• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406740
 
Warum nicht gleich mit www.egosoft.de verlinken? Dort gibt es alle zu sehen... :-D
 
sehr nett -
wenn der einstieg auch für deppen wie mich zu meistern ist (scheint ja bei teil 2 ein problem gewesen zu sein) und die steuerung ähnlich simpel wie in freelancer ist, dann könnte das was dür mich sein. :-D
 
Mann, mann, mann ... optisch gibt das Spiel ja wahnsinnig viel her. bin gespannt ob das Spielgefühl da mithalten kann. das die steuerung leicht zu handhaben sein soll wäre eine der wichtigsten vorraussetzungen um mich zum kauf des Spiels zu bewegen.
 
Ribs am 29.09.2005 10:09 schrieb:
Mann, mann, mann ... optisch gibt das Spiel ja wahnsinnig viel her. bin gespannt ob das Spielgefühl da mithalten kann. das die steuerung leicht zu handhaben sein soll wäre eine der wichtigsten vorraussetzungen um mich zum kauf des Spiels zu bewegen.


Was mir Sorgen bereitet ist, wie schauts mit den Hardwareanforderungen aus. Hoff das meine "alte" Kiste da mithält. 1 Jahr alt und bei FEAR Vollgasprobleme....
Glaub ich hol meinen Atari 130 wieder raus. Da mußte man sich keine Gedanken machen um die Hardware, die Spiele sahen scheiße aus aber machten enorm Spaß ;)
 
Zurück