• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: 10 Xbox-360-Prototypen gestohlen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,411340
 
was für hartgesottene xbox-fans es doch gibt... ^^ oder sie wollten microsoft einfach ärgern sprich sind feinde, das würd die zahl der möglichen täter aber ziemlich vergrößern :P
 
Will eine von denen haben. :B :X
Naja kaufen werd ich sie mir aber net. :P
 
LosUr am 10.10.2005 18:04 schrieb:
Will eine von denen haben. :B :X
Naja kaufen werd ich sie mir aber net. :P


also mit den dingern kann man sowieso nicht allzuviel anfangen als normalsterblicher... habe gestern schon darüber gelesen, die Development-Kits sind gedacht für Spieleentwickler, damit sie ihre Spiele auf das System anpassen können. Normal spielen soll man damit nicht können...
 
Ach was alles abgekartet! Erst ordentlich gehypt dann ...ohh es wurden leider Dev. Exemplare gestohlen, dann ...ohh release doch erst mitte 2006, à la HL2 :B ;)

Edit: obwohl...? Dem DE Postwesen wäre das auch zuzutrauen! :B
 
jupp009 am 10.10.2005 18:17 schrieb:
Ach was alles abgekartet! Erst ordentlich gehypt dann ...ohh es wurden leider Dev. Exemplare gestohlen, dann ...ohh release doch erst mitte 2006, à la HL2 :B ;)

Edit: obwohl...? Dem DE Postwesen wäre das auch zuzutrauen! :B

Könnte gut möglich sein, die PS3 lässt ja auch noch auf sich warten.
Wenn die Xbox360 rund ein halbes Jahr früher erscheinen würde, wäre sie hardwaretechnisch evtl. im Hinterfreffen.
Evtl. muss Micro jetzt sogar Komponenten austauschen oder irgendwelche "Sicherheitschips" (nachträglich) in die Final-Xbox360 einbauen was eine Launch-Verschiebung mit sich bringt. :B
Kann mir nicht helfen, aber das klingt alles doch recht plausibel.

Quake 4-und CoD2-Termine stehe ebenfalls noch nicht fest, also warum nicht? Einer Verschiebung steht nix mehr im Wege :rolleyes:
 
SteGERSTENBERG am 10.10.2005 18:09 schrieb:
LosUr am 10.10.2005 18:04 schrieb:
Will eine von denen haben. :B :X
Naja kaufen werd ich sie mir aber net. :P


also mit den dingern kann man sowieso nicht allzuviel anfangen als normalsterblicher... habe gestern schon darüber gelesen, die Development-Kits sind gedacht für Spieleentwickler, damit sie ihre Spiele auf das System anpassen können. Normal spielen soll man damit nicht können...

Der Niederösterreicher welche 3 dieser Kits hatte soll aber auch ein absoluter Technik-Freak sein. Also den freute es wohl sehr das er jenes Kit ergatterte.;)

Für Otto-Normalspieler ist es aber natürlich unbrauchbar und noch dazu bekommt man Schwierigkeiten mit den Behörden!
 
[/quote]eigentlich nicht im geringsten :B [/quote]

find ich auch ^^

die xbpx360 jetzt noch zu verschieben kann micro sich gar nicht erlauben, die produktion läuft auf hochtouren. das weihnachtsgeschäft ist fest eingeplant, ausserdem würde es sicher vertragsstress mit den spielepartnern geben.
 
eigentlich nicht im geringsten :B [/quote]

find ich auch ^^

die xbpx360 jetzt noch zu verschieben kann micro sich gar nicht erlauben, die produktion läuft auf hochtouren. das weihnachtsgeschäft ist fest eingeplant, ausserdem würde es sicher vertragsstress mit den spielepartnern geben. [/quote]

naj will einer haben hab 5 stueck davon :top:

ne spass beiseite

ich denke wie dumm kann man sein

10 stueck weg
und bei harry potter waren es wieviel tausend buecher und keins wurde gestohlen(ausser der eine der eins gefunden hat auf der muehlippe aber net gestohlen)
 
Warum hat mir niemand früher gesagt, dass ein paar Xbox360 Exemplare, ein paar Dörfer weiter lagern :pissed:
Wohn in nem Dorf sehr nahe Troisdorf!
Hätt ichs doch vorher gewusst!
*träum* :B
 
Zurück