• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch v1.6 zum Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383260
 
mczack am 30.06.2005 10:23 schrieb:
Das ist momentan wurst die server sind tot

Klar, werde ich natürlich tun, es gibt ja nichts tolleres *g Und bei meinem Glück konvertiere ich meinen Priester auf den Testrealm, und bekomme dort von einem Monster irgendein Epic Drop mit 0.0001% Droprate und kann das dann nicht wieder ins Realgame rübernehmen. Tsss Tsss

Neee laß stecken Bliz, darauf falle ich nicht rein. :-D
 
Vordack am 30.06.2005 11:29 schrieb:
mczack am 30.06.2005 10:23 schrieb:
Das ist momentan wurst die server sind tot

Klar, werde ich natürlich tun, es gibt ja nichts tolleres *g Und bei meinem Glück konvertiere ich meinen Priester auf den Testrealm, und bekomme dort von einem Monster irgendein Epic Drop mit 0.0001% Droprate und kann das dann nicht wieder ins Realgame rübernehmen. Tsss Tsss

Neee laß stecken Bliz, darauf falle ich nicht rein. :-D

du kannst nich deinen eigenen char transferieren, nur vorgefertigte.
 
projectNeo am 30.06.2005 14:05 schrieb:
Vordack am 30.06.2005 11:29 schrieb:
mczack am 30.06.2005 10:23 schrieb:
Das ist momentan wurst die server sind tot

Klar, werde ich natürlich tun, es gibt ja nichts tolleres *g Und bei meinem Glück konvertiere ich meinen Priester auf den Testrealm, und bekomme dort von einem Monster irgendein Epic Drop mit 0.0001% Droprate und kann das dann nicht wieder ins Realgame rübernehmen. Tsss Tsss

Neee laß stecken Bliz, darauf falle ich nicht rein. :-D

du kannst nich deinen eigenen char transferieren, nur vorgefertigte.

Das ist ja noch schlimmer, muß ich darauf verzichten mit meinem hart erarbeiteten Char zu spielen :finger:
 
Würds ja gerne mal machen - aber die Realms werden nicht aufgelistet - nur die normalen :B
 
Zurück