• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,424060
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Ich hab gerade so ein Déjà-vu, gehts nur mir so? ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

frontbass am 10.11.2005 10:46 schrieb:
Ich hab gerade so ein Déjà-vu, gehts nur mir so? ;)
Ha ha, auf Valve ist eben Verlass. Naja 2 addons in einem Monat kann der meist jugendlichen Käufergruppe wohl doch nicht zugemutet werden.
(Ich spreche von BF:Special Forces).
:rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

frontbass am 10.11.2005 10:46 schrieb:
Ich hab gerade so ein Déjà-vu, gehts nur mir so? ;)


hahahah, jo du bist nich alleine^^
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Könnte auch Marketingtechnisch sein.
zZ wird der Markt mit Spielen überhäuft.
Anfangs nächsten Jahres ist's wieder ein wenig ruhiger und man hat mehr Aufmerksamkeit.
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Wahrscheinlich brauchen sie die Zeit noch, um sich eine Story auszudenken :B :rolleyes: ;)
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

wieso überascht mich das jetzt nicht gerade sehr.. :B

aber soll mich nicht sehr stören da bis weihnachten genug kracher kommen und man eh nicht genug zeit alle zu spielen... :)
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

tommyh am 10.11.2005 12:14 schrieb:
wieso überascht mich das jetzt nicht gerade sehr.. :B

aber soll mich nicht sehr stören da bis weihnachten genug kracher kommen und man eh nicht genug zeit alle zu spielen... :)
wer weiss... wenn die alle noch verschoben werden. *g* :P
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

HanFred am 10.11.2005 12:17 schrieb:
tommyh am 10.11.2005 12:14 schrieb:
wieso überascht mich das jetzt nicht gerade sehr.. :B

aber soll mich nicht sehr stören da bis weihnachten genug kracher kommen und man eh nicht genug zeit alle zu spielen... :)
wer weiss... wenn die alle noch verschoben werden. *g* :P


bitte nix verschreien..... :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

weiß eigentlich schon wer, wann denn endlich TEAM FORTRESS 2 rauskommt?
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Rollora am 10.11.2005 13:06 schrieb:
weiß eigentlich schon wer, wann denn endlich TEAM FORTRESS 2 rauskommt?

Ich schätze mal.....when its done.
:rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Und wie wird die Story weitergehen?

Flash Gordon alias Gordon Freeman wird möglicherweise schwul und wechselt auf die böse Seite. Man weiss ja nie was morgen kommt.

:) :) :)
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Almählich ich bin wirklich genervt von valve!!!!
was soll das aftermatch sollte mal im sommer 05 kommen.
Als es dann hieß es kommt 1 jahr nach hl2 war das eine herbe Enttäuschung, das hier ist jedoch der gipfel.
Warum gibt vlave überhaupt release termine raus, wenn es keinen einzigen einhalten kann??????
Was machen die den ganzen Tag Geld zählen, Kaffee trinken, es scheint zumindestens so!

half-life mal wieder negative beispiel
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

till90 am 10.11.2005 13:24 schrieb:
Warum gibt vlave überhaupt release termine raus, wenn es keinen einzigen einhalten kann??????
um im gespräch zu bleiben. negative PR ist auch PR.
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

hmm....das war doch klar, ist hier irgendjemand, der wirklich geglaubt hat, dass aftermath schon "so früh" erscheint? :B
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

HanFred am 10.11.2005 13:26 schrieb:
till90 am 10.11.2005 13:24 schrieb:
Warum gibt vlave überhaupt release termine raus, wenn es keinen einzigen einhalten kann??????
um im gespräch zu bleiben. negative PR ist auch PR.

Zitat Black Sabbath:
"More good Press than most. More bad Press than any!"

Naja, ich freu mich dass es nach Dezember kommt (dann hab ich wieder Geld).
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Wen interssieren die 5 stunden spielspaß eigentlich? Die sollen lieber mal gucken, dass css wieder ligatauglich wird und nicht an sonem sp-kram ihre zeit verschwenden. HL2, genauso wie aftermath, wird 5 stunden gespielt und dann nie wieder. Also, wayne? Von mir aus kommts erst in nem jahr.

Und btw. die haben schon genug zu tun. Ich denke, da hat keiner irgendwie drüber zu meckern, dass valve nichts macht. DOD:S, loast coast und etliche updates für css sind wohl schon ganz ordentlich im gegensatz zu vielen anderen entwicklern.

Von daher, alle mal bitte stfu machen!

kthx
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Moe-Output am 10.11.2005 14:27 schrieb:
Wen interssieren die 5 stunden spielspaß eigentlich? Die sollen lieber mal gucken, dass css wieder ligatauglich wird und nicht an sonem sp-kram ihre zeit verschwenden. HL2, genauso wie aftermath, wird 5 stunden gespielt und dann nie wieder. Also, wayne? Von mir aus kommts erst in nem jahr.

Und btw. die haben schon genug zu tun. Ich denke, da hat keiner irgendwie drüber zu meckern, dass valve nichts macht. DOD:S, loast coast und etliche updates für css sind wohl schon ganz ordentlich im gegensatz zu vielen anderen entwicklern.

Von daher, alle mal bitte stfu machen!

kthx

Stimmt schon, Valve kümmert sich im Vergleich zu anderen Entwicklern sehr gut um Ihre Titel. Ob nun HL² oder CSS, Updates und Fixes gibt es reichlich. Nur glaube ich das Valve ATM auf zuvielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, Los Coast, STEAM-ÜBerarbeitung, Aftermath, CSS, DoD:S womöglich noch die Konzeptionsphase von HL³. Da ist es kaum verwunderlich das man schon ziemlich lange auf neue CSS Skins warten muss bzw. DoD:S nur mit 4 Karten verkauft wird.

Aber wie gesagt, trotzdem ist der Support :top: .

Regards, eX!
 
AW: News - Half-Life 2: Aftermath: Erst im Februar / März 2006

Zum Glück bin ich Strategiefan (Generals, Panzers, Stronghold, Act of War). Und bei Strategiespielen hatte ich bisher noch nie so einen komischen Spielehersteller wie Valve das wohl ist. Mein Beileid an alle HL2 Fans.

:) :) :)
 
Zurück