• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Patch 1.9.0 angeblich am Mittwoch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,439661
 
SYSTEM am 03.01.2006 17:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Würd ich ja gern - aber der Patch 1.8.4 ist mit seinen 280 MB schon zuviel für meine ISDN-Leitung... Wie krieg ich raus, auf welcher PC-Games CD welcher Patch ist??? Wird der 1.9er wieder so riesig???
 
Chro1981 am 03.01.2006 18:53 schrieb:
Würd ich ja gern - aber der Patch 1.8.4 ist mit seinen 280 MB schon zuviel für meine ISDN-Leitung... Wie krieg ich raus, auf welcher PC-Games CD welcher Patch ist??? Wird der 1.9er wieder so riesig???

soweit ich weiss sind die wow-patches leider überhaupt nicht auf der pc-games dvd zu finden, warum weiss ich nicht.
 
RoccoGD am 03.01.2006 19:40 schrieb:
Chro1981 am 03.01.2006 18:53 schrieb:
Würd ich ja gern - aber der Patch 1.8.4 ist mit seinen 280 MB schon zuviel für meine ISDN-Leitung... Wie krieg ich raus, auf welcher PC-Games CD welcher Patch ist??? Wird der 1.9er wieder so riesig???

soweit ich weiss sind die wow-patches leider überhaupt nicht auf der pc-games dvd zu finden, warum weiss ich nicht.
!? Der 1.8.3 -> 1.8.4 er Patch ist auf der aktuellen DVD (02/06) und ich bin mir ziemlich sicher, früher auch schon mal einen WoW Patch auf den PCG DVDs gesehen zu haben ...
 
Ich meine die WOW Patches sind immer auf den PCG DVDs. Auf der 12/05 sind z.B.:

v 1.7.0
v 1.7.0 von 1.6.1
 
also wenns bei mir beim einloggen heisst die server werden 2 stunden länger offline sein um den patch für ahn'qirai aufzuspielen find ich ist das wenig "angeblich" sondern konkret ^^.
 
ach wow ist doch total schnarchig. hab schon längst aufgehört da lvl 60 nix bietet, immer nur dieses gefarme und dann brauch man dazu noch 40 leute -.-
gäbs diese dummen instanzen nicht und würden soviele random items droppen wie in diablo2, dann wäre das game auch interessanter. aber so...man weiss genau wo man etwas herbekommt und darf 50x durchlaufen bis man es hat.
und dropt dennoch mal was gutes, gebunden beim aufheben - toll.

für arbeitendes volk ist dieses spiel garnix, spielt man es hat man ständig son gefühl der unvollkommenheit.
man kommt einfach zu nix, 2 stunden leute suchen, 1 stund sammeln, 2 stunden auf afkler warten und dann wegen wipe abbrechen.

das eher was für hardcore gamer die soviel zeit da reinstecken das man garnix falsch machen kann.
 
Smoky9 am 03.01.2006 23:42 schrieb:
ach wow ist doch total schnarchig. hab schon längst aufgehört da lvl 60 nix bietet, immer nur dieses gefarme und dann brauch man dazu noch 40 leute -.-
gäbs diese dummen instanzen nicht und würden soviele random items droppen wie in diablo2, dann wäre das game auch interessanter. aber so...man weiss genau wo man etwas herbekommt und darf 50x durchlaufen bis man es hat.
und dropt dennoch mal was gutes, gebunden beim aufheben - toll.

für arbeitendes volk ist dieses spiel garnix, spielt man es hat man ständig son gefühl der unvollkommenheit.
man kommt einfach zu nix, 2 stunden leute suchen, 1 stund sammeln, 2 stunden auf afkler warten und dann wegen wipe abbrechen.

das eher was für hardcore gamer die soviel zeit da reinstecken das man garnix falsch machen kann.

Da hat wohl jemand keine Ahnung......"lvl 60 nix bietet" das ich nicht lache.
 
Smoky9 am 03.01.2006 23:42 schrieb:
ach wow ist doch total schnarchig. hab schon längst aufgehört da lvl 60 nix bietet, immer nur dieses gefarme und dann brauch man dazu noch 40 leute -.-
gäbs diese dummen instanzen nicht und würden soviele random items droppen wie in diablo2, dann wäre das game auch interessanter. aber so...man weiss genau wo man etwas herbekommt und darf 50x durchlaufen bis man es hat.
und dropt dennoch mal was gutes, gebunden beim aufheben - toll.

für arbeitendes volk ist dieses spiel garnix, spielt man es hat man ständig son gefühl der unvollkommenheit.
man kommt einfach zu nix, 2 stunden leute suchen, 1 stund sammeln, 2 stunden auf afkler warten und dann wegen wipe abbrechen.

das eher was für hardcore gamer die soviel zeit da reinstecken das man garnix falsch machen kann.
Nee is klar :B dann spiel lieber Diablo wenne Singleplayer machen willst ist WoW eh nicht das richtige Spiel für Dich...

Komischerweise bin ich mit Lev60 IMMER voll ausgebucht und hab FETT SPASS..
 
Smoky9 am 03.01.2006 23:42 schrieb:
ach wow ist doch total schnarchig. hab schon längst aufgehört da lvl 60 nix bietet, immer nur dieses gefarme und dann brauch man dazu noch 40 leute -.-
gäbs diese dummen instanzen nicht und würden soviele random items droppen wie in diablo2, dann wäre das game auch interessanter. aber so...man weiss genau wo man etwas herbekommt und darf 50x durchlaufen bis man es hat.
und dropt dennoch mal was gutes, gebunden beim aufheben - toll.

für arbeitendes volk ist dieses spiel garnix, spielt man es hat man ständig son gefühl der unvollkommenheit.
man kommt einfach zu nix, 2 stunden leute suchen, 1 stund sammeln, 2 stunden auf afkler warten und dann wegen wipe abbrechen.

das eher was für hardcore gamer die soviel zeit da reinstecken das man garnix falsch machen kann.

Meine beiden Vorredner haben ja schon alles zu deinem dummen Gesabbel gesagt.
Ich habe mit lvl 60 auch noch super viel Spass und zu tun. Ich spiele seit Feb. 05,
Warscheinlich ist WoW das falsche Spiel für Dich.
Ich mag keine Action (Baller)-Spiele, nerve die Leute aber nicht mit solch geistigen Durchfall, warum das so ist.
Ist halt ein ganz persönlicher Geschmack.
Wenn jeder der über WoW so denkt und aussteigt, wenn er's den gespielt hat, tut sich , der WoW Community und dem Spiel einen RIESEN GEFALLEN!
 
das spiel ist einfach eine schlaftablette mit lvl 60!
weiss ja nicht ob ihr jemals ein anderes MMO gespielt habt, aber glaube ich eher weniger....WoW war anfangs klasse, aber mit lvl 60 gab es nur noch instanz runs bis zum kotzen!

absolut garnix anderes zu tun, pvp ist sowas von sinnlos und ein ranking wo man dauerzocken muss um chancen zu haben ist einfach nur eine miese idee.
da zockt man lieber daoc, da kannst jeden punkt dauerhaft behalten den du im rvr machst und davon kaufst dir verschiedene skills um deinen char auszubauen...

items farmen, instanzen zum 200x raiden bis man nicht alle items hat und das wars. anfangs macht es noch laune, später ....

WoW ist das erste MMO was man durchspielen kann, nachdem man all seinen kram hat bleibt nix anderes zu tun. daoc (pvp spiel) hats immerhin geschafft mich 4 jahre zu begeistern, bei wow hatte ich nach 6 monaten kein bock mehr - hat zwar ne geile steuerung etc aber der content...zzz

ihr werdet schon sehn.
 
Zurück