• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Neue Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,386340
 
Sieht genau aus wie Teil 1 und spielt scheinbar wieder in der Normandie.
Ich finde man hätte zumindest den Schauplatz ändern können, wenn schon grafisch nix verbessert wird. Lediglich Vollpreis-Add-On mit neuen Missionen :confused:

Hoffentlich ist diesmal eine halbwegs akzeptable Physik vorhanden (bewegliche Gegenstände) und die Kollisionsabfrage nicht mehr so schlampig gelöst. Etwas mehr Freiheit wäre auch begrüßenswert oder wenigstens nicht ganz so plumpe Wegbegrenzungen wie in Teil 1. Zu guter Letzt noch Ragdoll und ne Hand voll Einschusslöcher die auch bestehen bleiben.
Das ist eigentlich, wenn man es genau nimmt, gar nicht so viel verlangt, denn es gibt Spiele die sowas bereits seit Frühjahr 2004 bieten. :B
 
ich glaub das spielt diesmal ausschlieslich in carentan bzw du verteidichst carentan !! ... (ka. so stands in da gamestar??) *oda auch nicht* :B bin schon bischen dicht !! :finger:

aber ..naja.. ich besorg mir ja doch jedes spiel was mich anlacht *heul*
:$ :schnarch: :-D :P
 
rofl selten son witz erlebt wenn pcgames.de geschrieben hätte das sind screens aus bia 1 hätt ich das sogar abgenommen darf höhstens 10 euro kosten tbh :>
 
Ja sieht echt schlecht aus, vorallem das weichgezeichnete Bild geht mir auf den Sack. Auch vielzuwenige Auflösungen und das insgesamt undeutliche Bild war schrecklich. Von der schlechten Performance fang ich jetzt besser nich auch noch an. Beim ersten Teil war zielen und treffen sowas von dämlich daß ich schon deswegen keinen zweiten Teil kaufen würde. Selbst auf 30 m wars ne Glückssache den Gegner mit einem k98 zu treffen. So sollte es wohl realistisch werden!? :finger2: Und wenn man denn mal den Gegner getroffen hat und daß sogar in den Brustkorb (Kaliber 8x57!!!) dann rennt der Affe auch noch weiter und tut so als wär nix gewesen. :confused: Hab mich totgeärgert wegen den 40 Euro! :$
 
Da geb ich dir voll recht. Als ich mich an eine MG-Stellung anschlich und mit meiner MP 40 auf die Besatzung einmetzgerte, schaffte sie es doch aufzuspringen und hinter einer Mauer in Deckung zu gehen. Total Ärgerlich! >:| Auch die scheinbar perfekte Grafik entpuppt sich als CoD-mäßig. Wenn ich mit einer BAR aus wenigen Metern Entfernung einem Typen ein halbes Magazin durch den Bauch blase, wird der wol nicht nach forne kippen und das in Zeitlupe. Auch würde er so zugerichtet sein, wie der Kamerad, der auf der Brücke bei der Panzersperre zerfetzt wird!
 
Der 1.Teil litt einfach darunter, dass es eine reine Konsolenportierung war. Zu kleine Maps, unsichtbare Wände und einfach alles zu konsolenlastig. Da wäre (auf dem PC) vom Potenzial her viel mehr drin gewesen. Da wurde viel verschenkt.

Mfg Shadow_Man
 
News - Brothers in Arms 2: Neue Screens (Updt.)

...und noch mehr bilder:

http://worthplaying.com/article.php?sid=26936&mode=thread&order=0
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Neue Screens (Updt.)

Bonkic am 25.07.2005 19:15 schrieb:
...und noch mehr bilder:

http://worthplaying.com/article.php?sid=26936&mode=thread&order=0

Also ich fand das Spiel klasse und freue mich schon wie verrückt auf den 2. Teil. Der Koopmodus wird ein Hit :X
Ich weiss nicht wo der 1. zu wenig Möglichkeiten bietet. Ich spiele es schon zum 5. mal durch (ich habe noch kein anderes Spiel so oft durchgespielt) und finde immer bessere Möglichkeiten. Wartet einfach mal ein bisschen, die Deutschen flankieren einen da auch schon, aber leider sehr spät da die Entwickler dachten es würde sonst zu schwer werden.
@Bonkic: Schaust du manchmal auf Planet BiA vorbei? (bia.esgnserver.de) ich bin da der Dridge. (kommentier fast jede News :-D )
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Neue Screens (Updt.)

Also ich fand das Spiel klasse

ich auch - aber ich denke das sollte mittlerweile bekannt sein :B

und freue mich schon wie verrückt auf den 2. Teil.

dito

Ich weiss nicht wo der 1. zu wenig Möglichkeiten bietet.

na ja - einige levels waren schon arg begrenzt, aber wirklich gestört hat mich das auch nicht
aber auch das scheint in teil 2 behoben zu sein ( hast du das gameplay- video von der e³ gesehen ? :top: )

allerdings hätt` ich auch nix dagegen, wenn gearbox noch ein wenig länger an dem teil arbeitet und vor allem das spiel selbst eine längere spieldauer als der vorgänger aufweisen würde.



@Bonkic: Schaust du manchmal auf Planet BiA vorbei? (bia.esgnserver.de) ich bin da der Dridge. (kommentier fast jede News :-D )

nö, bislang nicht - sollte ich aber mal tun :-D
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Neue Screens (Updt.)

Bonkic am 25.07.2005 19:48 schrieb:
Also ich fand das Spiel klasse

ich auch - aber ich denke das sollte mittlerweile bekannt sein :B

und freue mich schon wie verrückt auf den 2. Teil.

dito

Ich weiss nicht wo der 1. zu wenig Möglichkeiten bietet.

na ja - einige levels waren schon arg begrenzt, aber wirklich gestört hat mich das auch nicht
aber auch das scheint in teil 2 behoben zu sein ( hast du das gameplay- video von der e³ gesehen ? :top: )

allerdings hätt` ich auch nix dagegen, wenn gearbox noch ein wenig länger an dem teil arbeitet und vor allem das spiel selbst eine längere spieldauer als der vorgänger aufweisen würde.



@Bonkic: Schaust du manchmal auf Planet BiA vorbei? (bia.esgnserver.de) ich bin da der Dridge. (kommentier fast jede News :-D )

nö, bislang nicht - sollte ich aber mal tun :-D

ich kann dir da ein 15-minütiges video geben das pitchford und antal kommentieren. ich weiss nicht ob es dass ist was du meinst. wir 2 müssen uns unbedingt mal im koop durch carentan kämpfen :)
was halt ihr eigentlich von den neuen waffen? die grease gun ist gut modelliert und passt auch gut rein. das fg 42 könnte aber leider das flankiersystem stören da man dann einfach snipern kann. und ich hoffe das zielen ist genauso wie in RtH30, ich treff auch weit entfernte ziele mit jeder waffe. (ausser pistolen)
 
Release im Oktober ?

Hinter vorgehaltener Hand wurde bereits darüber geredet, doch jetzt gibt es endlich auch ein Statement seitens der Entwickler. Laut der Aussage von Randy Pitchford (Gearbox Software) im Rahmen eines Interviews geht die Entwicklung von Brothers in Arms 2: Earned in Blood sehr gut voran. Aktuell deuten alle Anzeichen daraufhin, dass der Taktik-Shooter in der ersten Oktoberwoche diesen Jahres erscheint.

quelle:

gamestar.de
 
Zurück