• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Westerner 2: Webseite & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,390780
 
AW: News - Westerner 2: Webseite & Bilder

...ist ja schön, aber schaut euch doch mal diese kalten Farben an . Das sieht ja so aus, als würde man durch eine Sonnenbrille schauen. Kein Wunder, dass ich bei meinem TFT die Rot-Farben auf über 70% stellen muss........ :$
 
AW: News - Westerner 2: Webseite & Bilder

SYSTEM am 01.08.2005 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@TheTune: Du hast recht, ich war fast der Meinung, an meinem Mintor ist was nicht richtig eingestellt :)

Ich bin mir ja bei 3D-Adventures immer noch nicht so über den optimalen Stil im Klaren. MI4 finde ich zu überzogen, aber dieses Myst-mit-Personen-3D gefällt mir auch nicht richtig.

Kennt jemand adventuregamers.com Das entwickelte Amateurspiel um Jake Rattleson hat meines Erachtens einen sehr hübschen Stil (auch was die Farbwahl betrifft), ist allerdings gezeichnet...

edit: da haben wir's: http://adventuregamers.com/article/id,532

Zum Übrigen kann man ja noch nicht viel sagen - hoffen wir einfach mal auf gute Rätsel, lustige Witze und eine etwas weniger... naheliegende Handlung.
 
AW: News - Westerner 2: Webseite & Bilder

Die Bilder sehen irgendwie deutlich realistischer aus, als im Vorgänger (wenn auch die Farben zu kalt sind).
Ich schließe jetzt einfach mal von der Optik auf den Inhalt des Spiels. Soll heißen, dass ich befürchte, dass der verrückte Humor mit den dazugehörigen witzigen Rätseln auf der Strecke bleibt.
Freuen würde es mich natürlich, wenn mein Befürchtung nicht eintritt. Allerdings würde dann ja auch die Optik nicht mehr zum Inhalt passen.
Naja, lassen wir uns überraschen.
 
AW: News - Westerner 2: Webseite & Bilder

Zu hülf sieht das düster aus :o Ich hoffe die machen mal aus diesem durchaus erfrischenden Adventure kein ernstes Western Ding. :confused: :-o
 
AW: News - Westerner 2: Webseite & Bilder

Onkel_B am 01.08.2005 19:40 schrieb:
Zu hülf sieht das düster aus :o Ich hoffe die machen mal aus diesem durchaus erfrischenden Adventure kein ernstes Western Ding. :confused: :-o

Jup, sieht jetzt alles viel düsterer und ernster aus, hoffentlich bleibt da der Humor wirklich nicht auf der Strecke.

Mfg Shadow_Man
 
Zurück