• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,393400
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

kommt das nur mir so vor, oder sind das fast ausschließlich koreaner, die sich zu tode spielen.

man könnte solcher spielsucht wenigstens etwas entgegensetzen, indem man internet-cafés nicht 24/7 geöffnet lässt. haben die nie ladenschluss?

ausserdem solllten die angestellten besser aufpassen. sowas fällt doch auf, wenn jemand 50 stunden am stück im laden sitzt und spielt. das ist einfach leichtsinnig vom personal. wenn derjenige meint, sich daheim zu tode spielen zu müssen, bitte. was ist nur mit der nächstenliebe passiert. haben wohl alle nur den profit vor augen gehabt. typisch mensch...
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln? Was war das bloß für ein Mensch... voll schwachsinnig...
der wusste anscheinend nicht mehr in welcher Welt er lebt, ob in der realen oder virtuellen, hat keinen Ausgang mehr gefunden, schade eigentlich...Koreaner sind so gut in CSS ;)


auf G4TV.com lief vor kurzem ein Unreal Tournament 2007 Video...ingame Video... wäre dass 50 Stunden gegangen wäre ich wohl auch dran gestorben...wahre Pracht!
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Naja, wenn schon sterben, dann so! Aber nicht mit 28! Das ist wohl noch ein bißchen sehr früh....
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

*lol* das ist mal was... mal nen anderer tod, nicht zu tode gesoffen sondern gespielt, würde aber den tod im hohen alter auf ner 20 hährigen vor ziehen
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Mir würde nichts einfallen, was mir am PC so wichtig wäre, dass ich ununterbrochen zwei Tage vorm PC sitzen würde, nach ein paar Stunden mache ich immer automatisch Pause.

Wieder einmal mehr, dass nach Mord wegen Verkaufens eines Gegenstand im Online-Rollenspiel, dass die Asiaten wohl ein wenig viel vor der Kiste hängen.
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Was ich etwas peinlich finde, ist das Starcraft bildchen, weil man sonst keins für den Text hatte. Manchmal ist weniger mehr.
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

hätte ich nie gedacht das so etwas jemals wirklich passieren könnte.
aber 50 stunden sind verdammt viel! oh man... und vorallem dass er sein job noch dazu gekündigt hat...!
die sucht ist etwas vom schlimmsten... da zerstörst du meistens mehr als nur dein leben...
in was für eine welt leben wir heute? heute stirbt man nicht mehr an pest und so, sondern an spielsucht...

ich finde zocken schon geil, aber irgendwo hat es doch grenzen...
haben die koreaner keine kollegen, dass sie ständig am zocken sind?
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

...einfach nur *LOL* !
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Naja, jeder kann mit seinen Leben machen was er will, auch vom Hochhaus springen :B (wenn er dabei keinen anderen trifft :B )

50 stunden ist schon extrem lang, da kann man sichdoch gar nicht mehr konzentrieren (für WoW wirds reichen :finger: *mirFeindemach* )

Ich denk mal warum die Asiaten so versessen darauf sind, liegt wohl daran, dass es das erst sein ein paar Jahren bei denen gibt, In Europa gibts das ja schonseit den Achtzigern. Genau wie wenn du ein Kind das Fernsehen verbietest, wenn es dann mal an eine Kiste rankommt zieht es sich allen mist rein und kommt nicht mehr weg, ein "normales" Kind schaltet ab wenn nicht gescheites kommt.
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Bitter ist das schon, aber irgendwie überraschts einen nicht. In Korea ist das zocken halt ein Volkssport und ist viel stärker integriert. Ich glaube deshalb, dass diese Meldungen eigentlich nur bei uns Entsetzen auslösen, denn hier regt sich schließlich auch niemand mehr auf wenn jemand von nem Auto überfahren wird. Geschweige denn kommt er auf die Idee Autos zu verbieten ...
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Rici am 10.08.2005 10:43 schrieb:
*lol* das ist mal was... mal nen anderer tod, nicht zu tode gesoffen sondern gespielt, würde aber den tod im hohen alter auf ner 20 hährigen vor ziehen

naja, wenn ich die 20-jährige beim zocken am schoss hätt, könnt ich mir den tod vorm pc auch ganz gut vorstellen. dazu noch ein kaltes bier und das wärs :B
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

Shizzo am 10.08.2005 11:03 schrieb:
Rici am 10.08.2005 10:43 schrieb:
*lol* das ist mal was... mal nen anderer tod, nicht zu tode gesoffen sondern gespielt, würde aber den tod im hohen alter auf ner 20 hährigen vor ziehen

naja, wenn ich die 20-jährige beim zocken am schoss hätt, könnt ich mir den tod vorm pc auch ganz gut vorstellen. dazu noch ein kaltes bier und das wärs :B

stimmt, nicht schlecht.
Oder du sitzt in nem Porsche, sie neben dir und vor lauter "Aufregung" gehts in die ewigen Jagdgründe ;)

Aber mal ehrlich:
Gibts jemanden, der an Schach gestorben ist, n Pokerspieler oder jemanden der bei ner Skatrunde zu lange gespielt hat und deshalb gestorben ist ?
Ist n Fußballer schonmal vor Erschöpfung gestorben ?

Is ja auch egal, bei all diesen Dingern würde immer jemand einschreiten, das wundert mich irgendwie am meisten, dass da keiner was gemacht hat...sind die blind ? Muss doch auffallen, wenn einer 50 Stunden da hockt (und um dann zu sterben muss er auch vergessen haben zu trinken/essen).

edit:
anstatt Starcraft hätten se n Steamladebildschirm nehmen sollen ;)
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

h3h3h3, sauber, die koreaner sin schon ein putziges völkchen :-D
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

ArcticWolf am 10.08.2005 11:33 schrieb:
Ist n Fußballer schonmal vor Erschöpfung gestorben ?

Ich denke schon - gab's nicht kürzlich einen Todesfall in einer südamerikanischen oder afrikanischen Nationalmannschaft?
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

js am 10.08.2005 11:37 schrieb:
ArcticWolf am 10.08.2005 11:33 schrieb:
Ist n Fußballer schonmal vor Erschöpfung gestorben ?

Ich denke schon - gab's nicht kürzlich einen Todesfall in einer südamerikanischen oder afrikanischen Nationalmannschaft?

hab schon von plötzlichen Herzversagen gehört und sowas, aber nicht, dass jemand z.B. in der Nachspielzeit aus reiner Erschöpfung kapeister gegangen ist.
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

js am 10.08.2005 11:37 schrieb:
ArcticWolf am 10.08.2005 11:33 schrieb:
Ist n Fußballer schonmal vor Erschöpfung gestorben ?

Ich denke schon - gab's nicht kürzlich einen Todesfall in einer südamerikanischen oder afrikanischen Nationalmannschaft?

Also mir fällt da spontan nur der Fall von 2003 ein:

Da brach der Kameruner Nationalspieler Marc-Vivien Foe bei einem Spiel zusammen und starb.
Da war aber von einem angeborenen Herzfehler die Rede!
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

OBluefireO am 10.08.2005 11:40 schrieb:
js am 10.08.2005 11:37 schrieb:
ArcticWolf am 10.08.2005 11:33 schrieb:
Ist n Fußballer schonmal vor Erschöpfung gestorben ?

Ich denke schon - gab's nicht kürzlich einen Todesfall in einer südamerikanischen oder afrikanischen Nationalmannschaft?

Also mir fällt da spontan nur der Fall von 2003 ein:

Da brach der Kameruner Nationalspieler Marc-Vivien Foe bei einem Spiel zusammen und starb.
Da war aber von einem angeborenen Herzfehler die Rede!



exakt.

zum thema : auf eminer letzten lan bin ich nach 35 stunden dauerzocken ainfach auffe tasta geknallt und eingepennt ... ich mein dieser koreaner muss doch riesige mengen aufputschmittel zusich genommen haben um, überhaupt solange durchzuhalten oder ?
 
AW: News - 50 Stunden gespielt: Südkoreaner stirbt am PC

naja,
so etwas ist schon echt krank :B
 
Zurück