• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: WoW-Add-on statt Diablo 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394720
 
Das wär nicht so tragisch ... nachdem ich die Preview zu "Hellgate: London" gesehen habe, bin ich auf ein Diablo 3 aus Blizzard-eigener Produktion nicht mehr soooo scharf!! Was die Ex-Blizzardler da auf die Beine gestellt haben sieht verdammt gut aus - warten wir mal ab, was draus wird.

Und ein Add-On zu WoW kommt mir auch recht *gg*
 
Stimmt... Hellgate hörte sich sehr vielversprechend an. Wollen wir hoffen das da die "alten Werte" (der Flair, die Motivation) im neuen Gewand platz finden :)

Zu dem Add-on:

Bin ja mal gespannt in welche Richtung Blizzard World of Warcraft mittel des Add-ons bewegt...
 
Das ist schon schade, aber wenn ich mir Dungeon Siege 2 und Hellgate:London angucke ist das schnell vergessen.
Und es kommt ja auch noch Gothic 3
 
Diablo 3 hat Zeit.
Hellgate: London nicht!
WoW Addon auch nicht!
 
Ich glaube es wird noch lange dauern bis D3 raus kommt
da sich Blizzard sonst ja die kundschaft von WoW selber stehlt.
Und man zahlt bei D3 ganz bestimmt nicht im monat und so verliert
Blizzard dadurch Geld.
 
Die haben aber auch schon genug durch WoW gewonnen, wir viel die jeden Monat an Gebühren einnehmen.

Das ist ein richtige Goldfass!!
 
handy199010 am 15.08.2005 11:01 schrieb:
Die haben aber auch schon genug durch WoW gewonnen, wir viel die jeden Monat an Gebühren einnehmen.

Das ist ein richtige Goldfass!!


*gähn* schon wieder :rolleyes:
keiner, wirklich keiner hier ( ich auch nicht ) hat auch nur die geringste ahnung davon, wieviel von den monatlichen gebühren und den verkaufserlösen letztendlich bei blizzard hängen bleibt.....
 
handy199010 am 15.08.2005 11:11 schrieb:
genug damit die sich locker über wasser halten können

Was ja auch der Sinn und Zweck jedes Verkaufsproduktes ist.
Oder als was arbeitest du?
;)
 
McDrake am 15.08.2005 12:00 schrieb:
handy199010 am 15.08.2005 11:11 schrieb:
genug damit die sich locker über wasser halten können

Was ja auch der Sinn und Zweck jedes Verkaufsproduktes ist.
Oder als was arbeitest du?
;)

vielleicht wird er in naturalien bezahlt... aber auch damit kann man sich 'über wasser halten'... wird nur schwierig zu tauschen *g*
 
Eigentlich ziemlich enttäuschend für die Leuts die so sehensüchtig auf ein Diablo 3 gewartet haben :( . Naja mir eigentlich egal was Blizzard vorhat (Ist wieso auch net mehr die Firma die sie mal war). Naja alle Action-Rollenspiel Fans sollten nicht traurig sein. Hellgate London und Titan Quest stehen ja noch auf dem Plan. Und alle beide scheinen nicht schlecht zu sein :top: .
 
Abbadon am 15.08.2005 15:28 schrieb:
Eigentlich ziemlich enttäuschend für die Leuts die so sehensüchtig auf ein Diablo 3 gewartet haben :( . Naja mir eigentlich egal was Blizzard vorhat (Ist wieso auch net mehr die Firma die sie mal war). Naja alle Action-Rollenspiel Fans sollten nicht traurig sein. Hellgate London und Titan Quest stehen ja noch auf dem Plan. Und alle beide scheinen nicht schlecht zu sein :top: .


Tja, dann wohl eher Titan Quest. Bei Hellgate London störe ich mich momentan noch an der Shooter-Perspektive. Aber vielleicht wirds ja trotzdem ein Knaller und ich kaufs mir...Wir werden sehen. Aber optisch zusagen tut mir ja doch eher Titanquest :]
 
Erst traten ein paar Meldungen auf, dass der Spielehersteller aus Irvine das langerwartete Diablo 3 auf der im Oktober stattfindenden BlizzCon vorstellen wird, was jedoch kurz danach von einem Mitarbeiter bei CNN (wir berichteten) dementiert wurde.
Durch eigene Recherchen stießen wir auf höchst seltsame Indizien: So wurde die Domain „www.diablo3.fr“ von Blizzard Entertainment registiert.

domain: diablo3.fr
address: VIVENDI UNIVERSAL INTERAC PUBLIS INTL
address: P.O. Box 18979
address: 92623 Irvine

Warum sollte Blizzard sich die Domain sichern, wenn das Spiel im naher Zukunft gar nicht erscheint ? Zudem wäre es höchst merkwürdig, eine komplette Messe nur wegen zwei Spielen zu veranstalten. Wirft man einen Blick auf die offizielle BlizzCon Seite, so fällt auf, dass zu jedem Blizzard Game (auch Diablo & Starcraft) ein entsprechender Charakter implementiert ist. Reiner Zufall?


kann sich jetzt jeder selbst seinen teil denken.....
 
Bonez am 15.08.2005 18:28 schrieb:
laffer_larry am 15.08.2005 18:13 schrieb:
WoW ist ja nett und alles, aber ich hätte trotzdem lieber StarCraft2 :(

Jo, Starcraft2 wär ein Traum *sabber*

Muss ich dir einfach zustimmen.
Bin grad ziemlich Wow gesättigt. Irgendwie ist BEI MIR (!) die Luft raus.
Und was hab ich wiedermal instaliert?
Warcraft III
:-D

Starcraft hab ich auch wiedermal gespielt, als das Teil Gratis als Beilage zu haben war.

Aber worauf ich auch noch innigst warte ist ein (Kino-)Film von Blizzard.
Ein Film mit der Qualität der gerenderten Sequenzen aus WC, Diablo und Konsorten....
*träum*
 
Bonkic am 16.08.2005 15:30 schrieb:
Erst traten ein paar Meldungen auf, dass der Spielehersteller aus Irvine das langerwartete Diablo 3 auf der im Oktober stattfindenden BlizzCon vorstellen wird, was jedoch kurz danach von einem Mitarbeiter bei CNN (wir berichteten) dementiert wurde.
Durch eigene Recherchen stießen wir auf höchst seltsame Indizien: So wurde die Domain „www.diablo3.fr“ von Blizzard Entertainment registiert.

domain: diablo3.fr
address: VIVENDI UNIVERSAL INTERAC PUBLIS INTL
address: P.O. Box 18979
address: 92623 Irvine

Warum sollte Blizzard sich die Domain sichern, wenn das Spiel im naher Zukunft gar nicht erscheint ? Zudem wäre es höchst merkwürdig, eine komplette Messe nur wegen zwei Spielen zu veranstalten. Wirft man einen Blick auf die offizielle BlizzCon Seite, so fällt auf, dass zu jedem Blizzard Game (auch Diablo & Starcraft) ein entsprechender Charakter implementiert ist. Reiner Zufall?

kann sich jetzt jeder selbst seinen teil denken.....

Das ein Diablo 3 oder SC2 kommen wird, darüber muß man ja wohl kaum diskutieren. Da wird was kommen. Die Frage ist nur wann. Gerade aus SC2 warten viele ja schon sehr lange. Aber was hätte Blizzard davon, wenn sie jetzt ein Game ankündigen, was dann vielleicht 2009 auf den Markt kommt. Da wäre es doch besser sich verstärkt auf die nahe Zukunft zu konzentrieren und die WoW Spieler weiter an sich zu binden.
 
es wird doch aber mit sicherheit klar sein das eines von den beiden wenn nicht sogar beide spiele in ferner zukunft erscheinen werden!

also ich hoffe und schätze ja auf starcraft II alleine schon deswegen wenn man bekanntlich wc III auf schwer durchgespielt hat sieht man in den outros eine kurze schlachtszene mit terranern, protos und den zergs....das macht mir immer noch hoffnung!

und warum sollten sie vor der messe ein neues spiel ankündigen? dann brauchen sie die messen auch nicht veranstallten! :rolleyes:


soo long :)

DA
 
will lieber in d3 durch die gegend streifen. wow ist sooooooooooo langweilig wenn mans durch gespielt hat.
 
Zurück