• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Cyber Games: Deutschland auf Rang 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426880
 
Einen Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft.

(Hoffentlich werden sie nach ihrer Rückkehr nicht verhaftet)
 
An der (nicht) Reaktion auf diesen Thread erkennt man doch sehr schön, wie wenig Fanatismus hinter eSport steckt. Wenn ich dagegen das Türkei Schweiz Spiel und die dortigen Reaktionen, auch hier im Forum, sehe ...

Vielleicht denken die Menschen in ein paar hundert Jahren, so Gott will und sie bis dahin noch existieren, über Fußball u.ä. so, wie wir heute über Gladiatorenkämpfe und deren Publikum denken. Barbarisch ...
 
Henry74 am 19.11.2005 02:36 schrieb:
An der (nicht) Reaktion auf diesen Thread erkennt man doch sehr schön, wie wenig Fanatismus hinter eSport steckt. Wenn ich dagegen das Türkei Schweiz Spiel und die dortigen Reaktionen, auch hier im Forum, sehe ...

Vielleicht denken die Menschen in ein paar hundert Jahren, so Gott will und sie bis dahin noch existieren, über Fußball u.ä. so, wie wir heute über Gladiatorenkämpfe und deren Publikum denken. Barbarisch ...

Ich muss zugeben das ich immernoch ein Problem mit dem neuen News-System habe.
Ich freue mich das Deutschland den 3. Platz erreicht hat und somit auch der
Deutsche eSport vll. auch besser anerkannt werden könnte.
Ich bin selber sehr aktiv in der ESL und freue mich das es wirklich genügend
Leute gibt die eSports nicht nur als spielerei sondern als wirklich guten
Wettkampf ansehen.

Edit: Die wirklich eSport orientieren Leute werden wohl kaum auf PCGames
surfen, sondern auf wirklich wichtigen Online Gaming Websites.
Da sich die PcGames leider viel zu wenig mit eSports auseinander
setzt finde ich es nicht ganz zu schlimm das hier so wenig Kommentare
stehen.
 
Henry74 am 19.11.2005 02:36 schrieb:
An der (nicht) Reaktion auf diesen Thread erkennt man doch sehr schön, wie wenig Fanatismus hinter eSport steckt. Wenn ich dagegen das Türkei Schweiz Spiel und die dortigen Reaktionen, auch hier im Forum, sehe ...
Wenn man sich die Auswirkungen des Fußballspiels ansieht, dann finde ich es gar nicht so schlecht, wenn da beim eSport weniger Fanatismus hintersteht. ;)
Außerdem handelt es sich bei der NEws hier nur um eine kleine Zeile, welche sehr gut auf der Startseite von pcgames versteckt ist bzw. sehr weit unten zwischen vielen andern steht.
 
Nun ja. mittlerweile sind wir auf 7. sind eben so schlecht wie beim fußball ^^ (ach eine ganze bronze medalle haben wir und unser sliver von nfsu2 is auch out (4.))
 
Verstehe ich nicht so ganz. Warum wird bei einer anderen Zeitschrift behauptet, das Deutschland bei den WCG auf Rang 4 gelandet ist und hier auf Rang 3???
 
die turniere wurden nachheinandere ausgetragen. zeitweise war deutschland mal auf 7, mal auf 10, jetzt sind sie (dank fifa platz 1) auf 4 > http://www.worldcybergames.com/tournament/tr_2005_nationalrank.asp
 
Zurück