• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate angeblich ohne Brando-Auftritt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386500
 
"Aufgrund des schlechten Gesundheitszustands des inzwischen verstorbenen Mimen seien die Sprachaufnahmen kaum verwertbar"

hä?
Komischer Satz
 
der tod ist wahrlich ein schlechter gesundheitszustand :-D
 
Soulja110 am 13.07.2005 11:54 schrieb:
der tod ist wahrlich ein schlechter gesundheitszustand :-D

Kann auf jeden Fall echt widerlich werden, wenn man trotzdem versuchen würde, "verwertbare" Sätze rauszuholen... :B
Sorry, Marlon.
 
Hell-is-on-Earth am 13.07.2005 11:48 schrieb:
"Aufgrund des schlechten Gesundheitszustands des inzwischen verstorbenen Mimen seien die Sprachaufnahmen kaum verwertbar"

hä?
Komischer Satz
Vieleicht fehlt da nur was:

Aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes während der Aufnahmen, des inzwischen verstorbenen Mimen, sind diese kaum verwertbar =)
 
Solon25 am 13.07.2005 12:08 schrieb:
Vieleicht fehlt da nur was:

Aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes während der Aufnahmen, des inzwischen verstorbenen Mimen, sind diese kaum verwertbar =)

ja ich denke auch, dass es so gemeint ist
 
So ein Scheiss, das ist doch eine vollkommen lächerliche Ausrede.

Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass Brando von der Qualität der Software dermassen enttäuscht sei, dass er seine Stimme nicht zur Verfügung stellen werde. Ausserdem äusserte er grosse Bedenken, dass dieses Spiel dem Ruf der Kultfilme "Der Pate" schaden könnte.
 
TomID am 13.07.2005 13:34 schrieb:
So ein Scheiss, das ist doch eine vollkommen lächerliche Ausrede.

Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass Brando von der Qualität der Software dermassen enttäuscht sei, dass er seine Stimme nicht zur Verfügung stellen werde. Ausserdem äusserte er grosse Bedenken, dass dieses Spiel dem Ruf der Kultfilme "Der Pate" schaden könnte.
:confused: Ich glaube, du verwechselst da was. Es war der "Pate"-Regisseur Francis Ford Coppola, der sich vor ein paar Monaten über die Spielumsetzung beschwert hat. Brando ist schon seit über einem Jahr tot.
 
M0rphz0rz am 13.07.2005 13:49 schrieb:
TomID am 13.07.2005 13:34 schrieb:
So ein Scheiss, das ist doch eine vollkommen lächerliche Ausrede.

Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass Brando von der Qualität der Software dermassen enttäuscht sei, dass er seine Stimme nicht zur Verfügung stellen werde. Ausserdem äusserte er grosse Bedenken, dass dieses Spiel dem Ruf der Kultfilme "Der Pate" schaden könnte.
:confused: Ich glaube, du verwechselst da was. Es war der "Pate"-Regisseur Francis Ford Coppola, der sich vor ein paar Monaten über die Spielumsetzung beschwert hat. Brando ist schon seit über einem Jahr tot.

Hmpf, ok, da magst Du Recht haben. Schade, EA-bashing macht immer so Spass :)
 
wie sieht dass denn in der DE Version aus? OK, für US und UK muss ne Double Stimme geholt werden weil Brando sich natürlich selbst gesprochen hat...... :B
Aber für die deutsche Version der Filme wurde doch ein Synchronisationssprecher (nennt man die so? :rolleyes: ) verpflichtet, ich hoffe doch der ist nicht auch verstorben?
 
Im Grunde gibts doch mit Mafia schon ein sehr gutes Spiel zu dem Thema. Ich denke, das wird eher nur ein weiterer Aufguß mit verbesserter Grafik. Ich erhoffe mir jedenfalls nicht so viel davon. Der Film hat sowieso eine eher langsame Erzählweise (was ihn nicht schlechter macht,früher konnte man halt auch ne Story ohne schnelle Schnitte erzählen), wie will man das umsetzten? Durch 2 FPS durch Überforderung der CPU und GRAKA.... ;)
 
SYSTEM am 13.07.2005 11:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man kann doch sicher im Tonstudio eine Stimme "kreieren", die der von Brando ähnelt. Wozu also ein Problem daraus machen? :confused:
 
vieleicht kommt tommy ja als zombie wieder *das selber nicht glaubt*
der hatte doch ein kind, vieleicht wird das in teil 2 den tod vom vatter rechen^^
 
Zurück