstören kann man sie aber trotzdem noch, schaffe es manchmal sogar, sie mit `nem Panzer runterzuschiessen ^^
 
ja es ist auch meine meinung, dass am balancing noch viel gearbeitet werden sollte.
auch die artillerieschläge sind zu übermächtig.
man hat sich gerade mit seinem squad bis zur flagge vorgearbeitet
und dann kommt ein artillerieschlag und dein ganzes squad ist im arsch.
danach stehen sie nach kurzer zeit wieder zur verfügung.
 
Nicht zu fassen

danne47 am 12.01.2006 12:14 schrieb:
Schisshase am 12.01.2006 10:59 schrieb:

mhhh....den bunnys und dolphins scheint es wirklich an den kragen zu gehen, ebenso wie dem granatwerfer.....gut so :top:
Warum werden nicht gleich alle Waffen rausgenommen und wir bewerfen uns mit Wattebällchen?
Man, das ist ein Aktionspiel und keine Simulation! Ihr stellt euch an. Ist mir völlig egal, ob der Gegner springt oder sich hinlegt/aufsteht beim Schiessen. Wenn man richtig zielen kann, ist das auch kein Problem. Man man man *kopfschüttel* . Ist wohl auch nicht so dramatisch, sonst wären die Server ja nicht gerammelt voll.
Und das Geheule: "Der böse böse Granatwerfer hat mir weh getan". Och, das ist aber traurig. Eine Runde Mitleid bitte. Morgen kommt der nächste und möchte die Handgranaten entschärft haben, die mach auch immer so schlimm aua *heul* heul* heul* .

Ich kann es kaum glauben, das EA auf so nen Kinderkram eingeht. Aber anscheinend haben sich genug Kids, Noobs und Unfähige beschwert.
Dann sollen die das Spiel doch besser ganz einstampfen und alles auf realistsich machen. Dann würde man das game nicht mehr wieder erkennen. Fängt ja schon mit dem respawnen beim Squadleader an oder das man sich nach Treffern noch 100 % bewegen kann usw. usw. usw.....

Naja, mir kann´s eigentlich egal sein :-D
 
penitenttangent am 12.01.2006 16:50 schrieb:
ja es ist auch meine meinung, dass am balancing noch viel gearbeitet werden sollte.
auch die artillerieschläge sind zu übermächtig.
man hat sich gerade mit seinem squad bis zur flagge vorgearbeitet
und dann kommt ein artillerieschlag und dein ganzes squad ist im arsch.
danach stehen sie nach kurzer zeit wieder zur verfügung.
nu hör mal auf .. genau dafür ist die artillerie ja gedacht du depp.. dann kann man sie glecih weglassen, wenn man damit niemanden töten kann.. ey..
 
Shadow_Man am 12.01.2006 14:48 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Am Balancing müssen sie wirklich noch viel arbeiten, vor allem die Helis sind viel zu stark. Sieht man ja auch immer an den Statistiken, die meisten Punkte machen immer die Leute, die mit den Helis unterwegs sind, weil sie einfach sehr übermächtig bei BF2 sind.
Das ist in BF1942 DC auch nicht viel anders.
Was mcih einfach tierisch an BF2 nevrt sind die Lenkraketen. Die Piloten müssen nur schnell die... na... wie heißts noch... halt die Störköper auswerfen, und das wars mit der Rakete.
Bei BF DC war noch etwas können nötig um ein Flugzeug gescheit zu treffen, aber dann trifft er auch sicher ;)
 
Zurück