• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,413000
 
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Gschieht ihnen recht, ha ha :-D
 
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Gschieht ihnen recht, ha ha :-D

Ich weiß ja nich, wie du dich fühlen würdest, wenn deiner firma ein prototyp, mit dem deine firma mehrere millionen $ verdienen will, gestohlen wird :confused: , ich fänds glaub ich ziemlich scheiße, vor allem wenn dadurch die konkurrenz unfaire vorteile hat und meine rechtmäßigen einnahmen gemindert werden.
Außerdem versteh ich alle die nich, die microsoft/bill gates nich mögen: oder ist es verboten, dass man viel geld verdient???
 
uss20388 am 13.10.2005 17:17 schrieb:
...oder ist es verboten, dass man viel geld verdient???

Ne, das nicht, aber auf welchem Weg man Geld verdient spielt eine Rolle; Ich glaube da war der faire Wettbewerb auch nicht immer gewährleistet... :rolleyes:

Wegen der XBox Sache; is ja schon ziemlich dreist, was die da machen, aber anderseit; woher wussten denn die überhaupt, dass es da diese Special-XBoxes gab...

PS: Wenn ihr mich fragt war da ein Maulwurf... vielleicht Bill Gates?? :-D
 
Ich glaubs ja nicht !!!
Erst werden 10 Xbox360 gestholen , jetzt 14 !!!!
AH!!
Werden jetzt bald auch die Streng Geheime Datenbank des CIA öffentlich oder was ???
Die Dinger müssen doch mehre Millonen (vieleicht einbießchen übertieben) Wert sein oder ?
Wie kann man sich so was stehlen lassen :confused:

Ich find das einfach nur noch zum Lachen !!!
 
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Gschieht ihnen recht, ha ha :-D

was redest du nur fürn schwachsinn? erst denken dann schreiben, ok?
mit was hat microsoft das verdient?
das is vielleicht nen bisschen schusselig sich nen par millionen $ prototypen klauen zu lassen, aber trotzdem. (par millionen vielleicht nicht die konsolen selbst aber die informationen die die damit gewinnen und verkaufen [konkurenz...] können)
was hast du gegen microsoft? weil die microsoft produkte teuer sind? kauf sie halt nicht, sondern bedien dich bei den freeware nachbarn -> linux, open office, vlc etc...
 
DP3 am 13.10.2005 18:19 schrieb:
I
Wie kann man sich so was stehlen lassen :confused:

Ich find das einfach nur noch zum Lachen !!!
naja wenn die nen maulwurf haben... was will man dagegen machen? ne Maulwurfsjagt wie in Mission impossible? :-D :finger:
ich glaub ja nicht dass die überall rumerzählt haben wo sich die prototypen befinden...
 
MICHI123 am 13.10.2005 18:28 schrieb:
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Gschieht ihnen recht, ha ha :-D

was redest du nur fürn schwachsinn? erst denken dann schreiben, ok?
mit was hat microsoft das verdient?
das is vielleicht nen bisschen schusselig sich nen par millionen $ prototypen klauen zu lassen, aber trotzdem. (par millionen vielleicht nicht die konsolen selbst aber die informationen die die damit gewinnen und verkaufen [konkurenz...] können)
was hast du gegen microsoft? weil die microsoft produkte teuer sind? kauf sie halt nicht, sondern bedien dich bei den freeware nachbarn -> linux, open office, vlc etc...
du meinst er schreibt schwachsinn ! aber is man doch gewöhnt . aber mal abgesehen was würde das der konkurenz denn jetzt noch nützen ?
höchstens den raubkopierern !
armes microsoft :$ man kann nur hoffen das die nochn paar schnell nachliefern können damit es nicht evnt. zu verzögerungen in der auslieferung kommt .
 
Jetzt haben sie wenigstens nen Grund die XB360 später erscheinen zu lassen, ala Valve und HL²
 
CreechNB am 13.10.2005 19:17 schrieb:
Jetzt haben sie wenigstens nen Grund die XB360 später erscheinen zu lassen, ala Valve und HL²

Genauso sehe ich das nämlich auch, ich weiß jetzt nicht wer die info rausgegeben hat, aber wenn es Microsoft selber war, dann ist es um aufmerksamkeit zu erhalten und den Relase zu verschieben. Denn wenn die Prototypen sooo viel von der Architektur sehen lassen dann kann das ein totgeborenes Kind bedeuten(XBOX360). Dann werden in nu die ersten Chips draußen sein und die Spiele gecrackt bevor sie erscheinen. Klar wird es dann kurz nach dem Verkauf der Finalversion der XBOX360 neu Revisonen geben aber die erste Rev. bringt mit sicherheit Probleme mit sich wie die Probleme bei der PS2 das manche Leute, mit den ersten Konsolen, probleme mit GT4 haben.
 
News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

uss20388 am 13.10.2005 17:17 schrieb:
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Geschieht ihnen recht, ha ha :-D

Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn deiner Firma ein Prototyp, mit dem deine Firma mehrere Millionen $ verdienen will, gestohlen wird :confused: , ich fände glaub ich ziemlich scheiße, vor allem wenn dadurch die konkurrenz unfaire vorteile hat und meine rechtmäßigen einnahmen gemindert werden.
Außerdem versteh ich alle die nich, die microsoft/bill gates nich mögen: oder ist es verboten, dass man viel geld verdient???

bla bal, ehhh BLA
hallo?
Und Bill Gates????
Der größte Software/Hardware Dieb alle Zeiten???
Junge Info dir dich bitte doch mal!!!
Hoffentlich geht mal winzig-weich Konkurs :)
Bill kann doch nix programmieren, von wegen jeder fängt mal in ne autogarage an(hat Bill gesagt das er in ein autogarage angefangen hat)!!!!
Und windoof ist der ABSOLUTE überwachungssoftware!!!
Allein die doof Updates!!!
Und die wollen so ne Chip raus bringen, dass die noch mehr überwachen können!!!( TCPA heißt das Zauberwort)
Und für alle die es ned glauben http://www.againsttcpa.com
Und noch was, die arbeiten mit US-ARMY zusammen!!!
Wollten mal die Chinesische arme überwachen(mit windoof), habens ja teilweise getan.
Aber zum Glück haben die jetzt Linux, und die arbeiten an ein neuer OS das nur die chinesische arme hat:
Will da niemand jetzt verteidigen, Chinas Regime mag ich ja über Haupt nicht.
Aber bin mal geschpannt ob würklich drei Prozessoren mit jeweils 3Ghz drin sind(glaub weniger)
So jetzt mal genug geschrieben, zeit für ne Kaffee pause :-D
 
michael1000 am 13.10.2005 18:54 schrieb:
MICHI123 am 13.10.2005 18:28 schrieb:
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Gschieht ihnen recht, ha ha :-D

was redest du nur fürn schwachsinn? erst denken dann schreiben, ok?
mit was hat microsoft das verdient?
das is vielleicht nen bisschen schusselig sich nen par millionen $ prototypen klauen zu lassen, aber trotzdem. (par millionen vielleicht nicht die konsolen selbst aber die informationen die die damit gewinnen und verkaufen [konkurenz...] können)
was hast du gegen microsoft? weil die microsoft produkte teuer sind? kauf sie halt nicht, sondern bedien dich bei den freeware nachbarn -> linux, open office, vlc etc...
du meinst er schreibt schwachsinn ! aber is man doch gewöhnt . aber mal abgesehen was würde das der konkurenz denn jetzt noch nützen ?
höchstens den raubkopierern !
armes microsoft :$ man kann nur hoffen das die nochn paar schnell nachliefern können damit es nicht evnt. zu verzögerungen in der auslieferung kommt .

Arm????
Du machts mir langsan angst!!!
Arm?!?!!? Hofentlichlich greifen die Irakis winzigweich mir Mittelstrekenraketen an (also SCUD type B) :) [war natürlich ein schlecht gemachtes scherz.
Überhaup wieso sollen die Irakis so was tuhen(höchstens China) :hop:
 
AW: News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

rezashokri am 13.10.2005 19:56 schrieb:
uss20388 am 13.10.2005 17:17 schrieb:
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Geschieht ihnen recht, ha ha :-D

Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn deiner Firma ein Prototyp, mit dem deine Firma mehrere Millionen $ verdienen will, gestohlen wird :confused: , ich fände glaub ich ziemlich scheiße, vor allem wenn dadurch die konkurrenz unfaire vorteile hat und meine rechtmäßigen einnahmen gemindert werden.
Außerdem versteh ich alle die nich, die microsoft/bill gates nich mögen: oder ist es verboten, dass man viel geld verdient???

bla bal, ehhh BLA
hallo?
Und Bill Gates????
Der größte Software/Hardware Dieb alle Zeiten???
Junge Info dir dich bitte doch mal!!!
Hoffentlich geht mal winzig-weich Konkurs :)
Bill kann doch nix programmieren, von wegen jeder fängt mal in ne autogarage an(hat Bill gesagt das er in ein autogarage angefangen hat)!!!!
Und windoof ist der ABSOLUTE überwachungssoftware!!!
Allein die doof Updates!!!
Und die wollen so ne Chip raus bringen, dass die noch mehr überwachen können!!!( TCPA heißt das Zauberwort)
Und für alle die es ned glauben http://www.againsttcpa.com
Und noch was, die arbeiten mit US-ARMY zusammen!!!
Wollten mal die Chinesische arme überwachen(mit windoof), habens ja teilweise getan.
Aber zum Glück haben die jetzt Linux, und die arbeiten an ein neuer OS das nur die chinesische arme hat:
Will da niemand jetzt verteidigen, Chinas Regime mag ich ja über Haupt nicht.
Aber bin mal geschpannt ob würklich drei Prozessoren mit jeweils 3Ghz drin sind(glaub weniger)
So jetzt mal genug geschrieben, zeit für ne Kaffee pause :-D

was schreibst du für ne schwachsinnige scheisse???
die updates sind sicherheits updates, wenn du die nicht willst, dann kannst du die auch abschalten, aber das weisst du ja anscheinend nicht mal.
und warum sollte microsoft china ausspionieren? hast du dafür eine brauchbare quelle??
und wieso hardware software dieb?
begründe deine aussagene erstma...

sonst sag ich zu solch schwachsinnigen vorurteilhaftigen posts nix mehr
 
Kostenlose Werbung ist schon eine feine Sache. Soll mal einer sagen das die Marketingfritzen dumm sind ;)
 
AW: News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

rezashokri am 13.10.2005 19:56 schrieb:
Und Bill Gates????
Der größte Software/Hardware Dieb alle Zeiten???
Junge Info dir dich bitte doch mal!!!
Hoffentlich geht mal winzig-weich Konkurs :)
Bill kann doch nix programmieren, von wegen jeder fängt mal in ne autogarage an(hat Bill gesagt das er in ein autogarage angefangen hat)!!!!
Und windoof ist der ABSOLUTE überwachungssoftware!!!
Allein die doof Updates!!!bla..bla..
Komischerweise sind die Gates - Hasser meist auch die, die noch nicht mal mit Linux gearbeitet haben. Ich glaube auch kaum, daß Gates an die NSA herangetreten ist und seine Dienste angeboten hat. Der Druck kommt da eher von der anderen Seite.
Daß sich M$ am Markt recht breit macht und Konkurrenten verdrängt (was die meisten Großkonzerne, wie z.B. auch Siemens, praktizieren) bestreite ich nicht.
Wer aber so undifferenziert über Gates herzieht,sollte auch folgendes berücksichtigen:

http://www.winfuture.de/news,12119.html
 
AW: News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

MICHI123 am 13.10.2005 20:06 schrieb:
rezashokri am 13.10.2005 19:56 schrieb:
uss20388 am 13.10.2005 17:17 schrieb:
GenZero am 13.10.2005 17:00 schrieb:
Lol, tja die sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen mal verstärken.
Geschieht ihnen recht, ha ha :-D

Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn deiner Firma ein Prototyp, mit dem deine Firma mehrere Millionen $ verdienen will, gestohlen wird :confused: , ich fände glaub ich ziemlich scheiße, vor allem wenn dadurch die konkurrenz unfaire vorteile hat und meine rechtmäßigen einnahmen gemindert werden.
Außerdem versteh ich alle die nich, die microsoft/bill gates nich mögen: oder ist es verboten, dass man viel geld verdient???

bla bal, ehhh BLA
hallo?
Und Bill Gates????
Der größte Software/Hardware Dieb alle Zeiten???
Junge Info dir dich bitte doch mal!!!
Hoffentlich geht mal winzig-weich Konkurs :)
Bill kann doch nix programmieren, von wegen jeder fängt mal in ne autogarage an(hat Bill gesagt das er in ein autogarage angefangen hat)!!!!
Und windoof ist der ABSOLUTE überwachungssoftware!!!
Allein die doof Updates!!!
Und die wollen so ne Chip raus bringen, dass die noch mehr überwachen können!!!( TCPA heißt das Zauberwort)
Und für alle die es ned glauben http://www.againsttcpa.com
Und noch was, die arbeiten mit US-ARMY zusammen!!!
Wollten mal die Chinesische arme überwachen(mit windoof), habens ja teilweise getan.
Aber zum Glück haben die jetzt Linux, und die arbeiten an ein neuer OS das nur die chinesische arme hat:
Will da niemand jetzt verteidigen, Chinas Regime mag ich ja über Haupt nicht.
Aber bin mal geschpannt ob würklich drei Prozessoren mit jeweils 3Ghz drin sind(glaub weniger)
So jetzt mal genug geschrieben, zeit für ne Kaffee pause :-D

was schreibst du für ne schwachsinnige scheisse???
die updates sind sicherheits updates, wenn du die nicht willst, dann kannst du die auch abschalten, aber das weisst du ja anscheinend nicht mal.
und warum sollte microsoft china ausspionieren? hast du dafür eine brauchbare quelle??
und wieso hardware software dieb?
begründe deine aussagene erstma...

sonst sag ich zu solch schwachsinnigen vorurteilhaftigen posts nix mehr
tja da müsste microsoft alle bis jetzt produzierten xbox 360
wegschmeissen und den quellcode komkplett neu schreiben
um sie wieder sicher zu machen
 
AW: News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

Öffts :confused:
was läuft denn hier ab?
die meisten Beiträge gegen unseren lieben Bill und Microsoft sind sehr subjektiv und mit ewigen Vorurteilen vollgestopft.
mgerlitz am 13.10.2005 21:00 schrieb:
tja da müsste microsoft alle bis jetzt produzierten xbox 360
wegschmeissen und den quellcode komkplett neu schreiben
um sie wieder sicher zu machen
alle bis jetzt produzierten xbox 360 ? deren Quellcode? die xbox sicherer machen?

bei manchen Post hab ich den Eindruck dass die Autoren gerade ein wenig leer im Kopf sind :B

Wenn ihr Windoof so mist findet, warum benutzt ihr es dann? Wenn nicht, warum bekennt ihr euch dann nicht?
Sind wahrscheinlich die dollen Linux-Leute die sich hier so aufführen und vergessen dass ihr Steinzeit- und Zusammenflick-OS für heutige Home- Game- und Office-PCs zu lahm ist.
 
AW: News - Xbox 360: Weitere Xbox-360-Prototypen gestohlen?(recht so)

denkerland am 13.10.2005 21:39 schrieb:
alle bis jetzt produzierten xbox 360 ? deren Quellcode? die xbox sicherer machen?

bei manchen Post hab ich den Eindruck dass die Autoren gerade ein wenig leer im Kopf sind :B
in der tat. *g*
aber die fälscherindustrie könnte sich über die prototypen wohl freuen oder? ich war grad in den ferien, da gab's tonnenweise GBA-plagiate, die wären für die neue konsole ja noch viel interessanter (preis/aktualität).
 
Zurück