• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,400480
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Woohoo, wie goil, ich kanns kaum erwarten!! :X
Bitte beeilt euch bei Microsoft.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Dann, liebe PCG tut mir und allen 56k Usern da draussen den gefallen und packt die Demo wenns möglich ist in der nächsten Ausgabe auf die DVD. *bettel*
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Doch schon im September oder erst bei/nach Release (Ende Okt./Anfang Nov.) so wie im aktuellen PCGames 10/05-"Preview" angekündigt.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

hechelhechel :X :X :X

...macht hinne ...
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

LOL da sin die aber flott.....

Als ichs auf der PCGames Sneak Peak gespielt hab wars noch etwas vebuggt und das balancing hat noch gefehlt . Etwas komisch wenn die das in etwas mehr als einer woche hingekriegt haben wollen..........................................
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

WILL DAS AUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZOGGEN.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Um jetzt mal die Konkurrenz zu zitieren:
Gamestar-News
[...] Die Systemvoraussetzungen sind enorm: Pottinger empfiehlt für Age of Empires 3 Grafikkarten, die das Shader Model 3 unterstützen. Außerdem läuft das Spiel mit zwei GByte RAM deutlich sanfter als mit einem.

Gut, dass ich im Juni meine beiden 512er Riegel gegen einen 1024er getauscht habe und später das Geld für noch einen habe...
Aber mal sehen, vielleicht läuft die Demo dann doch noch annehmbar...
Weil bei den Änderungen (z.B. Heimatstadt) bin ich mir noch nicht sicher obs mir gefällt...
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

naja so viele bugs warns doch garnicht !! und ich weiß nicht wie alt die version war. aber die hardware anforderungen waren echt in ordnung. Ich habs auf nem athlon64 3200+ 1gb ram und ner 9800pro mit allen details gespielt.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Also auf der GC lief das Game noch nicht soo toll. Ich weis aber auch nicht was die dort für Rechner hatten. Trotzdem lief AoE3 stellenweise sehr lahm, und es gab vereinzelte Bluescreens. Hoffen wir mal, dass die Peformance stark verbessert wurde...

Vom Spiel allein war ich aber hellauf begeistert, es ist ein richtiges AoE mit Megagrafik. :top:
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

El-Chupakneebray am 05.09.2005 12:12 schrieb:
Um jetzt mal die Konkurrenz zu zitieren:
Gamestar-News
[...] Die Systemvoraussetzungen sind enorm: Pottinger empfiehlt für Age of Empires 3 Grafikkarten, die das Shader Model 3 unterstützen. Außerdem läuft das Spiel mit zwei GByte RAM deutlich sanfter als mit einem.

Gut, dass ich im Juni meine beiden 512er Riegel gegen einen 1024er getauscht habe und später das Geld für noch einen habe...
Aber mal sehen, vielleicht läuft die Demo dann doch noch annehmbar...
Weil bei den Änderungen (z.B. Heimatstadt) bin ich mir noch nicht sicher obs mir gefällt...


PCGames 10/2005 (50 FAQs mit Bildern):

49. Welche Hardware benötige ich, um optimal spielen zu können?

Wer mit einer hohen Auflösung und allen Details spielen möchte, sollte einen 3,0GHz-Prozessor besitzen. Optimal sind 2GB RAM und eine aktuelle Grafikkarte mit 256MB RAM (Radeon X800 / GF 6800 GT)
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Gerry am 05.09.2005 10:06 schrieb:
Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Doch schon im September oder erst bei/nach Release (Ende Okt./Anfang Nov.) so wie im aktuellen PCGames 10/05-"Preview" angekündigt.


die demo soll mitte oktober erscheinen.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Bonkic am 05.09.2005 13:31 schrieb:
Gerry am 05.09.2005 10:06 schrieb:
Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Doch schon im September oder erst bei/nach Release (Ende Okt./Anfang Nov.) so wie im aktuellen PCGames 10/05-"Preview" angekündigt.


die demo soll mitte oktober erscheinen.

Ist aber irgendwie dämlich. Wenn sie fertig ist warum dann noch 6 Wochen zurückhalten. Da sollten sie doch lieber in 6 Wochen ne aktuelle Demo rausbringen, die dann auch den neusten Code beinhaltet.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

wisst ihr wie ich das sehe um gottes willen herrrrrrr dammiitttt :] :] :X :X :-D =) =)
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Nali_WarCow am 05.09.2005 13:38 schrieb:
Bonkic am 05.09.2005 13:31 schrieb:
Gerry am 05.09.2005 10:06 schrieb:
Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Doch schon im September oder erst bei/nach Release (Ende Okt./Anfang Nov.) so wie im aktuellen PCGames 10/05-"Preview" angekündigt.


die demo soll mitte oktober erscheinen.

Ist aber irgendwie dämlich. Wenn sie fertig ist warum dann noch 6 Wochen zurückhalten. Da sollten sie doch lieber in 6 Wochen ne aktuelle Demo rausbringen, die dann auch den neusten Code beinhaltet.


stimmt, wirklich logisch wäre das nicht, scheint aber zu stimmen.
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Bonkic am 05.09.2005 13:31 schrieb:
Gerry am 05.09.2005 10:06 schrieb:
Bin mal gespannt, was jetzt Sache ist.

Doch schon im September oder erst bei/nach Release (Ende Okt./Anfang Nov.) so wie im aktuellen PCGames 10/05-"Preview" angekündigt.


die demo soll mitte oktober erscheinen.

Ich weiß nicht, ob du eine Special-Edition von der PCGames 10/2005 hast, aber bei mir steht:

"Age of Empires 3 erscheint offiziell am 04.11.2005"

"... die Demo soll laut Shelley parallel zum Release erscheinen."

"04. November" und "Mitte Oktober" sind bei mir keineswegs parallel. :P
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

naja ich kann die demo sowieso nicht spielen (volumetarif adsl :rolleyes: ) aber ich freu mich natürlich schon aufs fertig spiel und auf erste user berichte von der demo... :)
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

tommyh am 05.09.2005 14:37 schrieb:
naja ich kann die demo sowieso nicht spielen (volumetarif adsl :rolleyes: ) aber ich freu mich natürlich schon aufs fertig spiel und auf erste user berichte von der demo... :)

Du könntest dir aber auch die PCG-DVD kaufen auf der die Demo sicher sein wird ;)
 
AW: News - Age of Empires 3 Demo: Fertig & Details

Gerry am 05.09.2005 14:26 schrieb:
Ich weiß nicht, ob du eine Special-Edition von der PCGames 10/2005 hast, aber bei mir steht:

"Age of Empires 3 erscheint offiziell am 04.11.2005"

"... die Demo soll laut Shelley parallel zum Release erscheinen."

"04. November" und "Mitte Oktober" sind bei mir keineswegs parallel. :P


ich hab` ja auch nicht behauptet, dass die information aus der pcgames stammt, oder ? :rolleyes:

Update: Microsoft Deutschland hat gegenüber GameStar.de bestätigt, dass die Demo Mitte Oktober erscheint. Einen genauen Termin gäbe es bislang nicht. Da der Verkaufsstart des Spiels am 4. November ist, bleibt aber trotzdem genug Zeit, Age of Empires 3 vorab ausführlich anzutesten.
 
Zurück