• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ragdoll Kung Fu: Preloading hat begonnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,409940
 
Sie können also ab sofort einen großen Teil der Spieldaten über Steam herunterladen, um am Releasetag (nach dem Kauf, versteht sich) ohne Verzögerung spielen zu können.
Kaufen???
Ich dachte das Spiel ist kostenlos? Also bitte, wer bezahlt für so nen Pausenfüller Geld?
 
frontbass am 06.10.2005 10:20 schrieb:
Sie können also ab sofort einen großen Teil der Spieldaten über Steam herunterladen, um am Releasetag (nach dem Kauf, versteht sich) ohne Verzögerung spielen zu können.
Kaufen???
Ich dachte das Spiel ist kostenlos? Also bitte, wer bezahlt für so nen Pausenfüller Geld?

Naja 15 $ sind ja nicht die Welt!?
 
find ich nicht wild die 12$
außerdem is das mal was neues und für die zeit/ideen die der entwickler da reingesteckt hat, wieso nicht? und durch steam findet das sicher viel puplikum, freu mich schon drauf, sicher fun!

frontbass am 06.10.2005 10:20 schrieb:
Kaufen???
Ich dachte das Spiel ist kostenlos? Also bitte, wer bezahlt für so nen Pausenfüller Geld?
 
Na toll, ich dachte auch dass es kostenlos angeboten wird...
...die bisherigen Berichte ließen jedenfalls darauf schließen....

Was solls, kaufen werde ich es nicht.

;( :finger2:
 
Chemenu am 06.10.2005 11:50 schrieb:
Na toll, ich dachte auch dass es kostenlos angeboten wird...
...die bisherigen Berichte ließen jedenfalls darauf schließen....

Was solls, kaufen werde ich es nicht.

;( :finger2:

Falsch, alle Berichte in den letzten zwei- bis drei Monaten haben unmissverständlich deutlich gemacht, dass es kostenpflichtig wird... Wo ihr immer eure Infos herholt?

Genauso die Spezialisten, die letzte Woche plötzlich "herausgefunden" haben, dass DoD:S kostenpflichtig ist :B
 
frontbass am 06.10.2005 10:20 schrieb:
Kaufen???
Ich dachte das Spiel ist kostenlos? Also bitte, wer bezahlt für so nen Pausenfüller Geld?
Es gibt genug Leute, die auch für Pausenfüller was zahlen. Aber wer nix ausgeben will, muß es ja nicht kaufen.
Wundert mich nur, daß welchen meinten es gäbe das Game kostenlos.
Wozu würde sonst Steam als Vertreibsplattform genutzt werden? :rolleyes:
 
SYSTEM am 06.10.2005 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Lieber 15 $ für dieses Spiel, als weitere 50 euro für ein Vollpreis Addon wie Brothers In Arms 2.
 
Nali_WarCow am 06.10.2005 12:02 schrieb:
Wundert mich nur, daß welchen meinten es gäbe das Game kostenlos.
Wozu würde sonst Steam als Vertreibsplattform genutzt werden? :rolleyes:


hättest du mal nachgedacht, statt mit den augen zu rollen, wäre dir eventuell in den sinn gekommen, dass solche pr-aktionen durchaus üblich sind, um bestimmte verkaufsplattformen zu fördern. kostenlose mp3s bei online-musikanbietern zum beispiel.
 
Sardaykin am 06.10.2005 13:07 schrieb:
hättest du mal nachgedacht, statt mit den augen zu rollen, wäre dir eventuell in den sinn gekommen, dass solche pr-aktionen durchaus üblich sind, um bestimmte verkaufsplattformen zu fördern. kostenlose mp3s bei online-musikanbietern zum beispiel.

So what? Fest steht, dass seit Monaten unmissverständlich klar ist, dass Ragdoll-KungFu kostenpflichtig über Steam vertrieben wird.

Nur weil Marketingstrategen anderer Firmen Dinge verschenken, heißt das noch lange nicht, dass Valve das auch tut.

Nach Ragdoll-KungFu kommt noch ein vielversprechender Mod kostenpflichtig über Steam (diese Luxus-Liner Ding, wo NPCs/KI von tatsächlichen Spielern unterschieden werden müssen, Sherlock Holmes Richtung...).
 
Sardaykin am 06.10.2005 13:07 schrieb:
Nali_WarCow am 06.10.2005 12:02 schrieb:
Wundert mich nur, daß welchen meinten es gäbe das Game kostenlos.
Wozu würde sonst Steam als Vertreibsplattform genutzt werden? :rolleyes:

hättest du mal nachgedacht, statt mit den augen zu rollen, wäre dir eventuell in den sinn gekommen, dass solche pr-aktionen durchaus üblich sind, um bestimmte verkaufsplattformen zu fördern. kostenlose mp3s bei online-musikanbietern zum beispiel.
Wenn man danach geht, dann kann man immer irgendwie argumentieren, daß es ja auch kostenlos hätte sein können. Vielleicht sollte man etwas realistischere Ansprüche haben. Zumal nie gesagt wurde, daß es kostenlos sei. Wäre ja so, als wenn man bei jedem AddOn sich beschwert, es würde was kosten. Man hätte gedacht als PR-Aktion würde es das als kostenlosen Download geben.
 
nja dieses komische halflife2 jumpnrun war auch umsonst. und ob dieses ragdollkungfu ein höheres niveau hat bleibt abzuwarten.
 
Wieso sollte das Spiel umsonst sein? Es ist nicht von Valve, ein Lionhaed-Entwickler hat es privat programmiert. Und da er dafür keien Publisher gefunden/gescuht hat, vertriebt er es über Steam.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Mark hat über 2 Jahre fast im Alleingang ein Spiel programmiert (nur der Netzwerkcode und noch eine kleine andere Sache, die mir grade nicht einfällt, hat er mit der Hilfe von Kollegen gemacht), und gleich zu Anfang hat er gesagt, dass er so ca. 10 britische Pfund dafür haben wollte. Dieser Preis ist seit anbeginn im Gespräch gewesen, und alleine die Tatsache, dass er RDKF in seiner Freizeit (!) geschaffen hat, sollte doch die 15 € wert sein, oder?

Und wie es schon öfters gesagt wurde: wer es nicht haben will, muss es auch nicht kaufen :-D
 
Also ich bin mir zu 99% sicher dass es anfangs hieß, das Spiel wird nur hobbymäßig programmiert und dann kostenlos veröffentlicht!!!
 
frontbass am 06.10.2005 18:29 schrieb:
Also ich bin mir zu 99% sicher dass es anfangs hieß, das Spiel wird nur hobbymäßig programmiert und dann kostenlos veröffentlicht!!!


hobbymäßig schon allerdings war von kostenlos nie die rede.

OT: der link in deiner sig ist ja mal zu geil
 
verrückte welt: mods wie Forgotton Hope gibts umsonst und für so einen müll soll man was zahlen. und das beste: pc games macht fett werbung dafür. echt geschmacklos, so späne von nem fetten konzern (valve) noch zu pushen, statt mal kleine entwicklerstudios zu fördern. kriegt PCG dafür von valve n einlauf?
 
also erstens: das geld geht ja nur zu teilen an valve, die stellen nur den vertrieb.

weiter: nur weil es leute gibt, die ihre mods für lau raushauen, muss das doch nicht jeder machen? schliesslich steckt in dem spiel schon einiges an arbeit, die idee ist pfiffig und die umsetzung sieht mal schick aus. also warum kein geld zahlen?

erst motzen alle über die hohen spielepreise und bei den billigen wird dann mit "da können sies ja gleich kostenlos machen" argumentiert.

ich gehöre zu den menschen, die sich hin und wieder mal ein spiel aus der sub-20€-ecke kaufen und bin immer wieder begeistert. mit Jets & Guns oder Pusher habe ich mindestens so viel Zeit verbracht und Spass gehabt wie mit schick gelecktem, aber spielerisch grottenschlechtem mist wie Earth 2160. klein, fein, aber ordentlich ist die devise, nach der ich in letzter zeit gerne spiele.

und wie oben geschrieben: von kostenlos war nie die rede.
 
JumpingHubert am 06.10.2005 19:25 schrieb:
verrückte welt: mods wie Forgotton Hope gibts umsonst und für so einen müll soll man was zahlen. und das beste: pc games macht fett werbung dafür. echt geschmacklos, so späne von nem fetten konzern (valve) noch zu pushen, statt mal kleine entwicklerstudios zu fördern. kriegt PCG dafür von valve n einlauf?

Quatsch.
:confused:

Bei uns kommt alles, was mit Gaming zu tun hat, in die News.
"Späne von fetten Konzernen" genauso wie Erzeugnisse kleiner Entwicklerstudios.
 
Zurück