• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 20.000 Trial-Accounts zu gewinnen; zwei neue Realms

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,430040
 
Hab gewonnen :-D jetzt muss ich ja "nurnoch" 4,6gb Daten downloaden..
mfg olstyle
 
Berghutzen am 02.12.2005 10:14 schrieb:
Ich hab auch gewonnen ! Ein Hoch auf 6MBit-DSL... ;)
Nieder mit der T-Com :pissed: , seit 5 Monaten schaffen die es nicht die 6MBit zu schalten, jetzt ächtzt mein Download mit nur einem Drittel der Geschwindigkeit dahin. :pissed:
 
olstyle am 02.12.2005 10:10 schrieb:
Hab gewonnen :-D jetzt muss ich ja "nurnoch" 4,6gb Daten downloaden..
mfg olstyle

Bin auch einer von den sehr geehrten Gewinnern. Hab aber Probleme beim Account erstellen. Nach Angabe der Zahlungsinformationen kommt immer ein HTTP 500 Fehler " The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request." Die Tatsache das ich meine Kontodaten angeben muss stört mich sowieso und dann gehts nicht weiter.
Falls noch jemand soweit ist bin ich für Ratschläge offen.
 
Ich habe auch gewonnen, aber ich habe da ein Problem!

Bei der Zahlungsmethode ( Schritt 4) weiß ich nicht was ich da angeben soll.
Ich habe doch gewonnen, also muss ich auch nichts bezahlen!

Wie habt ihr das gemacht?
 
Ahorn am 02.12.2005 13:30 schrieb:
Ich habe auch gewonnen, aber ich habe da ein Problem!

Bei der Zahlungsmethode ( Schritt 4) weiß ich nicht was ich da angeben soll.
Ich habe doch gewonnen, also muss ich auch nichts bezahlen!

Wie habt ihr das gemacht?

Man kommt wirklich nur weiter wenn man korrekte Kontodaten eingibt und mindestens das 1 Monatsabo auswählt.
Hab das jetzt einfach mal gemacht, mal sehen wie kostenlos die Trialversion am Ende dann ist. Ich glaub ja immer noch an das gute in T-Online und Blizzard. Auch wenn das ganze wirklich sehr verdächtig gemacht ist.
 
Man kommt wirklich nur weiter wenn man korrekte Kontodaten eingibt und mindestens das 1 Monatsabo auswählt.
Hab das jetzt einfach mal gemacht, mal sehen wie kostenlos die Trialversion am Ende dann ist. Ich glaub ja immer noch an das gute in T-Online und Blizzard. Auch wenn das ganze wirklich sehr verdächtig gemacht ist.

Naja, ich werde es so auch mal machen. Habe aber das Gefühl, dass ich nach den 14 Tagen 1 Monat bezahlen muss!

Lassen wir uns mal überraschen!

edit:
Eine Frage hätte ich da noch:

Ich habe mir das Spiel ja heruntergeladen und muss ich, wenn ich jetzt wirklick mal Anfangen sollte World of Warcraft regelmäßig zu Spielen, das komplette Spiel kaufen oder kann ich das heruntergeladene dazu weiter verwenden?
 
Bin auch ein glücklicher Gewinner :-D , lass mir aber von onSpiele vorher lieber nochmal bestätigen, dass ich dafür nichts bezahlen muss. Oder hat das hier schon jemand getan?
 
pilli am 02.12.2005 14:48 schrieb:
Bin auch ein glücklicher Gewinner :-D , lass mir aber von onSpiele vorher lieber nochmal bestätigen, dass ich dafür nichts bezahlen muss. Oder hat das hier schon jemand getan?

geh mal da gucken:
http://wowforum.gamona.de/showthread.php?threadid=71847

da steht u.a. :
Diese Trial Accounts sind Testaccounts, die Tester müssen sich also das Spiel danach trotzdem erstmal kaufen.

habe ich gerade gefunden!

So wie es aussieht muss man danach bezahlen!
 
Laut den AGBs von TOnline für Gewinnspiele fallen außer meinen Internetkosten keine weiteren Kosten bei mir an:
http://gewinnspiele.t-online.de/c/03/16/38/316382.pdf
Ob Blizzard das auch weiß?
 
pilli am 02.12.2005 16:23 schrieb:
Laut den AGBs von TOnline für Gewinnspiele fallen außer meinen Internetkosten keine weiteren Kosten bei mir an:
http://gewinnspiele.t-online.de/c/03/16/38/316382.pdf
Ob Blizzard das auch weiß?

Ahja, stimmt, das habe ich auch gelesen und wenn es was Kosten sollte, dann gibt es ärger!
 
Ahorn am 02.12.2005 17:33 schrieb:
pilli am 02.12.2005 16:23 schrieb:
Laut den AGBs von TOnline für Gewinnspiele fallen außer meinen Internetkosten keine weiteren Kosten bei mir an:
http://gewinnspiele.t-online.de/c/03/16/38/316382.pdf
Ob Blizzard das auch weiß?

Ahja, stimmt, das habe ich auch gelesen und wenn es was Kosten sollte, dann gibt es ärger!


Ich glaube man muss innerhalb der 14 Tage kündigen!
 
So wie es jetzt aussieht wirds wohl wirklich nichts kosten:

"Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 14 Tag(en). Wenn Sie am Ende dieses Zeitraumes weiterspielen und alle Features von World of Warcraft genießen möchten, zum Beispiel das Erreichen der höchsten Charakterstufe, unbegrenzter Zugriff auf Chat und Postsystem, und wenn Sie an all den epischen Abenteuern teilnehmen wollen, die das Spiel zu bieten hat, kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein."

Mal sehen wann ich an die Level 20 Grenze stoße, ist ja schon recht limitiert, bin nämlich bis jetzt schon auf Level 10.
 
Dith am 03.12.2005 10:48 schrieb:
So wie es jetzt aussieht wirds wohl wirklich nichts kosten:

"Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 14 Tag(en). Wenn Sie am Ende dieses Zeitraumes weiterspielen und alle Features von World of Warcraft genießen möchten, zum Beispiel das Erreichen der höchsten Charakterstufe, unbegrenzter Zugriff auf Chat und Postsystem, und wenn Sie an all den epischen Abenteuern teilnehmen wollen, die das Spiel zu bieten hat, kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein."

Mal sehen wann ich an die Level 20 Grenze stoße, ist ja schon recht limitiert, bin nämlich bis jetzt schon auf Level 10.

Hast du T-online eine E-mail geschrieben oder vorher weißt du das?
Ich habe noch kein Account erstellt, da mir das irgendwie alles suspekt vokommt, aber wenn T-online das geschrieben hat, dann werde ich mir auch noch heute ein Account erstellen!
 
Dith am 03.12.2005 10:48 schrieb:
So wie es jetzt aussieht wirds wohl wirklich nichts kosten:

"Ihre World of Warcraft Probezeit endet in 14 Tag(en). Wenn Sie am Ende dieses Zeitraumes weiterspielen und alle Features von World of Warcraft genießen möchten, zum Beispiel das Erreichen der höchsten Charakterstufe, unbegrenzter Zugriff auf Chat und Postsystem, und wenn Sie an all den epischen Abenteuern teilnehmen wollen, die das Spiel zu bieten hat, kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein."
Späte Antwort, aber heißt das, dass man den gewonnen Key auch für die Vollversion regestrieren kann? (hab ihn noch nicht regestriert)
Ich habs nämlich früher gekauft aber spiele es nicht mehr aber könnte so meinen Bruder dafür interessieren wenn wir bald nen neuen Internet Anschluss haben, falls es geht.
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wenn es da ne Level Grenze gibt und andere Einschränkungen.
 
Zurück