• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435860
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Mann wie ich mich auf das Spiel freue :X
Hab schon Morrowind gespielt und noch kein besseres Spiel gesehen. Und die geniale Graphik. Werd mich wohl noch nach einer neuen Graphikkarte umschauen müssen ;(
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Steyrerman am 19.12.2005 09:09 schrieb:
Mann wie ich mich auf das Spiel freue :X
Hab schon Morrowind gespielt und noch kein besseres Spiel gesehen. Und die geniale Graphik. Werd mich wohl noch nach einer neuen Graphikkarte umschauen müssen ;(

Oh ja, auf das Spiel freu ich mich auch...
...könnt glatt mit dem Schwanz wedeln vor Freude! :-D

Eindeutig DER Must-Have-Titel für mich nächstes Jahr!

cu
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Chemenu am 19.12.2005 09:42 schrieb:
Steyrerman am 19.12.2005 09:09 schrieb:
Mann wie ich mich auf das Spiel freue :X
Hab schon Morrowind gespielt und noch kein besseres Spiel gesehen. Und die geniale Graphik. Werd mich wohl noch nach einer neuen Graphikkarte umschauen müssen ;(

Oh ja, auf das Spiel freu ich mich auch...
...könnt glatt mit dem Schwanz wedeln vor Freude! :-D

Eindeutig DER Must-Have-Titel für mich nächstes Jahr!

cu
Hoffentlich is das Spiel bis Februar raus :confused: (mein Birthday :-D ) Hat da jemand ne ahnung??? :confused:
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

blackbone91 am 19.12.2005 13:50 schrieb:
Hoffentlich is das Spiel bis Februar raus :confused: (mein Birthday :-D ) Hat da jemand ne ahnung??? :confused:


Ich meine was von April gehört zu haben.. aber wie alles andere auch... könnten Gerüchte ohne Boden sein...
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Ich meine was von April gehört zu haben.. aber wie alles andere auch... könnten Gerüchte ohne Boden sein... [/quote]
Ich will bloss hoffen das es nicht zur gleichen zeit wie gohtic 3 drei raus kommen tut!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

ich glaube es sieht schlimmer aus, als es ist. damit meine ich jetzt aber nicht die grafik, sondern damit verbunden die hardwareanforderung. klar um alles in all seiner pracht zu spielen, brauch man einen ziemlich guten computer (den ich nicht habe), aber mir reichts schon wenn ich das spiel nur einigermaßen flüssig spielen kann und das bitte bis spätestens februar... warum schauen viele nur noch auf das äußere des spiels (grafik)? ich denke oblivion kann auch alle mit seiner spieltiefe und atmosphäre die spielergemeinde überzeugen (hat morrwowind schließlich auch)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Konrad1985 am 19.12.2005 17:45 schrieb:
warum schauen viele nur noch auf das äußere des spiels (grafik)? ich denke oblivion kann auch alle mit seiner spieltiefe und atmosphäre die spielergemeinde überzeugen (hat morrwowind schließlich auch)
Ganz bestimmt, und für den Großteil der Oblivion-"Fans" ist die Qualität von MW vermutlich auch das erste Kaufargument und die tolle Grafik nur das Tüpfelchen auf dem i. Aber dass solcher Prachtbilder bei Leuten, die gerade kein topaktuelles System haben, Sorgenfalten verursachen ist auch verständlich.
Mit optischen Einbussen kann wohl jeder leben aber wenn bei Kämpfen mit mehreren Gegnern der größte Feind der eigene Rechner wird, trübt das einfach das Vergnügen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

KONNAITN am 19.12.2005 20:10 schrieb:
Mit optischen Einbussen kann wohl jeder leben aber wenn bei Kämpfen mit mehreren Gegnern der größte Feind der eigene Rechner wird, trübt das einfach das Vergnügen.

Hehe, der Gedanke war echt gut :-D

Zum Thema: Ich hab zwar noch nie ein PC-Rollenspiel gespielt, aber Oblivion macht mir Apetit auf eines.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

newester am 20.12.2005 02:47 schrieb:
KONNAITN am 19.12.2005 20:10 schrieb:
Mit optischen Einbussen kann wohl jeder leben aber wenn bei Kämpfen mit mehreren Gegnern der größte Feind der eigene Rechner wird, trübt das einfach das Vergnügen.

Hehe, der Gedanke war echt gut :-D

Zum Thema: Ich hab zwar noch nie ein PC-Rollenspiel gespielt, aber Oblivion macht mir Apetit auf eines.
Mich wird vermutlich auch nur mein Rechner davon abhalten es zukaufen. ;(
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Stryke89 am 20.12.2005 07:05 schrieb:
newester am 20.12.2005 02:47 schrieb:
KONNAITN am 19.12.2005 20:10 schrieb:
Mit optischen Einbussen kann wohl jeder leben aber wenn bei Kämpfen mit mehreren Gegnern der größte Feind der eigene Rechner wird, trübt das einfach das Vergnügen.

Hehe, der Gedanke war echt gut :-D

Zum Thema: Ich hab zwar noch nie ein PC-Rollenspiel gespielt, aber Oblivion macht mir Apetit auf eines.
Mich wird vermutlich auch nur mein Rechner davon abhalten es zukaufen. ;(

Tja, deswegen hab ich meinen PC grad mit 2 GB RAM aufgestockt :X . Nur ne neue Graphikkarte wird wohl von nöten sein :S
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Mann ich will endlich wissen ob Oblivion ein Multiplayer Spiel im Internet bekommt. Des wär echt der Hammer denn könnten die anderen mit ihrem Guild-Wars scheiße abstinken bei der Grafik!! :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Magische Kampfkräfte

Deine 2gbram werden dir nicht viel von Nutzen sein ,da ram nicht so wichtig ist damit mein ich das von 1024ram zu 2048 kaum ein unterschied ist.Bis jetzt profitieren nur Age of Empires 3 und ein anderes Game das mir gerade net einfällt von mehr Ram als 1024 oder 512.
 
Zurück