• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,410600
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Also bitte, die zahlen ja scheinbar wirklich gut!

Wer das nicht sieht ist blind.
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Proesterchen am 07.10.2005 10:25 schrieb:
Also bitte, die zahlen ja scheinbar wirklich gut!

Wer das nicht sieht ist blind.

Boha haste nicht nen anderen Grund zu flamen? Ist doch wohl klar, dass das noch ein bissle gehyped wird aber wo ist da das Problem? Machen doch alle anderen Sites genauso.

Aber ist im Moment wohl ne Volkskrankheit gegen PC Games zu donnern :top:
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

ich find des glas sieht total unrealistisch un hässlich aus
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Mal ganz im Ernst. Das Spiel ist wirklich gut. Ich hab zwar bis jetzt nur die Demo gezockt, doch das reicht eigentlich um sich über GT Legends eine Meinung zu bilden. Ich habe schon lang mal wieder auf ein Spiel mit realistischem Fahrgefühl und Fahrzeugverhalten gewartet. *Poof* Da kommt GT Legends und ich bin zu frieden :) Endlich mal wieder Herausforderung, endlich mal wieder Spannung! Nichts gegen NFS, aber irgendwann wirds langweilig vom letzten Platz zu starten, nur um auf der ersten Geraden alle zu überholen. Dann einfach in der ersten 90° Kurve an die Wand donnern und weiter...
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

TinkyWinky am 07.10.2005 11:48 schrieb:
ich find des glas sieht total unrealistisch un hässlich aus

Boah, dieses naive rumgelabere. Ich kann sowas nicht mehr lesen. Wenn Du es besser hin bekommst, dann mach es oder halt einfach mal die F***** :finger2: Du hast rein gar keine Ahnung was hinter nem Speil für Arbeit steckt.
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

ReDsPiKe am 07.10.2005 12:48 schrieb:
TinkyWinky am 07.10.2005 11:48 schrieb:
ich find des glas sieht total unrealistisch un hässlich aus

Boah, dieses naive rumgelabere. Ich kann sowas nicht mehr lesen. Wenn Du es besser hin bekommst, dann mach es oder halt einfach mal die F***** :finger2: Du hast rein gar keine Ahnung was hinter nem Speil für Arbeit steckt.


LOL. Das ist der behinderste Kommentar den ich hier je gelesen habe.
Normalerweise schreib ich gar nix und lach mir nur kaputt. aber jetzt. Das topt alles.

Spike, äh, schau, jemand sagt seine Meinung. Bevor du das als naives gelaber bezeichnest solltest du mal überlegen was du selber da von dir gibst.
Und nicht vergessen, immer schön den Topic beachten. Anscheinend ist es in Foren aber anscheinend mittlerweile normal, dass man sich nur noch peinlich anmault. Naja egal. Wollt dir blos sagen dass du ein Vollidiot bist.

Meine Meinung zum Topic ist, der Unterschied ist klar und deutlich. So toll
sind die Models nicht. Rfactor hat genauso gute Models. Trotzdem ist die neue ISI Engine natürlich echt gut.
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Täuschend echte Autos..... ??? :B Also wirklich PCGames :hop:
Das Auto sieht vielleicht schon cool aus, aber täuschend echte Autos.... beim besten Willen nicht. So dolle ist die Grafik nun wirklich nicht :B
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Naja ich sag nix gegen das spiel sondern das ich den screen schon vor 3 monaten gesehen haben :>

ich find den neuen newsaufbau nicht gut ist nicht übersichtlich . will den alten wieder bitttttttttttttttttttttee
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Ich hab mir den Hintergrund weggedacht sowie auf dem Original-Foto den Schatten des Mannes. Wenn man rein die Autos betrachtet, dann ist es - auf dem ersten Blick IMO auf jeden Fall - schwierig zu sagen, ob ein Bild Spiel oder Foto ist. Ich find, das Auto sieht dem echten tatsächlich sehr ähnlich ...

TinkyWinky am 07.10.2005 11:48 schrieb:
ich find des glas sieht total unrealistisch un hässlich aus
Hässlich ist natürlich Geschmacksache, aber begründe doch Deine Meinung. Warum ist es hässlich? Und warum unrealistisch? Wenn man ehrlich ist und die beiden Autos miteinander vergleicht, dann sieht die Grafik schon geil aus. Ich wäre froh, wenn ich einen PC hätte, der solche Bilder darstellen könnte.

Aber da Du ja anscheinend besseres gewohnt bist, dann kauf Dir das Spiel halt nicht und lass es bleiben. Einfach zwei Wörter in den Raum werfen kann jeder. Kannst Du das auch begründen??
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

LOL was für ne geile news, wieviel hat die Redaktion daran verdient?

*sich wunder wann die nächste Lobpreising der Innovatek-Produkte kommt^^*

:B

[EDIT]
Um das ganze auch mal für die über-20-jährigen verständlich auszudrücken *gg* :

Man sollte als angesehener Redakteur, Vorbild und "Teil-Kaufentscheidungsträger" für die Leser doch versuchen, die Grenze zwischen Seriösität und Ökologie etwas weniger großzügig zu interpretieren.
Denn viele Leser verlassen sich auf die Wertungen ihrer favorisierten Zeitschrift, sei es nun PCG oder eine andere, und kaufen Spiele, die eine gute Wertung erhalten haben.
Nach dem Auspacken ist dann der Frust groß, und dass muss nicht so sein!

GTL ist sicherlich nicht das Über-Spiel schlechthin, und sicherlich auch nicht die beste und realistischste Rennsimulation aller Zeiten.
In diesen Bereich gehören eher Titel wie Richard Burns Rally, Live for Speed, Grand Prix Legends oder Nascar 2003.

Wäre ich Redakteur, so könnte ich spezifische Werbung für ein verhältnismäßig schlechtes Spiel (ich meine jetzt nicht GTL) nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Dann lieber ehrlich sein, und dafür auf die abendlichen Cocktails von EA und Co. verzichten ;)
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

ZT-ORION am 07.10.2005 16:33 schrieb:
LOL was für ne geile news, wieviel hat die Redaktion daran verdient?

*sich wunder wann die nächste Lobpreising der Innovatek-Produkte kommt^^*

:B

[EDIT]
Um das ganze auch mal für die über-20-jährigen verständlich auszudrücken *gg* :

Man sollte als angesehener Redakteur, Vorbild und "Teil-Kaufentscheidungsträger" für die Leser doch versuchen, die Grenze zwischen Seriösität und Ökologie etwas weniger großzügig zu interpretieren.
Denn viele Leser verlassen sich auf die Wertungen ihrer favorisierten Zeitschrift, sei es nun PCG oder eine andere, und kaufen Spiele, die eine gute Wertung erhalten haben.
Nach dem Auspacken ist dann der Frust groß, und dass muss nicht so sein!

Ökologie??? Kapier ich nicht.
Zum Thema: Das Bild find ich jetzt nicht so gelungen. Das Bild, nur das Bild, die Grafik is an sich schon ziemlich gut, wobeis bei dem geilen Spiel eh nicht so drauf ankommt, ich kann eh nicht mit allen Details spielen. In der aktuellen Gamestar is ein Bild drin auf dem man echt kaum den Unterschied erkennt.

Achja, an den irgendwas mit Spike:
Ich versteh nicht wieso man Dinge nicht scheiße finden kann ohne sie besser machen zu müssen? Ich kann so vieles nicht (singen, malen, Spiele programmieren) und trotzdem gibt es Dinge aus diesen Bereichen die ich scheiße find, auch wenn viel arbeit drinnsteckt.
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Also liebe PC GAmes, hab mir die beiden Bilder mal ganz genau angeschaut.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es besser wäre, wenn ihr aufhört den Leuten was einzureden.
Ich sitz zwar oft vor dem Computer, bin aber noch lange nicht blind. :hop:
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Fipseman am 07.10.2005 17:11 schrieb:
Ökologie??? Kapier ich nicht.
Zum Thema: Das Bild find ich jetzt nicht so gelungen. Das Bild, nur das Bild, die Grafik is an sich schon ziemlich gut, wobeis bei dem geilen Spiel eh nicht so drauf ankommt, ich kann eh nicht mit allen Details spielen. In der aktuellen Gamestar is ein Bild drin auf dem man echt kaum den Unterschied erkennt.
ääähhh Ökonomie ;)
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

SKEMO am 07.10.2005 13:06 schrieb:
ReDsPiKe am 07.10.2005 12:48 schrieb:
TinkyWinky am 07.10.2005 11:48 schrieb:
ich find des glas sieht total unrealistisch un hässlich aus

Boah, dieses naive rumgelabere. Ich kann sowas nicht mehr lesen. Wenn Du es besser hin bekommst, dann mach es oder halt einfach mal die F***** :finger2: Du hast rein gar keine Ahnung was hinter nem Speil für Arbeit steckt.


LOL. Das ist der behinderste Kommentar den ich hier je gelesen habe.
Normalerweise schreib ich gar nix und lach mir nur kaputt. aber jetzt. Das topt alles.

Spike, äh, schau, jemand sagt seine Meinung. Bevor du das als naives gelaber bezeichnest solltest du mal überlegen was du selber da von dir gibst.
Und nicht vergessen, immer schön den Topic beachten. Anscheinend ist es in Foren aber anscheinend mittlerweile normal, dass man sich nur noch peinlich anmault. Naja egal. Wollt dir blos sagen dass du ein Vollidiot bist.

Meine Meinung zum Topic ist, der Unterschied ist klar und deutlich. So toll
sind die Models nicht. Rfactor hat genauso gute Models. Trotzdem ist die neue ISI Engine natürlich echt gut.

Mein Kommentar bezeichnest Du als behindert? Also ich weiß ja nicht. Wenn hier irgend ein Freak sein Comment abgeben muss und dann auch noch so einen stupiden, sry da reagiere ich etwas gereizt drauf!
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Genau dieser Freak bist du...

übrigens: Du weißt auch nicht wieviel Arbeit hinter einem Spiel steckt ;)

(und bevor du's überhaupt sagst: Ich schon.)
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

also mein damen und herren...
erstens, verstehe ich nicht, wieso es leute gibt, die fast ausflipen vor dem monitor! und vorallem wegen einem beitrag über einem game... :rolleyes:

easy! kamillentee empfehle ich hier, jeden abend min. eine tasse...
sonst eschiesst ihr auf der strasse noch eine unschuldige person, die euch gerade nach dem weg gefragt hat... :B

zweitens, bevor ihr irgendso ein dooofer beitrag schreibt, denkt doch mal ein wenig nach. so eine portion gesunder menschenverstand ist natürlich die erste voraussetzung um einen beitrag zu schreiben...

so nun gehen wir mal weiter... wir gucken uns das bild mal an. wow, das bild ist ja tatsächlich nicht gerade der hammer. gut, weiter...

jetzt kommt das, was die meisten nicht können, DENKEN!!!

ich bin mir ganz sicher, ein grafiker könnte das auto fast 1:1 übernehmen, wäre dann aber auf unsere schwachen pc's nicht spielbar...

ok, ausser der einte oder der andere hat fünf parallel geschaltete pc, was ja heut zu tage natürlich jeder zweiter hat...

die meisten wären aber froh und überglücklich, wenn sie eine solche grafik hätten während dem gamen, wie auf dem bild...

also ist meiner meinung nach, das bild gar nicht so schlecht, vorallem wenn ein mittelstarken pc solche eine grafik ausspucken kann und das vorallem ohne zu stocken...

wäre jetzt das bild praktisch realistisch, was ja ihr verlangt, würdet ihr behaupten, es ist nachbearbeitet worden und im game wäre so eine grafik unmöglich.

wäre das bild aber ein wenig mehr verpixelt, (was ja in etwa der grafik entspricht, was die meisten heute auch spielen können) wäre jeder entsetzt und geschockt, obwohl ihren eigenen pc es nicht besser könnte...

und schlussendlich steht der spass im vordergrund... die grafik ist sekundär...
wer gt4 zockt, weiss was ich meine...

und zum bild:
es haut mich nicht um, ist aber auch nicht schlecht! der beitrag von pcg ist eine wenig übertrieben, da habt ihr recht...
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Nur mal so ein quote am Rande ;)

Swicinska am 06.10.2005 14:48 schrieb:
So,habe vorhin mein Fifa 2006 umgetauscht und mir GTL genommen.
Das war wohl auch wieder ein griff ins Klo.
Hallo PCG,wo habt ihr 5.1 Sound gehört?
Das Game ist ein Hardwarefresser vom Herrn.
Und das Game stürtzt bei ;MIR in unregelmässigen ab.
Ich habe nun daraus gelernt,das ich mir keine neuen Games mehr kaufe.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich mir ne Konsole kaufe.

Gruß
Guenni


@ Firefox83:
ich bin mir ganz sicher, ein grafiker könnte das auto fast 1:1 übernehmen, wäre dann aber auf unsere schwachen pc's nicht spielbar...

ok, ausser der einte oder der andere hat fünf parallel geschaltete pc, was ja heut zu tage natürlich jeder zweiter hat...
Es geht sich um die Proportionen, und die Realitätsnähe der Simulation des Fahrverhaltens, und das passt bei GTL nun wirklich nicht "immer" sondern eher "nur ab und zu vielleict ganz aktzeptabel"

Man kann außerdem ein Auto nicht 1:1 umsetzen, denn dan müsste man jedes Molekül einzeln modellieren, und das ist nicht nur unmöglich, sondern auch totaler Unsinn. Mit einer gescheiten Anzahl von Polys kann man (Betonung auf kann) ein Autoschon verdammt realistisch darstellen. Und man kann dies mit deutlich weniger Polygonen deutlich besser machen als in GTL.
Die Autos sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr als "in Ordnung".

Außerdem sieht die Grafik bei maximalen Details erstaunlich wenig schlechter aus, als bei maximalen, wenn man mal die fps vergleicht.
Das liegt daran, dass viele Texturen, besonders Asphalt, einfach schlecht sind.
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

Zum geflame und zum Thema

Zeigt mir ein anderes Spiel bei dem die Cars besser aussehen ;)

die Standard Cars von rFactor sind bei weitem nicht so gut gemacht wie die von GTL, und schaut man sich mal DTM RD 3 an kann man über die Reifen /Felgen nur lachen, und WR 2 hat dermasen schlecht Car Models (sieht aus wie Playmobil). Sorry wenn überhaupt kommt da noch die Mod Scene besser, Virtua LM & Co.

Und was ist so schlimm wenn mal ein wenig Werbung gemacht wird ?

Monatelang ja sogar Jahrelang mußte ich mir Werbung für WOW, HL2, Doom3 reinziehen. Da ist das hier lächerlich.

also bitte
 
AW: News - GT Legends: Täuschend echte Autos

ZT-ORION am 07.10.2005 19:35 schrieb:
Genau dieser Freak bist du...

übrigens: Du weißt auch nicht wieviel Arbeit hinter einem Spiel steckt ;)

(und bevor du's überhaupt sagst: Ich schon.)


Du musst es ja wissen :) Du hast Recht ich meine Ruhe :finger:
 
Zurück