• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - GT Legends: Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,395700
 
nachdem was ich gesehen hab und wenn man den Vorgänger bedenkt, ja !!!!

GTR is schon der KNüller, ma sehen wie das wird (saug die Demo erst, Berichts gibts nachher).
 
also ich hab sie jetzt schon 2 mal runtergeladen...immer corrupt! mist, nochmal nen 3ten server versuchen!
 
Aargh, warum installiert dieses miese Programm einen Kopierschutz??? Hallo? DEMO?? Frei verfügbar?
Anyway, the Demo verursacht bei mir nach der Istallation sofort beim Start Bluescreens. Irgend ein IRQ Problem. Sonst habe ich nie Bluescreens. Hat noch jemand dieses Problem? Kann ich es umgehen?
 
Oh Mann! Demo mit Kopierschutz, was eine Kacke. Und langsam sind die Mirrors auch noch, ich laß es bleiben.
 
Bei mir ist das Spiel nach der Konfiguration der Eingabegeräte im Hauptmenü komplett abgeschmiert.
Tjo, deinstalliert und mal schaun obs ne bessere Demo in Zukunft gibt. Keine Lust extra für ne Demo jetzt auf Problembehandlungstour zu gehn.
 
Mitten drin beim installieren bringt er ne fehlermeldung und ich kann abbrechen . super !
 
Also bei mir hat der download und auch der Start geklappt.
Und daß, obwohl im Game selbst eine Graka mit 256 MB empfohlen wird,
für hohe Texturen. Wer hat schon 256 MB ?!

Zum Spiel selbst:
1. selbst in der einfachsten (??) "Beginner"-Einstellung fliegt man ständig ab,
das war schon bei FIA GTR vieeeeel besser !!!!!

2. das Menü ist nur englisch, wohl, weil die Briten heute noch behaupten,
daß sie neben dem Fussball auch den Motorsport erfunden haben ???

3. obwohl im Menü "KMPH" eingestellt wurde, wird das Tempo im Spiel
nur in Meilen angezeigt

Ansonsten ist die Grafik recht pixelig (1024 x 768), aber dafür passen Steuerung und ForceFeedback.
Die Menüs sind farblich auf alt getrimmt, also orange und blau.

Bin mal auf die Endversion gespannt und hoffentlich wird die noch bis dahin
aufgemotzt. Kaufen werde ich sie mir schon.



System:
P4 2,60 Ghz
1024 MB RAM
Radeon 9600 TX 128 MB RAM
 
Ich konnt's nicht lassen. Auch bei mir bricht die Installation mit einem Kopierfehler ab. Scheiß-Laden.
 
na toll, bei mir sind fast alle Dateien beschädigt, als er mir noch gesagt hat, dass die .exe auch kaputt is hab ichs gelassen.....
 
Starforce

hi, bei mir gabs mit dem download oder den dateien kein problem denk ich ... aber ... *frust an* ... die demo hat diesen tollen starforce3 kopierschutz. das is echt zum kotzen wie der in das system eingreift. und bei den vollversionen dann erst. man kanns echt übertreiben. wie schon bei fia gt. somit is gt legends für mich auch gestorben.... *frust aus*

cya
 
AW: Starforce

xantoo am 19.08.2005 18:28 schrieb:
hi, bei mir gabs mit dem download oder den dateien kein problem denk ich ... aber ... *frust an* ... die demo hat diesen tollen starforce3 kopierschutz. das is echt zum kotzen wie der in das system eingreift. und bei den vollversionen dann erst. man kanns echt übertreiben. wie schon bei fia gt. somit is gt legends für mich auch gestorben.... *frust aus*

cya

Ich verstehe auch nicht, warum man eine Demo mit Kopierschutz veröffentlicht :confused: Was soll das bitteschön für einen Sinn haben?
 
AW: Starforce

Shadow_Man am 19.08.2005 23:52 schrieb:
xantoo am 19.08.2005 18:28 schrieb:
hi, bei mir gabs mit dem download oder den dateien kein problem denk ich ... aber ... *frust an* ... die demo hat diesen tollen starforce3 kopierschutz. das is echt zum kotzen wie der in das system eingreift. und bei den vollversionen dann erst. man kanns echt übertreiben. wie schon bei fia gt. somit is gt legends für mich auch gestorben.... *frust aus*

cya

Ich verstehe auch nicht, warum man eine Demo mit Kopierschutz veröffentlicht :confused: Was soll das bitteschön für einen Sinn haben?
Um potentielle Kunden schon mal auf den Horror vorzubereiten? ;)
Naja, ich habs gar net bemerkt, wahrscheinlich weil ich keine "bösen" Programme auf der Platte hab =)
 
AW: Starforce

Soki am 20.08.2005 00:04 schrieb:
Shadow_Man am 19.08.2005 23:52 schrieb:
xantoo am 19.08.2005 18:28 schrieb:
hi, bei mir gabs mit dem download oder den dateien kein problem denk ich ... aber ... *frust an* ... die demo hat diesen tollen starforce3 kopierschutz. das is echt zum kotzen wie der in das system eingreift. und bei den vollversionen dann erst. man kanns echt übertreiben. wie schon bei fia gt. somit is gt legends für mich auch gestorben.... *frust aus*

cya

Ich verstehe auch nicht, warum man eine Demo mit Kopierschutz veröffentlicht :confused: Was soll das bitteschön für einen Sinn haben?
Um potentielle Kunden schon mal auf den Horror vorzubereiten? ;)
Naja, ich habs gar net bemerkt, wahrscheinlich weil ich keine "bösen" Programme auf der Platte hab =)


ja nur es kann denen doch sch egal sein ob hunz und kunz so ein "bösartiges"programm drauf hat oder nicht es gibt genügend leute die sich jetzt denken f u :ich kauf doch nicht die katze im sack . :finger2: :finger2:
 
AW: Starforce

der "kopierschutz" ist vermutlich nur eine programmroutine, die halt im hauptcode nunmal dabei ist. die hätten genausogut nur für die demo den hinweis "kopierschutz..." umbenennen können.


zum game: muss ich mal mit lenkrad testen, aber scheint ganz gut zu sein. nur sind komischerweise die autoschatten auf der strecke total pixelig/nicht-AA-geglättet... :confused:
 
AW: Starforce

Ich finde es schlimm.
Da kommt ein Demo eines wirklich grandiosen neuen Spiels raus und alles was kommt ist genörgel über irgendein Kopierschutzsystem.
 
Zurück