• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Wetter-Fortschritte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384060
 
Wieso gibt es keine Screenshots wenn es so phänomenal aussieht? Und bei der Grafikengine kann ich mir das kaum vorstellen.... Typisch Blizzard, viel Wid um nichts :hop:
 
Ja genau! Die Grafik von WOW ist sowas von altbacken grottig!
Und spart euch Dinge wie "Es kommt gar nicht auf die Grafik an... der Spielspass ist das entscheidene... bla. Das stimmt natürlich! Aber doch trotzdem schön wenn man beides haben kann!!!

Der Screen sieht wie jeder Klötzengrafikscreen von WOW aus :$
 
Turrican2K am 04.07.2005 13:22 schrieb:
Ja genau! Die Grafik von WOW ist sowas von altbacken grottig!
Und spart euch Dinge wie "Es kommt gar nicht auf die Grafik an... der Spielspass ist das entscheidene... bla. Das stimmt natürlich! Aber doch trotzdem schön wenn man beides haben kann!!!

Der Screen sieht wie jeder Klötzengrafikscreen von WOW aus :$
hehe, du pappnase. das ist ja auch ein "jeder" screen aus wow.
in den news steht doch eindeutig das sie noch (?!) keine screenshots haben.
außerdem, spiel wow mit max. details + 4x aa und es sieht schon ansehnlicher aus =)
 
Ja genau! Die Grafik von WOW ist sowas von altbacken grottig!
Und spart euch Dinge wie "Es kommt gar nicht auf die Grafik an... der Spielspass ist das entscheidene... bla. Das stimmt natürlich! Aber doch trotzdem schön wenn man beides haben kann!!!

Der Screen sieht wie jeder Klötzengrafikscreen von WOW aus

warum antworten leute wie du (und dein vorredner) eigentlich auf solche news? wenn ihr kein wow spielt, dann lasst es die anderen tun! und die tun es, weil es ihnen gefällt. Sprich: sie akzeptieren die Grafik und das ganze spiel so wie es von den Entwicklern gewollt war. Die grafik aus wow mag nicht realistisch sein und ist deshalb gleich schlecht für manche. Das eine Grafik aber auch atmosphäre schafft und das eigentlich über der grafik steht, bedenkt ihr wohl nicht. Es ist stimmig und passt zu Warcraft. Wems nicht passt, für den gibt es genug alternativen.

back to topic: ich freu mich auf das wettersystem. Wird bestimmt lustig eine weiße weihnacht in azeroth zu feiern^^
 
hehe, du pappnase. das ist ja auch ein "jeder" screen aus wow.
in den news steht doch eindeutig das sie noch (?!) keine screenshots haben.
außerdem, spiel wow mit max. details + 4x aa und es sieht schon ansehnlicher aus

Sagen wir mal die Grafik von WOW ist zweckmäßig! Und bei der Polygonarmut bringt mir Kantenglättung auch nicht viel :-D ein Klötzchen bleibt auch abgerundet noch ein Klötzchen :B

Das der Screen kein Wetter zeigt ist mir schon klar! Doch das Wettersystem wird wohl den Grafikstiel eh nicht verändern! Und um den geht es einfach!
Das Spiel sieht so aus wie Grafik auszusehen hatte, als sie anfingen es zu entwickeln... aber ich bin nicht ganz bibelfest - somit kann ich das Jahr v. Chr. nicht ganz genau bestimmen :finger:

Ganz nebenbei - ich spiele auch WOW - und das ist nun mal mein persönlicher Eindruck der Grafikdarstellung! Wenn das so weiter geht muss man wohl immer erst einen Kassenbong einscannen und Posten - damit man sich kritisch zu einem Spiel melden darf :top:
 
Ähhh... mich würde eher Interessieren wo die PC-Games diese News wieder aufgeschnappt hat.

Ich meine es ist schon seit der Beta bekannt das Blizzard ein "Wettersystem" einbauen will. (haben ja damals gesagt, dass es das in der Vollversion geben wird damit die Betatester auch was neues sehen...)

Aber ich finde auf der Ami und auf der Deutschen Seite leider keine Infos.

:hop:
 
HusseinDari am 04.07.2005 14:16 schrieb:
Ähhh... mich würde eher Interessieren wo die PC-Games diese News wieder aufgeschnappt hat.

Ich meine es ist schon seit der Beta bekannt das Blizzard ein "Wettersystem" einbauen will. (haben ja damals gesagt, dass es das in der Vollversion geben wird damit die Betatester auch was neues sehen...)

Aber ich finde auf der Ami und auf der Deutschen Seite leider keine Infos.

:hop:
Hier und hier
 
die grafik von wow ist technisch auf dem stand von 1997, also absolut rückständig und augenkrebsfördernd - da kann nichts phänomenal aussehen. das weiss blizzard, das weiss jeder - nur die fan-n00bs wollen es nicht wahrhaben.
 
rac am 04.07.2005 14:52 schrieb:
die grafik von wow ist technisch auf dem stand von 1997, also absolut rückständig und augenkrebsfördernd - da kann nichts phänomenal aussehen. das weiss blizzard, das weiss jeder - nur die fan-n00bs wollen es nicht wahrhaben.

Es heisst "Fanboy", nicht "Fan-Newbie"! Wenn schon flamen, dann bitte mit den richtigen Begrifflichkeiten.
 
Also der SCREENSHOT IST WOHL NEN WITZ !!

Also wer WOW Spielt der Weiß das auf dem Screenshot keine Wetterefekte sind sondern ein Hexenmeister der gerade "Feuerregen" macht !!
Außerdem is der in Undercity (einer Stadt) da kann wohl kaum Wetter sein!
 
rac am 04.07.2005 14:52 schrieb:
die grafik von wow ist technisch auf dem stand von 1997, also absolut rückständig und augenkrebsfördernd - da kann nichts phänomenal aussehen. das weiss blizzard, das weiss jeder - nur die fan-n00bs wollen es nicht wahrhaben.
Spricht da einer, der Hirnkrebs erkrankt ist?
 
AW: Also der SCREENSHOT IST WOHL NEN WITZ !!

mhichael am 04.07.2005 15:11 schrieb:
Also wer WOW Spielt der Weiß das auf dem Screenshot keine Wetterefekte sind sondern ein Hexenmeister der gerade "Feuerregen" macht !!
Außerdem is der in Undercity (einer Stadt) da kann wohl kaum Wetter sein!

Absolut hirnrissiger Kommentar...
Es gibt davon ja auch noch keine veröffentlichten Screens.

Jedem der sagt, das die Grafik technisch veraltet ist, kann ich weitestgehend zustimmen. Komischerweise ist es trotzdem die atmospärischste und facettenreichste Grafik weit und breit. Ganz anders als bsp. Doom III: technologisch top, aber sieht trotzdem widerlich aus.

Neva
 
rac am 04.07.2005 14:52 schrieb:
die grafik von wow ist technisch auf dem stand von 1997, also absolut rückständig und augenkrebsfördernd - da kann nichts phänomenal aussehen. das weiss blizzard, das weiss jeder - nur die fan-n00bs wollen es nicht wahrhaben.



lol woher willst du wissen wie 1997 die grafik ausgesehen hat. 1997 musst du ungefähr 4 gewesen sein, anders kann ich mir so einen murks nicht erklären den du hier hinrotzt.

übrigens hab genau das richtige für dich gefunden, der auf super aussehen steht. viele bunte klötze von lego :finger: :$
 
Im November 1998 kam Half-Live auf den Markt, und das hat ja nur wirklich noch eine DEUTLICH bessere Grafik als WoW, also ist das mit 1997 alles andere als übertrieben.
 
rac am 04.07.2005 14:52 schrieb:
die grafik von wow ist technisch auf dem stand von 1997, also absolut rückständig und augenkrebsfördernd - da kann nichts phänomenal aussehen. das weiss blizzard, das weiss jeder - nur die fan-n00bs wollen es nicht wahrhaben.

Tja, wenn Du man bloß die Grafikeinstellungen auf "volle Power" gestellt hättest - aber dazu müßte man das Spiel ja besitzen. Macht nichts, Leute wie Du, die nicht mal etwas so Einfaches wie eine Shift-Taste bedienen können kommen auch mit komlexeren Dingen wie Computerspielen nicht klar, daher kann man Dich hier getrost ignorieren.
 
ich frag mich grad ob ihr spaß habt ^^ 0o

das thema is ja wirklich sowas von altbacken...
ok..die grafik is nich wirklich schön...aber erzeugt eine super atmosphäre!!!!

diese frage hatten wir in diesem forum jetz schon 1000 mal geklärt.

und Fan-n00bs???
entspann dich ma...du musst das spiel ja nicht spielen oder?
behalt deine blöden und überflüssigen kommentare einfach für sich...das wirst du doch einsehen oder?

@topic:
jo...die wettereffekte werden sicher ne schöne sache :)
vllt baut blizzard ja wetterfeste kleidung ein ...n regenmantel :-D

solong
 
ZT-ORION am 04.07.2005 16:20 schrieb:
Im November 1998 kam Half-Live auf den Markt, und das hat ja nur wirklich noch eine DEUTLICH bessere Grafik als WoW, also ist das mit 1997 alles andere als übertrieben.

blablablabla Man was interessiert mich die Grafik wenn das Game scheisse ist?Wie zb bei Doom 3 Hammer Grafik aber das Game ist Müll nach ein Paar stunden bzw nachdem 1sten durchspielen fliegts in die Ecke!
WOW ist einfach ein fantastisches spiel ob schlechte Grafik hin oder her!Was man auch sieht das 100000 das Game spielen!Und es auch wirklich FUn macht die Riesige Welt zu erkunden!Ausserdem bietet Blizzard einen support wie niemand anderes!Ständig neue updates...wie man an dem Wettersystem sieht..auch alle Fehler werden behoben wenn sie auch noch so klein sind....
 
wofür bezahle ich den die monatlichen gebüren ???

gut zum anfang ist WoW geil aber ab lvl 50 wurde es sau dämlich -.-
 
Exkalibur am 04.07.2005 18:31 schrieb:
wofür bezahle ich den die monatlichen gebüren ???

gut zum anfang ist WoW geil aber ab lvl 50 wurde es sau dämlich -.-

Bin leider noch nicht so weit,da ich nicht täglich 24stunden spielen kann..(will dir nicht unterstellen!!)
Aber wieso wirds denn ab lvl 50saudämlich?
 
Zurück