• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GT Legends rast auf Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383042
 
WILLLL HABENNNN AHHHHHHH!! (leicht panisch aber egal) :X :X :-D
 
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Legends finde ich noch besser als GTR, weil die Autos mir mehr zusagen. Für mich gibt's nichts besseres im Racing als mit einem 66er Mustang oder einem F40 durch die Gegend zu heizen. :X
Wird die selbe Engine wie bei GTR verwendet? Die bringt leider ein paar Bugs mit. :S Und gibt es irgendwo eine Liste mit all den enthaltenen Modellen?


Naja, hab jetzt LFS S2 um die Wartezeit zu überbrücken. :|
 
bafford am 29.06.2005 13:08 schrieb:
Wird die selbe Engine wie bei GTR verwendet? Die bringt leider ein paar Bugs mit.


glaub ich nicht...da in GTR das komplette system und die grafikengine von F1 Challenge 99-02 benutzt wurde. war eigentlich auch nix anderes als nen mega-professioneller mod. deswegen auch keine bots im MP. gabs bei F1 auch schon nicht. die scrennshots hier sehen allerdings um einiges besser aus. also würd ich mal grob behaupten, das ist ne neue engine....da die andere schon 3 jahre alt ist und ber GTR schon nicht groß verbessert wurde. da war ne neuentwicklung wohl der einzige (und richtige) weg.
 
SteGERSTENBERG am 29.06.2005 14:23 schrieb:
Wird die selbe Engine wie bei GTR verwendet? Die bringt leider ein paar Bugs mit.

Habe bei den Kollegen von 4Players einen ganz netten Online-Artikel gefunden, der recht ausführlich ist:

GT-Legends
 
GT-Legens wird eine modifizierte gmotor2 Engine haben (rFactor)

Die hat fast nichts mehr mit der alten Engine zu tun.

Einen weiteren ausfühlichen Bericht gibts hier http://www.sim-racer.de/index.php?type=review&area=2&p=articles&id=22
 
auf das Spiel freu ich mich auch, GTR hat mir auch schon einen riesen Spass
gemacht, hoffentlich kommt der Klang von den Autoswieder so gut rüber wie bei GTR (der Lambo beim Hochbeschleunigen oder der Saleen im Stand...huaaa *Gänsehaut bekomm*)
 
Zurück