• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 2: Riesen-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,404421
 
Jo, jo, jo

LECK MICH FETT.

In Sachen Atmosphäre macht keiner, aber auch wirklich keiner COD was vor !

Grafik: Top
Sound: Top

Gruß
Doc
 
yep, ist echt genial! Die Auflösung von 1280x720 Pixel im Trailer ist ja schon geil. Schaut alles übelst geil aus!

COD2 wird für mich das Spiel des Jahres!
 
Doc-Payne am 20.09.2005 09:36 schrieb:
Jo, jo, jo

LECK MICH FETT.

In Sachen Atmosphäre macht keiner, aber auch wirklich keiner COD was vor !

Grafik: Top
Sound: Top

Gruß
Doc

Grrrr, bin ja schon gespannt. Heute abend werd ich mir das DIng mal ziehen (hier auf Arbeit kommt das nich so gut... :-D )
 
Hat einer ne Idee wo man den Trailer noch saugen kann? Is grad bisssl überlastet...
 
INU-ID am 20.09.2005 12:34 schrieb:
Hat einer ne Idee wo man den Trailer noch saugen kann? Is grad bisssl überlastet...

Bei http://www.3dgamers.com/ ham sie immer schnelle Server. Da muss man sich allerdings anmelden, kost aber nix.
 
Fipseman am 20.09.2005 12:37 schrieb:
Da muss man sich allerdings anmelden, kost aber nix.
Danke. Übrigends brauch man sich für die Public Server nicht anmelden. ;)

MFG INU.ID


Edit:@Nali: Danke, aber bei den ersten beiden muß man sich registrieren...
 
CoD2 sieht wirklich ziemlich gut aus aber jetzt werde ich einfach mal was sagen, für was mir manche hier warscheinlich gleich am liebsten den Kopf abreißen würden...;)

Das Video zeigt ja die X-Box 360 Version, die mit der PC-Version ja wohl zu 100% übereinstimmen wird.
Wenn mann die grafische Qualität des Spiels jetzt aber mit anderen X-Box 360-only Top-Titeln wie z.B. Gears of War etc. etc. etc. vergleicht, fällt CoD2 aber doch leider deutlich zurück ! Es sieht ohne Frage sehr gut aus aber leider nunmal nicht nach einem dutlichen tech. Sprung in Hinsicht auf die neue Konsolen-Generation !

Meine Befürchtung ist nun folgende: War es bissher eher so, dass sich PC-Spieler über oftmals schlechte bzw. moderne PC's unterforderne Multiplattform-Grafik von Spielen ärgern mußten, die sich technisch nunmal immer nach dem vermeindlich schwächten Glied in der System-Kette richten mußte (PS2 etc.), scheint es nun ehr so zu sein, das der PC das technisch Mögliche bei gleichzeitigen Entwicklungen für PC und (next) next-Generation-Konsolen hemmt.

Natürlich dürfte der PC den Hardware Vorsprung der X-Box 360 relativ schnell wieder aufholen (auch wenns erstmal schön teuer werden dürfte), wie ein echter X-Box 360 Titel sieht CoD2 in meine Augen aber leider nunmal nicht aus ! Die Grafik wär mit leichten Abstrichen und einer sauberen Programmierung auch auf der "alten" XBox möglich gewesen.

Ähnlich sehe ich das z.B. auch bei Quake 4, dass natürlich lecker aussieht, im Vergleich zu den reelen technischen Möglichkeiten der neuen X-Box aber leider für keine offenen Münder mehr sorgt und halt "nur" wie ein seht guter PC-Titel aussieht...

So...nun kann sich die PC-Hardcore-Konsolen-Hasser-Meute auf mich stürzen...;)
 
Ben Man am 20.09.2005 12:43 schrieb:
So...nun kann sich die PC-Hardcore-Konsolen-Hasser-Meute auf mich stürzen...;)
Solltest aber einige Sachn auch nicht übersehen. Ein Quake 4 baut nicht auf die Unreal 3 Engine und wird genauso wie ein CoD 2 für mehrere Plattformen entwickelt. Während sich Epic bei GoW nur auf eine Hardwarekonstellation fokusieren kann ist das bei CoD2 oder Quake 4 nicht so. Außerdem ein CoD2 / Q4 stehen bald in den Läden, bei GoW dauert es noch etwa (hoffentlich nicht lange, aber immerhin).
Das kommende UT2007 wird ja auch auf der U3 Engine basieren, da wird man dann IMO besser vergleichen können, wie so eine Engine / mit welchen Details es wie auf dem PC läuft.
 
ich meuter nicht :-D aber ich wiederspreche dir

gears of war basiert auf der unreal3 engine die ja bekanntlich in noch keinem pc spiel zum einsatz gekommen ist das veröffentlich wurde..... also kann man es jetzt nicht vergleichen noch dazu soll das game ja auch was ich so gelesen habe ebenfalls für pc erscheinen

meiner meinung wird sich die grafik bei pc und xbox360 nicht merklich unterscheiden am anfang bis auf zuschaltbares AA und AF das ja schon so seine vorteile birgt.....früher oder später wird jedoch der pc wieder die nase vorn haben...



edit......shit da war einer schneller..... :B
 
tommyh am 20.09.2005 13:03 schrieb:
ich meuter nicht :-D aber ich wiederspreche dir

gears of war basiert auf der unreal3 engine die ja bekanntlich in noch keinem pc spiel zum einsatz gekommen ist das veröffentlich wurde..... also kann man es jetzt nicht vergleichen noch dazu soll das game ja auch was ich so gelesen habe ebenfalls für pc erscheinen

meiner meinung wird sich die grafik bei pc und xbox360 nicht merklich unterscheiden am anfang bis auf zuschaltbares AA und AF das ja schon so seine vorteile birgt.....früher oder später wird jedoch der pc wieder die nase vorn haben...



edit......shit da war einer schneller..... :B


Nö, denk ich nicht. Der Unterschie ist, daß z.B. GoW (was übrigens bis jetzt nicht für den PC geplant ist) reizt die 360 nichtmal im Ansatz aus.
Wer sich den Metal Gear 4-Trailer ageschaut hat, weiß, was die kommende Konsolengeneration, besonders die PS3, leisten kann. Ich halte Starttitel(!!!) wie Motorstrom und Killzone 3 für mehr als möglich. Guckt Euch den Metal Gear 4-Trailer an. Ingame-Graphik!
 
Doc-Payne am 20.09.2005 09:36 schrieb:
Jo, jo, jo

LECK MICH FETT.

In Sachen Atmosphäre macht keiner, aber auch wirklich keiner COD was vor !

Grafik: Top
Sound: Top

Gruß
Doc


Naja, so gut is auch wieder nicht :rolleyes:
 
doubledeck am 20.09.2005 13:14 schrieb:
tommyh am 20.09.2005 13:03 schrieb:
ich meuter nicht :-D aber ich wiederspreche dir

gears of war basiert auf der unreal3 engine die ja bekanntlich in noch keinem pc spiel zum einsatz gekommen ist das veröffentlich wurde..... also kann man es jetzt nicht vergleichen noch dazu soll das game ja auch was ich so gelesen habe ebenfalls für pc erscheinen

meiner meinung wird sich die grafik bei pc und xbox360 nicht merklich unterscheiden am anfang bis auf zuschaltbares AA und AF das ja schon so seine vorteile birgt.....früher oder später wird jedoch der pc wieder die nase vorn haben...



edit......shit da war einer schneller..... :B


Nö, denk ich nicht. Der Unterschie ist, daß z.B. GoW (was übrigens bis jetzt nicht für den PC geplant ist) reizt die 360 nichtmal im Ansatz aus.
Wer sich den Metal Gear 4-Trailer ageschaut hat, weiß, was die kommende Konsolengeneration, besonders die PS3, leisten kann. Ich halte Starttitel(!!!) wie Motorstrom und Killzone 3 für mehr als möglich. Guckt Euch den Metal Gear 4-Trailer an. Ingame-Graphik!


das problem bei der sache ist nur das das metal gear4 viedeo vorgerendert ist nicht mehr nicht weniger glaub es oder nicht....und in wie fern ein gears of war eine xbox360 ausreizt oder nicht kann man zum jetzigen zeit punkt nicht sagen oder bist du entwickler einer der beiden (xbox360,xbox360)
 
doubledeck am 20.09.2005 13:14 schrieb:
Wer sich den Metal Gear 4-Trailer ageschaut hat, weiß, was die kommende Konsolengeneration, besonders die PS3, leisten kann. Ich halte Starttitel(!!!) wie Motorstrom und Killzone 3 für mehr als möglich. Guckt Euch den Metal Gear 4-Trailer an. Ingame-Graphik!

Und dann schau ich mir ein hochauflösendes Bilder von MGS 4 an und werfe mal einen Blick auf die neusten Gears of War Screens.
Wo man dann stärker beeindruckt ist kann jeder selber entscheiden. :-D
 
Zurück