• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War Gold parallel zum Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,401620
 
Also ich finde den Preis nicht übertrieben. Ok, dass Add-on hätte ein wenig günstiger ausfallen können aber das Spielepaket finde ich ein fairen Preis.
 
also ich finde 30 euro schon ok , überleg doch mal was da alles drin ist und welche qualität das game hat (nach der wertung^^)

außerdem gab es schon oft den fall das ein "2ter teil" zum vollpreis verkauft wurde , obwohl es selbst für ein addon nicht genug gewesen wäre

ich denke die gold fassung lohnt sich zu dem jetztigen preis für nimanden
da , alle die DoW schon haben das addon kaufen werden , und alle dies mal testen wollen , sich das grundgame für 10 euro holen

ich denke aber auch das es nicht für 40euro raus kommt , sonder für 35 euro , wäre preismäßig besser gelegen und würde dann doch zum kaufen anreizen , oder es ist sowiel zusatz zeug in der gold das sich die lohnt

das addon hol ich mir sowieso , wenn da noch in der gold für 10 euro mehr ein T-shirt^^ ... drin wäre , wäre das ein klarer kaufgrund
 
Yarrick1 am 08.09.2005 14:44 schrieb:
also ich finde 30 euro schon ok , überleg doch mal was da alles drin ist und welche qualität das game hat (nach der wertung^^)

außerdem gab es schon oft den fall das ein "2ter teil" zum vollpreis verkauft wurde , obwohl es selbst für ein addon nicht genug gewesen wäre

ich denke die gold fassung lohnt sich zu dem jetztigen preis für nimanden
da , alle die DoW schon haben das addon kaufen werden , und alle dies mal testen wollen , sich das grundgame für 10 euro holen

ich denke aber auch das es nicht für 40euro raus kommt , sonder für 35 euro , wäre preismäßig besser gelegen und würde dann doch zum kaufen anreizen , oder es ist sowiel zusatz zeug in der gold das sich die lohnt

das addon hol ich mir sowieso , wenn da noch in der gold für 10 euro mehr ein T-shirt^^ ... drin wäre , wäre das ein klarer kaufgrund

was macht ihr eigentlich mit diesen spiele-shirts? ernsthaft anziehen?
 
BitByter am 08.09.2005 15:26 schrieb:
was macht ihr eigentlich mit diesen spiele-shirts? ernsthaft anziehen?

Hi, hi, gute Frage. Ich habe mal eines gewonnen und als "Gammel"-Shirt getragen. Also nur zuhause (und wenn ich keinen Besuch erwartet habe).
 
BitByter am 08.09.2005 15:26 schrieb:
was macht ihr eigentlich mit diesen spiele-shirts? ernsthaft anziehen?
Ich würde sagen kommt auf das Motiv an. Übertrieben grosses Bild hinten oder vorne drauf würd ich nur zu Hause tragen (wie im Falle Metal Gear Solid-1 T-Shirt). Mit einem kleinen Logo auf der Brust kann man das doch durchaus tragen =)
 
BitByter am 08.09.2005 15:26 schrieb:
Yarrick1 am 08.09.2005 14:44 schrieb:
also ich finde 30 euro schon ok , überleg doch mal was da alles drin ist und welche qualität das game hat (nach der wertung^^)

außerdem gab es schon oft den fall das ein "2ter teil" zum vollpreis verkauft wurde , obwohl es selbst für ein addon nicht genug gewesen wäre

ich denke die gold fassung lohnt sich zu dem jetztigen preis für nimanden
da , alle die DoW schon haben das addon kaufen werden , und alle dies mal testen wollen , sich das grundgame für 10 euro holen

ich denke aber auch das es nicht für 40euro raus kommt , sonder für 35 euro , wäre preismäßig besser gelegen und würde dann doch zum kaufen anreizen , oder es ist sowiel zusatz zeug in der gold das sich die lohnt

das addon hol ich mir sowieso , wenn da noch in der gold für 10 euro mehr ein T-shirt^^ ... drin wäre , wäre das ein klarer kaufgrund

was macht ihr eigentlich mit diesen spiele-shirts? ernsthaft anziehen?


durchaus , es spricht nichts dagegen , man soll ja zu seinem hobby stehen^^

ansonsten trag ich sowas auf lans und auf pc-messen (GC zum beispiel)
 
Sukultan am 08.09.2005 18:07 schrieb:
BitByter am 08.09.2005 15:26 schrieb:
was macht ihr eigentlich mit diesen spiele-shirts? ernsthaft anziehen?

Hi, hi, gute Frage. Ich habe mal eines gewonnen und als "Gammel"-Shirt getragen. Also nur zuhause (und wenn ich keinen Besuch erwartet habe).
also: immer!


moment, du bist ja gar nicht bernd :S


;)
 
Zurück