• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: Patch 1.4 zu Dungeon Lords im November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,418621
 
Wird schön langsam Zeit das die Bande etwas weiterbringt...
immerhin fast ein halbes Jahr nach Release

Wann lernen die Publisher endlich dass Gut Ding weile haben will und ersparen uns Spielern Frust und Enttäuschungen und den Entwicklern die Blamage (Ich will den Heuristic Park und den vielen anderen jetzt keinen Bösen willen unterstellen) ein halbfertiges Produkt abliefern zu müssen.
Ich habe mich damals sehr auf Dungeon Lords gefreut und das was in der Packung lag war echt ein Witz. Wenn ich Beta-Tester sein will, dann bewerbe ich mich dafür und will nicht dafür bezahlen.

Noch eine Frage am Rande: Weiß Jemand wo (und wie) man diese Argalia-Rüstung in der Elfenfestung findet? Ich habe den Gefangenen schon befreit und er hat gesagt "im Keller" aber wo und mit welcher Schalterkombination? Danke im Voraus.
 
Die Rüstung findest du hinter der Tür gegenüber vom Aufzug wenn du in den Keller runter fährst. 2 Schalter müssen über Kreuz betätigt werden (welche? zu lange her).

Naja ich werds mir nochmal ansehen, jenachdem wann der Patch nun wirklich kommt und Neverend Müll ist bzw. Oblivien schon erschienen ist.
 
hi, habe dungeon lords auf dem flohmarkt gekauft. (10€) und ich muß sagen das es ein gutes spiel ist. natürlich nicht so toll wie gothic 2. die grafik ist doch garnicht schlecht. das gras bewegt sich und so schlecht wie beschrieben sieht der rest auch nicht aus. was ich beanstande ist das lockbuch. wenn mann sich nicht alles aufschreibt weis mann nicht wo wer zu treffen ist. ich habe patch 1.3 und spiele mit einem amd 3200 und gf 5700ultra. für über 40€ würde ich mir es nicht kaufen. dann lieber spellforce oder NeverwinterNights. die ich von der Story besser finde.
 
Zurück