• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Matrix: Path of Neo: Auf der Flucht vor Agent Smith

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,425421
 
Wow, sobald World Of Warcraft nicht mehr Thema eines Specials ist, wird man gleich viel kritischer. So muß, das sein, daß verschafft einen guten Einblick in bestimmte Spielszenen, ohne daß man den Eindruck gewinnt, daß Game ist gar nichts außer perfekt. Okay, ich geb zu, ich übertreibe. :P

Mein ganz persönlich Eindruck jedoch: Path Of Neo wird ähnlich floppen, wie Enter The Matrix. Nicht wegen der Technik, sondern weil ich der Überzeugung bin, daß man die Atmo der Filme nicht in ein oder zehn PC Spiele packen kann. Im Kino atemberaubende Kung-Fu-Szenen ganz passiv zu erleben ist mir zumindest lieber, als wilde Linksklick-Orgien (wie beide Spiele offensichtlich vorzuweisen haben). Aber bei sowas scheiden sich sicherlich die Geister ;)
 
ja da muss ich dir recht geben. filmumsetzungen sind bis jetzt eigentlich noch selten richtig gut rausgekommen. und enter the matrix war in der tat, na ja... ich lass das mal. halte einfach nicht besonders viel von solchen games. hab meist den eindruck dass einfach noch das letzte bisschen geld aus dem thema gequetscht werden muss. was im fall von matrix mehr als nur schade ist. aber solange es leute gibt, die jedes game kaufen müssen, einfach damit sie's mal gehabt haben (und am nächsten tag gleich wieder in ebay zu verscherbeln versuchen), solange werden die studios weiterhin solche games produzieren. king kong lässt grüssen. hab die demo angespielt, und musste sagen: schade dass sich peter jackson für so einen schwachsinn hergibt. und die pc magazine hypen auch noch kräftig mit ($?)... :(
 
King Kong Demo

swisscapone am 16.11.2005 12:57 schrieb:
ja da muss ich dir recht geben. filmumsetzungen sind bis jetzt eigentlich noch selten richtig gut rausgekommen. und enter the matrix war in der tat, na ja... ich lass das mal. halte einfach nicht besonders viel von solchen games. hab meist den eindruck dass einfach noch das letzte bisschen geld aus dem thema gequetscht werden muss. was im fall von matrix mehr als nur schade ist. aber solange es leute gibt, die jedes game kaufen müssen, einfach damit sie's mal gehabt haben (und am nächsten tag gleich wieder in ebay zu verscherbeln versuchen), solange werden die studios weiterhin solche games produzieren. king kong lässt grüssen. hab die demo angespielt, und musste sagen: schade dass sich peter jackson für so einen schwachsinn hergibt. und die pc magazine hypen auch noch kräftig mit ($?)... :(

Die King Kong Demo is schon übel! Nachdem ich erstmal irgendwie geblickt hatte, wie mir der T-Rex nicht gleich bei der ersten Megaattacke den Kopf abbeißt, wurde es auch nicht besser, denn irgendwie blick ichs immer noch net ganz, des is nur wildes Tastengehämmere und Mausradgerolle, sonst nichts. (Ich weiß passt net ganz zum Thema, aber naja. Guckt ja sowieso keiner hier rein.)
 
Zurück