• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,394400
 
AW: News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

Eigentlich wollte ich vorher noch den ersten Teil zuende zocken, aber wenn das so ist.... Irre ich mich, oder ist eine dermaßen schnelle Preissenkung kein gutes Zeichen? Scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben, was sehr schade wäre. Auch wenn ich bisher nur Teil 1 gezockt habe, so muß ich doch sagen, es macht irsinnig viel Spaß, besser als all die anderen Comic-Superhelden-Lizensgurken.
 
AW: News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

ich hab es sogar vor gut einem Monat für 15€ bei Media Markt erstanden, hat sich anscheinend wirklich mehr schlecht als recht verkauft, was eigentlich sehr schade ist, mir hat das Spiel sogar mehr Spaß gemacht als Teil 1, der auch schon super war

bei solchen Anzeichen sinken meine Hoffnungen auf einen dritten Teil, bedauerlich

in diesem Sinne... FOR FREEDOM ;)
 
AW: News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

Stimm ich Dir zu. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt - und keine drei Monate nach Erscheinen als Budget verschleudert wird. Naja, jetzt werd ich mir es auf jeden Fall holen :(

Eigentlich sind irgendwie die genialsten Spiele immer die, die sich nicht verkaufen. Kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

Spassbremse am 12.08.2005 10:27 schrieb:
Eigentlich sind irgendwie die genialsten Spiele immer die, die sich nicht verkaufen. Kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein.

Nein, stimmt schon. Siehe "No one lives forever"
 
AW: News - Freedom Force 2 für nur 20 Euro

CreechNB am 12.08.2005 10:12 schrieb:
Scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben, was sehr schade wäre.
Bisher finden alle Poster es schade. Nur zum Release hat's keiner gekauft, also nicht wundern und jammern ;) =)
 
Zurück