• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Matrix-Spiel am 15. November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,387121
 
Also so langsam reichts mir mit diesen miesen Matrix-Umsetzungen. Diese Lizenz wird ja noch grässlicher ausgepresst wie Star Wars.
 
Warum zum Geier sollte man das spielen? :confused: Die Szenen kennt man ja alle schon aus den Filmen...
 
Naja, all zu viele Spiel"spass"stunden wird das Spiel dann wohl nicht haben, wenn Ihnen nur die "Besten" Szenen als vorlage dienten! :B


Wann kommt denn endlich mal wieder ein "Shadowrun" Spiel raus? Könntnen auch ruhig mehrere sein..., ein wo man nur Rigger spielt, eins wo man den Hacker mimt, ein wo man Shamane, Magier oder Straßensamurei spielt - Und cool wärs dann wenn man die einzelnen Spiele im Multiplayer verbinden könnte!
Wobei beim heutigen Stand der Technik sollte es ein leichtes sein die verschiedenen Spielmodi in einer Engine zu vereinen! Würde mich auch als MmORPG intressieren. Nicht was so ähnlich ist, ich will "ShadowRun"!!!


hoffentlich ließt das jemand der über sowas entscheiden kann... :-o




MfG DingoRE
 
Warum zum Geier sollte man das spielen? Die Szenen kennt man ja alle schon aus den Filmen...
Nicht ganz denn die Wachovskis haben Szenen miteingebaut die es nicht in die fertigen Filme schafften, ein alternatives Ende zu Revolutions geschrieben und Dinge die man nie zu sehen bekam integriert (z.B. was mit Neo in der Zeit zwischen Matrix 1 und Reloaded geschah oder auch welche Programme er im 1. Teil durchlaufen hat, bevor er sagen konnte "Ich kann Kung Fu") außerdem findet man heraus was passiert wäre wenn Neo auf den Simms geklettert wäre und sich nicht hätte schnappen lassen und der Spieler kann scheinbar nicht nur diese "Was wäre wenn" Erlebnisse machen sondern angeblich noch mehr (was wäre wenn Neo am Ende doch noch weitergekämpft hätte anstatt sich von Smith überschreiben zu lassen)! ;) Also ich geb dem Ding 'ne Chance aber bevor ich über den Kauf entscheide will ich mehr Infos - nochmal lass ich mich nämlich nicht reinlegen wie bei ETM oder MXO! ;)
 
TomID am 15.07.2005 09:26 schrieb:
Also so langsam reichts mir mit diesen miesen Matrix-Umsetzungen. Diese Lizenz wird ja noch grässlicher ausgepresst wie Star Wars.
Die Bilder sehen jedenfalls schonmal schlecht aus... :hop:
 
Sterile Grafik und alles wirkt leblos. Das Ding ist bei mir jetzt schon unten durch.
 
RogerWilco am 15.07.2005 09:43 schrieb:
Warum zum Geier sollte man das spielen? Die Szenen kennt man ja alle schon aus den Filmen...
Nicht ganz denn die Wachovskis haben Szenen miteingebaut die es nicht in die fertigen Filme schafften, ein alternatives Ende zu Revolutions geschrieben und Dinge die man nie zu sehen bekam integriert (z.B. was mit Neo in der Zeit zwischen Matrix 1 und Reloaded geschah oder auch welche Programme er im 1. Teil durchlaufen hat, bevor er sagen konnte "Ich kann Kung Fu") außerdem findet man heraus was passiert wäre wenn Neo auf den Simms geklettert wäre und sich nicht hätte schnappen lassen und der Spieler kann scheinbar nicht nur diese "Was wäre wenn" Erlebnisse machen sondern angeblich noch mehr (was wäre wenn Neo am Ende doch noch weitergekämpft hätte anstatt sich von Smith überschreiben zu lassen)! ;) Also ich geb dem Ding 'ne Chance aber bevor ich über den Kauf entscheide will ich mehr Infos - nochmal lass ich mich nämlich nicht reinlegen wie bei ETM oder MXO! ;)


seh ich genau so...wenn das game rauskommt latsch ich erst mal zur Videothek und teste das Ganze ein Wochenende lang...wenn ichs dann schon durch hab solls mir recht sein *g* und wenn nicht und es gut ist wird gekauft...
 
Headbanger79 am 15.07.2005 10:19 schrieb:
[seh ich genau so...wenn das game rauskommt latsch ich erst mal zur Videothek und teste das Ganze ein Wochenende lang...wenn ichs dann schon durch hab solls mir recht sein *g* und wenn nicht und es gut ist wird gekauft...
dito ... ich werd´s genauso machen! Wobei ich eh immer das Game einmal anteste, bevor ich zuschlage ...
 
TomID am 15.07.2005 09:26 schrieb:
Also so langsam reichts mir mit diesen miesen Matrix-Umsetzungen. Diese Lizenz wird ja noch grässlicher ausgepresst wie Star Wars.
Kleine Gegenüberstellung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

MATRIX
Enter the Matrix
The Matrix Online
Path of Neo

1, 2, ganze 3 (DREI) Spieletitel.
So, und jetzt schauen wir uns doch mal einige StarWars Titel an:

STAR WARS
Star Wars Battlefront
Bounty Hunter
Clone Wars
Dark Forces
Dark Forces II/Jedi Knight
Demolition
Droids
Empire At War
Episode 1 - Battle for Naboo
Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
Episode 1 - Gungan - die neue Welt
Episode 1 - Jedi Power Battles
Episode 1 - Racer
Episode 3 - Revenge of the Sith
Force Commander
Galactic Battlegrounds
Jar Jar’s große Reise
Jedi Knight/Dark Forces II
Jedi Knight I - Mysteries of the Sith
Jedi Knight II - Jedi Outcast
Jedi Knight III - Jedi Academy
Knights of the old Republic
Knights of the old Republic II: The Sith Lords
Lego Star Wars
Monopoly
Obi-Wan
Racer Revenge
Rebel Assault
Rebel Assault II - The Hidden Empire
Rebellion
Republic Commando
Rogue Squadron 1 - 3D
Rogue Squadron 2 - Rogue Leader
Rogue Squadron 3 - Rebel Strike
Schlacht um Hoth
Shadows of the Empire
Star Wars
Star Wars Galaxies - An Empire Divided
Star Wars Galaxies - Jump to Lightspeed
Star Wars Galaxies - Rage of the Wookies
Starfighter
Super Bombad Racing
Super Star Wars
Super Empire Strikes Back
Super Return of the Jedi
Tie Fighter
X-Wing
X-Wing Alliance
X-Wing Collectors
X-Wing vs. Tie-Fighter (Addon: Balance of Power)
Yodas Abenteuer
Yoda Stories

(Liste aus Wikipedia übernommen)

Das sind mehr als 50 (FÜNFZIG).


Jetzt die Quizfrage: Welche Behauptung ist richtig ?

a) 3 < 50
b) 3 = 50 oder
c) 3 > 50 ?

Nicht ganz einfach, aber im Zweifelsfall kann man ja mal einen Mathelehrer fragen ...
 
Worrel am 15.07.2005 11:22 schrieb:
TomID am 15.07.2005 09:26 schrieb:
Also so langsam reichts mir mit diesen miesen Matrix-Umsetzungen. Diese Lizenz wird ja noch grässlicher ausgepresst wie Star Wars.
Kleine Gegenüberstellung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

...Liste...

Jetzt die Quizfrage: Welche Behauptung ist richtig ?

a) 3 < 50
b) 3 = 50 oder
c) 3 > 50 ?

Nicht ganz einfach, aber im Zweifelsfall kann man ja mal einen Mathelehrer fragen ...

b) :finger: !!

Nein, aber ich finde, das Star Wars Universum bietet einfach mehr möglichkeiten für Spieleumsetzungen als dasjenige von Matrix... Bei Matrix sind schlussendlich alle Spiele Kampfspiele (auch Matrix-Online), während die Star Wars Spiele praktisch jedes Genre abdecken. Oder kann sich jemand ein Strategiespiel im Matrix-Universum vorstellen?
 
Grins :) Ganz schöne Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Du hast natürlich recht, quantitativ betrachtet ist Star Wars klar übervertreten.

Allerdings waren bei Star Wars wenigstens auch ein paar Top Titel dabei, ich denke da vor allem an KOTOR (Teil 1). Und für Matrix kommt eben bisher bloss liebloser Müll raus, deshalb meinte ich, dass diese Lizenz bloss billig ausgeschlachtet wird.
 
also ich werde mir den titel sicher zu legen sollte die wertung über 80% sein von einige mags..... dazu find ich die story rund um die matrix welt einfach zu gut freu mich schon mit neo herumzuziehen auch wenn die grafik auf einem multiplatform-spiel niveau ist......aber wie so oft wenn die atmosphere stimmt ist die grafik eigentlich egal.... :top: :)
 
die meisten schreiben ja schon dieses spiel ab!

kommst alles nur auf die grafik an? :confused:
die story/atmospähre muss passen, wenn es keine sooo aktuelle grafik ist, soll einen auch recht sein! oder wollt ihr nur grafikpracht statt story haben? :B

=> siehe doom 3, nur rumgeballere, (fast) keine story!


wartet dochmal ab, bis es soweit ist, vorher kann keiner sich ne meinung bilden, nur weil man die paar bilder in der galerie gesehen hat! :pissed:

also, lassen wir uns überraschen!!! :X :X

oder

abwarten und tee trinken!!! :X :X
 
Zur Meinung von TomID ganz am Anfang
Versteh ich net? wie viele Matrix Umsetzungen hast denn du daheim???
 
Sonic-dx am 15.07.2005 11:55 schrieb:
die meisten schreiben ja schon dieses spiel ab!

kommst alles nur auf die grafik an? :confused:
die story/atmospähre muss passen, wenn es keine sooo aktuelle grafik ist, soll einen auch recht sein! oder wollt ihr nur grafikpracht statt story haben? :B

=> siehe doom 3, nur rumgeballere, (fast) keine story!


wartet dochmal ab, bis es soweit ist, vorher kann keiner sich ne meinung bilden, nur weil man die paar bilder in der galerie gesehen hat! :pissed:

also, lassen wir uns überraschen!!! :X :X

oder

abwarten und tee trinken!!! :X :X

Also Doom 3 find ich auch total scheisse, mir ist die grafik genauso wichtig wie die atmospähre und die story als bsp dfazu kann man zb Max Payne 2 nehmen .... fand ich hammer grafik , geile atmos. und super story. auf die mischung kommts an.
 
Worrel am 15.07.2005 11:22 schrieb:
TomID am 15.07.2005 09:26 schrieb:
Also so langsam reichts mir mit diesen miesen Matrix-Umsetzungen. Diese Lizenz wird ja noch grässlicher ausgepresst wie Star Wars.
Kleine Gegenüberstellung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

MATRIX
Enter the Matrix
The Matrix Online
Path of Neo

1, 2, ganze 3 (DREI) Spieletitel.
So, und jetzt schauen wir uns doch mal einige StarWars Titel an:

STAR WARS
Star Wars Battlefront
....
Yoda Stories

(Liste aus Wikipedia übernommen)

Das sind mehr als 50 (FÜNFZIG).


Jetzt die Quizfrage: Welche Behauptung ist richtig ?
Nur in der Masse der SW Games sind durchaus einige sehr gute und gute Games dabei. Aber bei Matrix
 
Sonic-dx am 15.07.2005 11:55 schrieb:
die meisten schreiben ja schon dieses spiel ab!

kommst alles nur auf die grafik an? :confused:
die story/atmospähre muss passen, wenn es keine sooo aktuelle grafik ist, soll einen auch recht sein! oder wollt ihr nur grafikpracht statt story haben? :B

=> siehe doom 3, nur rumgeballere, (fast) keine story!


wartet dochmal ab, bis es soweit ist, vorher kann keiner sich ne meinung bilden, nur weil man die paar bilder in der galerie gesehen hat! :pissed:

also, lassen wir uns überraschen!!! :X :X
Ach wenn es nur die Grafik wäre. Star Wars bzw. LA hatte ja auch nicht primär auf Grafik gesetzt. Nur mal ganz ehrlich, was soll man von Matrxi noch halten nach Teil 2 und 3? Was soll man nach Enter the Matrix und Matrix Online noch erwarten?
 
Nali_WarCow am 15.07.2005 12:35 schrieb:
Sonic-dx am 15.07.2005 11:55 schrieb:
die meisten schreiben ja schon dieses spiel ab!

kommst alles nur auf die grafik an? :confused:
die story/atmospähre muss passen, wenn es keine sooo aktuelle grafik ist, soll einen auch recht sein! oder wollt ihr nur grafikpracht statt story haben? :B

=> siehe <a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' href="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=22&k=doom%203" onmouseover="window.status='doom 3'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">doom 3</a>, nur rumgeballere, (fast) keine story!


wartet dochmal ab, bis es soweit ist, vorher kann keiner sich ne meinung bilden, nur weil man die paar bilder in der galerie gesehen hat! :pissed:

also, lassen wir uns überraschen!!! :X :X
Ach wenn es nur die Grafik wäre. Star Wars bzw. LA hatte ja auch nicht primär auf Grafik gesetzt. Nur mal ganz ehrlich, was soll man von Matrxi noch halten nach Teil 2 und 3? Was soll man nach Enter the Matrix und Matrix Online noch erwarten?

Hm...also auf den diversen E3-DVDs die bei mir zuhause rumliegen, war ich vom Path of Neo-Video (echte Spielszene, Redakteure haben selbst gezockt) eigentlich gar nicht mal so abgeneigt, ja sogar interessiert. Gezeigt wurde die Szene vom ersten Matrix-Film, wo Neo und Trinity in die Bank stürmen und alles über den Haufen ballern bzw. hauen. Das kommt recht gut rüber im Video, man sieht auch, wie die Stützsäulen so langsam zusammenfallen von der Schiesserei, geile Matrix-Moves halt, ich glaub, nochmals wird Shiny nicht so einen Müll produzieren. Und falls doch, sind die endgültig für mich gestorben.

mfg BARLOTUS
 
Zurück