• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Ranked Server verbessert?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,385760
 
Finde ich gut wenn es mehr ranked server geben wird, ich will nämlich nur auf die ranked server spielen, was bringt mich das woanders zu spielen und keine neue waffen etc kriegen.
 
NOODLES_SOS am 11.07.2005 16:00 schrieb:

ja.. spielspass hab ich auch auf nicht-ranked servern..

allerdings spiel ich auch lieber auf ranked, und da vor allem auf 64ern (wovon es bei k-play noch immer keine gibt, angebl. weils nicht reibungslos genug funzt .. ? bitte? was für ne ausrede.. die franzosen haben auch 64er, und die gehn..)

also.. auf ranked spielen .. ist immer die qual der wahl bei serversuchen .. da entweder nirgens auch nur ein slot frei ist,
und der ping-anzeige kannst auch nicht wirklich vertrauen ..
 
drumnbass am 11.07.2005 16:11 schrieb:
NOODLES_SOS am 11.07.2005 16:00 schrieb:

ja.. spielspass hab ich auch auf nicht-ranked servern..

allerdings spiel ich auch lieber auf ranked, und da vor allem auf 64ern (wovon es bei k-play noch immer keine gibt, angebl. weils nicht reibungslos genug funzt .. ? bitte? was für ne ausrede.. die franzosen haben auch 64er, und die gehn..)

also.. auf ranked spielen .. ist immer die qual der wahl bei serversuchen .. da entweder nirgens auch nur ein slot frei ist,
und der ping-anzeige kannst auch nicht wirklich vertrauen ..

Doch, inzwischen gibt's 64er-Server von K-Play
 
Gestern war ich auf einem 64er von K-Play. Das hat gelaggt wie Sau, wobei ich nicht sagen kann obs am Server lag, oder an den Pings mancher User.
Die meisten Pings waren ja OK, aber ca. 10 - 12 Leute hatten deutlich über 130. War aber mal ganz lustig zu sehen wie Fahrzeuge durch die Luft schweben. ;)

BTW: was haben denn Alter, Geschlecht und Beruf mit dem Problem zu tun (in der Umfrage)? gibts da kausale zusammanhänge? :confused:
 
warum macht ihr ea un das spiel immer so schlecht? was wollt ihr denn mehr? das spiel sieht geil aus und ist einfach der hammer!! aber manche müssen immer mekkern!!!! :finger:
 
osburg am 11.07.2005 17:39 schrieb:
warum macht ihr ea un das spiel immer so schlecht? was wollt ihr denn mehr? das spiel sieht geil aus und ist einfach der hammer!! aber manche müssen immer mekkern!!!! :finger:

das spiel ist nicht schlecht aber wenn man mit der m-24 3 kopfschüsse macht und der fällt nicht um dann isch der server nicht gut.
ich spiel nur auf ranked weil man da die waffen hat und und das spielen an sich gleich ist.
 
Die Homeless Warriors suchen noch Member für BF 2 Zwecks Aufbau eines Schlagkräftigem Teams !!!
Wir haben einen eigenen 32 Port Ranked Server von K-play.
Vorteil als Member "natürlich immer einen freien Port auf dem Server "

Hinweis: Ihr habt natürlich 4 Wochen Trialzeit die aber bis jetzt eigentlich alle Souveräne durchgezogen haben!!!!

Alles weitere natürlich auf unserer Page www.hw-community.de

Gruß
-=HW= Dio
 
Hasching am 11.07.2005 18:39 schrieb:
Die Homeless Warriors suchen noch Member für BF 2 Zwecks Aufbau eines Schlagkräftigem Teams !!!
Wir haben einen eigenen 32 Port Ranked Server von K-play.
Vorteil als Member "natürlich immer einen freien Port auf dem Server "

Hinweis: Ihr habt natürlich 4 Wochen Trialzeit die aber bis jetzt eigentlich alle Souveräne durchgezogen haben!!!!

Alles weitere natürlich auf unserer Page www.hw-community.de

Gruß
-=HW= Dio
FALSCHES FORUM WÜRD ICH SAGEN!!!!

was aber zu den ranked servern, es ist schon schwierig auf einen zu kommen und wenn man mit`m kumpel auf einem joinen will ist das fast unmöglich vorallem am we!!
was die ping zahl betrifft bin ich mir auch noch nicht sicher ob die so stimmen wie sie da stehn! hab immer so zwischen 18-28er ping und im nächsten moment steht da das ein problem mit meiner internet verbinding aufgetreten sei, ca. 3 sekunden später geht`s dann mit nem mega ruckler weiter, da muß noch einiges getan werden, find ich!!!!!
 
Ich finde, die sollten ma langsam mehr Server zu verfügung stellen, denn seit dem die Ferien angefangen haben kannste ja vergessen nen Platz auf nen Ranket zu finden, zum :$

Fazit: Seit Gamerelease wurde bisher alles nur Schlimmer statt Besser :hop:
 
Ich weiß gar nicht was alle haben. Lasse mir nur Ranked- Server ohne Passwort anzeigen, Kartengröße miitel und groß, gebe den Namen meiner Lieblingsmap ein und muss mich dann zwischen mindestens 10 Servern entscheiden, oft genug gibt es sogar welche die komplett leer sind.
Ich spiele täglich und zu verschiedenen Zeiten und muss nie auf einen freien Platz warten, wie gesagt ich muss mich sogar zwischen mehreren entscheiden.
 
Psycho-Patee am 11.07.2005 21:37 schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle haben. Lasse mir nur Ranked- Server ohne Passwort anzeigen, Kartengröße miitel und groß, gebe den Namen meiner Lieblingsmap ein und muss mich dann zwischen mindestens 10 Servern entscheiden, oft genug gibt es sogar welche die komplett leer sind.
Ich spiele täglich und zu verschiedenen Zeiten und muss nie auf einen freien Platz warten, wie gesagt ich muss mich sogar zwischen mehreren entscheiden.
´

lol, bei mir funzt der Filter nur leider nicht, trotz Patch! Zudem habe ich starken lagg, wenn ich Server mit nen Ping von über 120 benutze. Spiele nun schon seit 2 Tagen nicht mehr da meine Nerven blank liegen.
 
Psycho-Patee am 11.07.2005 21:37 schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle haben. Lasse mir nur Ranked- Server ohne Passwort anzeigen, Kartengröße miitel und groß, gebe den Namen meiner Lieblingsmap ein und muss mich dann zwischen mindestens 10 Servern entscheiden, oft genug gibt es sogar welche die komplett leer sind.
Ich spiele täglich und zu verschiedenen Zeiten und muss nie auf einen freien Platz warten, wie gesagt ich muss mich sogar zwischen mehreren entscheiden.

Geht mir auch so, finde immer Server bei denen oft sogar mehrere Plätze frei sind. Da kann man auch problemlos mit 2-3 Leuten auf einen Server gehen.

Mfg Shadow_Man
 
Die Idee der Orden und Belohnungen ist weiterhin gut, die Monopolisierung auf einzelne Gameserveranbieter dagegen sehr schlecht.

Die Diskriminierung der Clanserver als Unthrusted, die nun grossen Teils leer stehen, ist eine sauerei.
Für einen Einzelspieler ist es wohl nicht von belang, aber kein Clan mietet sich einen unflexiblen k-play Server zu Mondpreisen.
Was bleibt sind zerstreute Clanmates auf verschiedenen Ranked Servern und kaum noch Chancen sich eine Stammcommunity aufzubauen aus der man neue Mitglieder werben kann.
Danke EA. Ich hoffe k-play zahlt wenigstens anständig dafür. :finger2:
 
EM_Lord_Vader am 12.07.2005 09:32 schrieb:
Danke EA. Ich hoffe k-play zahlt wenigstens anständig dafür. :finger2:

Die zahlen nichts dafür, die stellen ihre Slots und pro 10 gemietete Server einen weiteren Server afaik.

Zur Umfrage: Da mit dem Patch bzw. dessen zurückspielen ja momentan zwei Versionen laufen, wird die Umfrage verfälscht. Mir macht es den Eindruck, als ob die meisten Leute mit 1.01 spielen und die meisten Server mit 1.0 laufen. Seit dem Umstieg auf 1.0 habe ich auch keine Probleme mehr mit freien Slots.

Übrigens warpen die 64er Server von K-Play sehr übel, jetzt weiß ich, warum die auf 1.01 warten wollten ;)
(auch 32er von anderen warpen übelst)
 
Also ich muss sagen, wenn ich das so sehe hat sich mit der Serveranzahl noch nix getan. Eher weniger Server. Grad eben zeigte es mir nur 10 Server an und...nein es liegt nicht an meinem Filter :)
Also ich hoffe das wird noch, falls ich den Termin überlesen habe aber im augenblick is noch sche...
Und ebenfalls hoffe ich, dass bald ein Patch kommt der die Mörderlags endlich
mal in den Griff kriegt.
 
was heißt warpen silv3r???
und ich wollt mir eben mal mein ranking ansehen und nach langen laden hings sich das spiel auf dolll!!!

soll man den patch jetzt druff machen oder nich
auf bf2.com steht der patch noch
 
Volgel am 12.07.2005 22:21 schrieb:
was heißt warpen silv3r???
und ich wollt mir eben mal mein ranking ansehen und nach langen laden hings sich das spiel auf dolll!!!

soll man den patch jetzt druff machen oder nich
auf bf2.com steht der patch noch

Der Grund ist hier aber der Online Account. Probleme bei dem Server verursachen Spielsperre für alle.
Hier muss EA wirklich nachbessern.
 
osburg am 11.07.2005 17:39 schrieb:
warum macht ihr ea un das spiel immer so schlecht? was wollt ihr denn mehr? das spiel sieht geil aus und ist einfach der hammer!! aber manche müssen immer mekkern!!!! :finger:

a) ja, natürlich, das spiel sieht geil aus.
Transport Gigant hat auch geil ausgesehn, und überhaupt nicht gefunzt.

nur: gestern hab ich versucht um 10:00 (vormittaG) zu spielen ..
habe mich eine h lang nicht auf dem dreck-account-server einloggen können -> um 11 hab ichs aufgegeben.
gestern abend:
ich start das spiel um ca. 21:45, erste verbindung mit Acc.Server um ca. 22:15,
erste Verbindung zu einem SpielServer (Ranked & Funktionierend) um ca. 22:45.

wann bezahlt mir EA diese investierte zeit?
sündhaft teuer die spiele verkaufen, und dann könnens nicht mal ne art account-server-cluster machen .. und den 4/86er dort solltens mal rausschmeissen.. (was besseres kann der ja nicht sein!)
und: verschätzt könnens sich auch net haben (in bezug auf "Massen von Usern" oder "da sind zu viele, dafür is HW/SW nicht gebaut") .. immerhin war es ja IHR auftrag, diese spiele zu pressen, verpacken und überall hin zu verschicken..
na hauptsache, die verkaufszahlen stimmen..
DANKE EA

PS:
€10/h .. wären schon das halbe game..
 
Zurück