• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,406700
 
harharhar


gallardo ich komme... :X :-D

endlich die screens die man sich erhofft hat landstrassen, polizei, und luxusschlitten was will man mehr..... :)


naja vieleicht ein schadensmodel... :B
 
ich will ingame bilder und keine video bilder, die grafik von videos interessier mich eher net
 
ich würde mal sagen das es ingame bilder sind... ;)

wurde ja grafisch aufgepeppt aufgrund der Xbox360 und davon dürfte auch die pc version profitiern.... :)

die beiden version werden sich optischen von den restlichen konsolen absetzten...
 
Geile Pic's... auch wenn ich NFS:U geil fand, aber MW holt auf jeden Fall wieder das gute alte NFS feeling zurück :top: . Und oben drauf gibts noch die Tuning möglichkeiten. Kann nicht mehr geiler werden. Das erste EA Spiel seit langem das mich richtig vom Hocker reisst :top:
 
Ein Aston Martin DB9! :haeh:
Das erste Bild dass mir gefällt....

Aber irgendwie sieht dass Spiel aus als ob es nur 16 Farben unterstützen würde,
alles grau, braun und ein wenig gelblich....
Erinnert fast schon an ein RacingGame in SinCity...
...nur etwas verschwommener... :B

Wird es jetzt eigentlich ein Schadensmodell für alle Autos geben, oder wirklich nur für die Bullen?
:confused:
 
das game hol ich mir auf jeden in der teuren blackbox!!! :-D
 
Erinnert fast schon an ein RacingGame in SinCity...
...nur etwas verschwommener...


wäre doch was feines ich will butch sein.... :-D :B



Wird es jetzt eigentlich ein Schadensmodell für alle Autos geben, oder wirklich nur für die Bullen?

was man so hört nur kratzer aber keine dellen beim eigenen wagen...polizei soll eines haben....
 
Haha, geiler Clipping-Fehler im letzten Pic mit der Viper. Sieht schon stylisch aus, wie der Spoiler so durch den 50cm hohen Bordstein guckt...
 
Rici am 26.09.2005 09:49 schrieb:
ich will ingame bilder und keine video bilder, die grafik von videos interessier mich eher net

woher weisst Du, dass das aus 'nem Video ist?
Du denkst das sei gerendert? nanana.... lassen wir uns überraschen.
Ich weiss es auch nicht aber ich bin sehr zuversichtlich und glaube daran dass dies ingame-pics sind.

yope
 
Wie weit wird der Tuning-Modus verbaut sein? Gibts da Informationen drüber? Also wenn es diesen nicht gibt, kann das Game da bleiben wo es ist, macht keinen Bock mit Stino-Karren rumzufahren, ich mag die Vielfalt die es in den beiden Vorgängern gab, man könnte das nur realistischer gestalten, so wie Streelegalracing nur mit der Optic von NFS. Wär mal was geiles weil da alle Wagen unterschiedlich wären, bei SLR kann man sogar den gesamten Motor zerlegen, Kolben, Pleulstangen, Zylinder u.s.w. austauschen, halt richtiges Tuning.

Diese Sachen vereint :) und mich würde keiner mehr vom PC wegkriegen.
Schreibt mal bitte ne Antwort wenn Ihr was über das Tuning in MW wisst.

Thx & mfg TeX
 
Texer am 26.09.2005 10:58 schrieb:
Wie weit wird der Tuning-Modus verbaut sein? Gibts da Informationen drüber? Also wenn es diesen nicht gibt, kann das Game da bleiben wo es ist, macht keinen Bock mit Stino-Karren rumzufahren, ich mag die Vielfalt die es in den beiden Vorgängern gab, man könnte das nur realistischer gestalten, so wie Streelegalracing nur mit der Optic von NFS. Wär mal was geiles weil da alle Wagen unterschiedlich wären, bei SLR kann man sogar den gesamten Motor zerlegen, Kolben, Pleulstangen, Zylinder u.s.w. austauschen, halt richtiges Tuning.

Diese Sachen vereint :) und mich würde keiner mehr vom PC wegkriegen.
Schreibt mal bitte ne Antwort wenn Ihr was über das Tuning in MW wisst.

Thx & mfg TeX

steht auf jeder seite zu dem spiel, dass es die besten sachen aus den underground teilen und NfS 3 (wenn ich mcih ned täusch) vereint.
das von dir angesprochene tuning bis hin zur entscheidung, ob Kreuzschlitzschrauben oder nicht, hat meiner Meinung nach in einem reinen Arcade racer nichts zu suchen. sofern das aber keine auswirkung auf die leistung des autos hat, hab ich auch nix dagegen. denn ich hab keine lust erst stunden lang an dem auto rumzufummeln, bis ich einigermaßen ne chance hab ein rennen zu gewinnen.
aber soweit ich weiß, bleibt das tuning in dem rahmen wie in der vorgänger teilen, wird halt nur um mehr teile erweitert.
 
Also ich freu mich schon richtig auf MW. Geile Autos tuining ohne Ende und die Polizei , die man wieder schön ärgern kann, ohne Punkte in Flensburg zu bekommen :-D
Also ich weiß nicht warum ihr die Spiele immer so kritisieren müsst.
Ich will ein Spiel, dass Spaß macht, indem ich die Geschindigkeit spüre und indem ich mit meinem Lieblingswagen fahren darf.
Und da MW ale NfS Teile vereint setzt ich mich schon mal vor meinem Media Markt und bin der erste , der das Spiel in den Händen hat :P :-D
 
Auch dieses mal wieder sehr tolle Bilder! :)

Trotzdem finde ich den Porsche im Wald am besten! :-D
 
Cayenne am 26.09.2005 13:23 schrieb:
Auch dieses mal wieder sehr tolle Bilder! :)

Trotzdem finde ich den Porsche im Wald am besten! :-D

Ich auch, deshalb bleibe ich bei NFS: Porsche :X
Naja, die Viper finde ich auch ganz nett.

Hm.. Vielleicht wird NFS:MW doch recht nett...
 
zur abwechslung mal etwas abwechslungseichere screens.
liebes EA: habt ihr mal screens von alarmstufe rot 3?
 
Rici am 26.09.2005 09:49 schrieb:
ich will ingame bilder und keine video bilder, die grafik von videos interessier mich eher net

omg ey! es gibt aber auch dumme menschen! wenn du dich wirklich für das game interessieren würdest, wüssest du, dass das ingame bilder sind! es gibt schon so viele ingame videos und da sieht das immer so geil aus!!! :X :rolleyes:
 
Zurück