• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,423600
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

Hoffentlich diesmal mit den deutschen Synchronsprechern
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

C-Gam am 09.11.2005 10:36 schrieb:
Hoffentlich diesmal mit den deutschen Synchronsprechern

Wieso CSI: Dark Motives hatte doch auch deutschen Synchron, nur der Nachfolger CSI: Miami hatte Untertitel. Bin aber trotzdem mal gespannt ob der Entwickler einhält was er verspricht. Also mehr interaktion und bessere Grafik, und klar deutscher Synchron wäre auch nicht verkehrt.
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

Naja, bin ja riesiger CSI-Fan, hab aber bisher noch kein CSI-Game gespielt.. Vielleicht werd ich das mal testen.. Kann mir jemand was über die alten Teile sagen? Und sollte nicht mal so nen CSI-Package mit allen bisher erschienenen Spielen rauskommen?
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

Ich bin CSi-Fan und schaue (fast) jede Folge im TV an.
Darum habe ich mir jetzt bei Amazon die CSI-Trilogie bestellt.
Bin gespannt wie es sich spielen lässt.
:)
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

deguezli am 14.11.2005 18:11 schrieb:
Naja, bin ja riesiger CSI-Fan, hab aber bisher noch kein CSI-Game gespielt.. Vielleicht werd ich das mal testen.. Kann mir jemand was über die alten Teile sagen? Und sollte nicht mal so nen CSI-Package mit allen bisher erschienenen Spielen rauskommen?
die adventures sind nicht einmal so schlecht. auf den ersten blick technisch katastrophal, aber mit der zeit gewöhnt man sich ans funktionelle gameplay.
ich bin auch kein grosser CSI-fan mehr, am anfang fand ich die serie noch interessanter. die spiele fand ich aber alle drei bisherigen nicht schlecht.
 
AW: News - CSI 3: Neues Adventure erscheint Frühling 2006

deguezli am 14.11.2005 18:11 schrieb:
Naja, bin ja riesiger CSI-Fan, hab aber bisher noch kein CSI-Game gespielt.. Vielleicht werd ich das mal testen.. Kann mir jemand was über die alten Teile sagen? Und sollte nicht mal so nen CSI-Package mit allen bisher erschienenen Spielen rauskommen?
Ja.Gibts bei Amazon.de für 29,90 Euro.Versandkostenfrei.
 
Zurück