• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FIFA 2006: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,399441
 
Die Demo funktioniert bei mir nicht... Im Menü, wo man die Teams auswählen kann wechselt es die ganze Zeit das team, wie als würde ich auf die Taste drücken, wo sich es wechslet. Kann mir jmd. helfen ?
 
Versuch mal dein Joystick neu zu kalibrieren (wenn du ein Controller nutzt)

Ich werde mir die Demo ma Laden.
 
DerSchatten am 31.08.2005 17:13 schrieb:
Versuch mal dein Joystick neu zu kalibrieren (wenn du ein Controller nutzt)

Ich werde mir die Demo ma Laden.
Und wie spielt sich das neue FIFA? Kommt es an Pro Evolution Soccer ran? Sagt es mir bevor ich die Demo umsonst downloade. :)
 
FetterKasten am 31.08.2005 17:18 schrieb:
DerSchatten am 31.08.2005 17:13 schrieb:
Versuch mal dein Joystick neu zu kalibrieren (wenn du ein Controller nutzt)

Ich werde mir die Demo ma Laden.
Und wie spielt sich das neue FIFA? Kommt es an Pro Evolution Soccer ran? Sagt es mir bevor ich die Demo umsonst downloade. :)

Ich saug mir gerade die Demo. Wenn ich sie mal ausführlich gespielt hab, werde ich mich dann dazu äußern. Schön finde ich, dass man diesmal gleich eine ganze Partie mit mehreren Mannschaften zocken darf. Bin mal gespannt was sich gegenüber dem letzten Jahr geändert hat.

Mfg Shadow_Man
 
OutkastInc am 31.08.2005 16:56 schrieb:
Die Demo funktioniert bei mir nicht... Im Menü, wo man die Teams auswählen kann wechselt es die ganze Zeit das team, wie als würde ich auf die Taste drücken, wo sich es wechslet. Kann mir jmd. helfen ?
Genau das selbe Problem hab ich auch... nur hab ich keinen Joystick/Gamepad... nur eine Tastatur und eine Maus...
 
Kann man denn bei dieser EA-Demo die Auflösung einstellen oder muß ich wieder auf ein paar russische Programminskis hoffen?
 
erstmal eins vorneweg: typische ea-sports standard-Sche**-demo.

d.h. keine wählbaren grafikeinstellungen, usw.
wenigstens kann man dieses jahr den controller einstellen.
auch sonst geht die demo diesmal einigermaßen vom inhalt (glaub 4 teams).

aber gerade durch sowas wie die fehldene wählbare grafikeinstellung macht man dem "erhofften, späteren kunden" wohl keine freude. das spiel sieht in der auflösung einfach nur grottig aus und hat zudem eine miese performance. sinn und zweck einer demo ist doch den kunden dazu zu bringen, das produkt zu kaufen, oder!? anscheinend wollen die das einfach nicht verstehen.
ansonsten naja, ich lad mir jedes jahr die fifa demo um mal reinzusehen was sich den groß geändert hat. wie jedes jahr. WENIG. pes wird auch dieses jahr das bessere fussball-spiel sein. seit wann läuft bei fifa denn kein schiedsrichter mehr mit? wird wohl ne riesen neuerung sein in einem der nächsten teile -_-. aber eines ist ganz gut, (außer ich täusche mich), aber off the ball scheint raus zu sein!?. naja, whatever...

meine meinung: wer pes liebt und mit dem download zögert (wegen volumentarif oder so) LASST ES SEIN!
 
Bei mir wenn ichs download kommt ne exe wenn ich die ausführen will zum extrahieren mit winzip sagt er er hat keine dateien zum extrahieren gafunden wisst ihr wo der Fehler liegt oder könnt ihr mir sagen wies bei euch war brauch dringend Hilfe mbasap

:confused:


Edit Shadow: Bitte nicht mit smilies übertreiben
 
also, früher hab ich das ja noch nachvollziehen können von wegen "schlechtere grafik", weil die demo klein gehalte wurde und daher nicht so viele grafikdetails bei txturen&co möglich waren.... aber über 200MB und trotzdem keine hohe auflösung? hmm...


getestet wurde das game ja schon in der aktuellen PCG. wieder mal recht unnatürliches ballverhalten, heißt es (beim schuss wie an der schnur gezogen und superschnell).
 
also ich hab die demo jetzt mal gespielt und muss sagen, die ist einfach grottig schlecht :hop:
es gibt zwar diesmal 4 teams, doch nach nur einem spiel hab ich aufgehört und die demo sofort wieder deinstalliert. kein schiedsrichter mehr. das ganze spielgeschehen ist viel zu hektisch. grafisch konnte ich wie immer keine großen neuerungen finden. das menü ist praktisch umsonst, weil man nur ein feld nutzen kann. die performemce des spiels ist sehr schlecht.. naja zudem ballverhalten usw. brauch ich net viel sagen... :hop:

alles in allem werd ich wohl auch dieses jahr wieder zu pes greifen, weil es einfach besser ist. hat zwar weniger lizenzen aber wozu gibt es fanpatches ?


fifa: :hop:
pes: :top:
 
Fazit:

Der Download lohnt sich DEFINITV nicht!!!!!!

EA scheint nur Geld für Originallizenzen verpulvert zu haben, anstatt mal auf Innovationen zu setzen!

Einfach nur Schrott!1
Wieviel Prozent hat eigentlich Fifa 06 beim Test gekriegt?
 
Also der Ersteindruck von mir ist gar nicht mal so schlecht. Im Gegensatz zu Fifa05 spielt es sich nicht mehr so wie Fussball auf Schienen, sondern man hat beim Passen, Flanken schon mehr Freiheiten als beim Vorgänger. Erfreulich ist auch, dass sich das Eckensystem wieder geändert hat, das hatte mich bei den Vorgängern doch sehr gestört. Ballphysik wurde auch etwas verbessert, aber sie ist teilweise immer noch viel zu unrealistisch. Wie hier bereits erwähnt wurde, kommt es bei Pässen zu Mitspielern so vor, als würden diese den Ball wie an der Schnur gezogen zu sich ziehen. An den Torhütern ist mir aufgefallen, dass diese jetzt mehr Bälle abprallen lassen, so dass man mehr Chancen für ein "Abstaubertor" hat. Zur Grafik kann man noch nicht so viel sagen, da die Demo nur in dieser niedrigen Auflösung spielbar ist (für mich unverständlich). Alles in allem fällt auch auf, dass EA versucht einiges von PES zu kopieren, leider nicht ganz so gut.

Mein Fazit: Fifa2006 scheint schon um einiges besser als FIFA05 zu werden, aber an PES4 kommt es noch lange nicht ran, dass ist immer noch klar das bessere Spiel.
 
Shadow_Man am 31.08.2005 19:13 schrieb:
Also der Ersteindruck von mir ist gar nicht mal so schlecht. Im Gegensatz zu Fifa05 spielt es sich nicht mehr so wie Fussball auf Schienen, sondern man hat beim Passen, Flanken schon mehr Freiheiten als beim Vorgänger. Erfreulich ist auch, dass sich das Eckensystem wieder geändert hat, das hatte mich bei den Vorgängern doch sehr gestört. Ballphysik wurde auch etwas verbessert, aber sie ist teilweise immer noch viel zu unrealistisch. Wie hier bereits erwähnt wurde, kommt es bei Pässen zu Mitspielern so vor, als würden diese den Ball wie an der Schnur gezogen zu sich ziehen. An den Torhütern ist mir aufgefallen, dass diese jetzt mehr Bälle abprallen lassen, so dass man mehr Chancen für ein "Abstaubertor" hat. Zur Grafik kann man noch nicht so viel sagen, da die Demo nur in dieser niedrigen Auflösung spielbar ist (für mich unverständlich). Alles in allem fällt auch auf, dass EA versucht einiges von PES zu kopieren, leider nicht ganz so gut.

Mein Fazit: Fifa2006 scheint schon um einiges besser als FIFA05 zu werden, aber an PES4 kommt es noch lange nicht ran, dass ist immer noch klar das bessere Spiel.

Ich finde die demo auch nicht schlecht, nur das was mich jetzt stört ist: MAN KANN BEI DEN FREISTÖßEN NICHT MEHR ZIELEN!! Das ist echt kacke, weil ich mich sonst immer über die freistöße bei pes geärger habe >:|
 
kann ma jemand das steuerungsproblem klären??? ich komm garnicht zum testen weil der die ganze zeit weiterscrollt... :(
 
Also ich habe keine Probleme mit der auswahl vom Controller! Aber: Ich bin seit FIFA 99 fan von diesem Titel aber seit FIFA 05 wird mir EA immer unsympatischer (Off the Ball, usw.). Habe die Demo gezockt und war entäuscht wie die aussieht, wenn das das fertige FIFA 06 sein soll dann werde ich mir mit sicherheit eher Pro Evo 5 kaufen weil das hat mit spielen für mich nix´s mehr zu tun! Das einzige was mir immer an FIFA gefällt sind die Lizensen aber bis jetzt nix´s weiter! SCHADE

P.s.: Ich glaube die haben nur die daten geändert und paar bugs, aber was richtig neues gibts nett! Da hätten die auch nen Patch für FIFA 05 raus bringen können, denn nix´s anderes scheint es zu sein! Und dafür wo möglich noch 44€ aus zugeben find ich ne frechheit!
 
Hm.....tja manche leute scheinen sich wohl nie umzustellen auf die neuesten Befehle wie "Off the Ball".

Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man die finger von lassen....oder es mal mit dem Training versuchen.

Schließlich kann man damit einige Tricks machen wie z.B. deinen mitspieler aus dem Abseits besser rausholen. Oder man versucht es ausehen zu lassen wie ein abseits und dann gibt man den mitspieler einen richtigen Pass und schon hat man kein Abseits und kann drauf Ballern :)
 
tja, mal wieder sowas von typisch ea - ich kann über das spiel selbst nichts sagen, weil ich noch nicht mal über das menü hinauskomme(der gleiche bug in der steuerung wie bei den anderen- gamepad hab ich schon rausgemacht, hilft aber auch nichts :pissed: ) - wie so oft bei fifa spielen. ich frag mich langsam echt, wie die es jedesmal schaffen, verhältnismäßig gute spiele(fifa06 kann ich wie gesagt nicht beurteilen) durch bugs und kleinigkeiten wie idiotische menüführung und logos von alterseinstufungen, die ungefähr ein halbes jahr eingeblendet werden, obwohl darauf nichts anderes alls eine übergroße 3 zu lesen ist( dass ich das lesen kann beweist ja eh schon, das ich über 3 jahren alt bin). alles nur kleinigkeiten- aber in der masse können sie wahnsinnig nerven.
jedes jahr das selbe >:| ...
also, gibt es jetzt eine lösung für das menüproblem?
 
Zurück