• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erste Bilder zu Rollercoaster Tycoon 3: Wild!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387840
 
Damit werden Spiele wie Wildlife Park oder Zoo Tycoon ja nun überflüsssig. ;)
Ich weiß noch nicht, ob mir Wild! als Erweiterung zu Rollercoaster Tycoon 3 gefällt. Irgendwie passt es nicht so richtig zusammen. Warten wir es ab, was sie draus machen...
 
ReNi133 am 19.07.2005 14:05 schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob mir Wild! als Erweiterung zu Rollercoaster Tycoon 3 gefällt. Irgendwie passt es nicht so richtig zusammen. Warten wir es ab, was sie draus machen...
Mir gefällt vor allem nicht, dass so kurz nach dem ersten Add-On schon das nächste angekündigt wird. Das riecht ein wenig nach Gelddruckerei, vor allem, da das erste Add-On nicht gerade preiswert ist (ca. 27 EUR).
 
spassiger am 19.07.2005 18:53 schrieb:
ReNi133 am 19.07.2005 14:05 schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob mir Wild! als Erweiterung zu Rollercoaster Tycoon 3 gefällt. Irgendwie passt es nicht so richtig zusammen. Warten wir es ab, was sie draus machen...
Mir gefällt vor allem nicht, dass so kurz nach dem ersten Add-On schon das nächste angekündigt wird. Das riecht ein wenig nach Gelddruckerei, vor allem, da das erste Add-On nicht gerade preiswert ist (ca. 27 EUR).

Das stimmt. Es wundert einen schon, wenn so schnell AddOn Nr. 2 rauskommt. Dennoch zu Soaked muß ich sagen, daß es mich doch sehr positiv überrascht hat. Ändert zwar leider an Handhabung und Hardwarehunger nix, doch ansonsten wirklich schön. Insbesondere die zahlreichen neue Attraktionen (speziell Pools) machen einen guten Eindruck. Lediglich Kleinigkeiten stören noch.
 
Naja es gibt ja nun einen gewaltigen Unterschied zwischen Ankündigung und Release. Es wäre also falsch hier vorschnell zu urteilen, zumal ich eigentlich nichts schlechtes dabei sehe, wenn ein Entwickler sich bemüht, seine Spieler bei Laune zu halten.

Zudem finde ich das mit den Tieren sehr schön, da mir Wildlife Park, bzw. Zoo Tycoon allein immer irgendwie zu langweilig waren.
 
Zurück