• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Bundeswehr-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378960
 
ferrari2k am 13.06.2005 17:36 schrieb:
LOL, wer spielt denn freiwillg die Bundeswehr???

Ich würd die schon spielen... wenn denn später man Fahrzeuge etc dazu kommen... wegen den Flaggen und Skins muss ich jetzt nicht sofort zuschnappen.

:top: Die BW weiss wenigstens was sie tut wenn sie es tut auch wenn sie es falsch tut. :B Was mann von Stars and Stripes nicht immer behaupten kann. :-D
 
Ich find es lustig. Müssten auch ncoh die Waffen und Sounds ausgetauscht werden. Den Mod haben bestimmt n paar Bundis gemacht...
 
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost
 
GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost

Häh was soll denn das heißen?

Die Bundeswehr hat doch das G36 von HK und das ist momentan ja eines der modernsten und besten Sturmgewehre der Welt!
:confused: :haeh:
 
GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost
naja das g36 ist nicht schlecht und versagt nicht ganz so oft wie das M 16
die ammis sind sogar am überlegen eine stark überarbeitete version vom g36 einzufüren (XM-8)

aber ein Leo 2 zur abweckslung wäre schon mal ganz nett :B
 
WIeso muss ich mich den anmelden um dem Mod runterzuladen? Gibt es eine Alternative?
 
wer geht denn noch zum bund?? :-D leute die keinen job finden oder zuviel zeit haben würd ich sagen ;)
 
Fred17 am 13.06.2005 18:28 schrieb:
ferrari2k am 13.06.2005 18:20 schrieb:
Milkman am 13.06.2005 17:42 schrieb:
immer diese verweigerer :P
Sollte das auf mich bezogen sein?
Ich hab meine 9 Monate Bund gemacht, also sei mal ganz still ja?

Dass die Leute immer direkt so agressiv werden müssen ...
Sry, ich hab grad nen ganz schlechten Tag, is nicht böse gemeint, nicht angegriffen fühlen is sonst eigentlich nicht meine Art.
 
Soulja110 am 13.06.2005 18:37 schrieb:
wer geht denn noch zum bund?? :-D leute die keinen job finden oder zuviel zeit haben würd ich sagen ;)

wenn ich nicht ausgemustert worden währe würde ich jetzt Soldat auf Zeit sein und bei der Bundeswehr Fzum Fachinformatiker ausgebildet werden.

und 1200€ Netto sind nicht schlecht ;)
 
Bundeswehr sucks :finger:

mein Avatar aus guten alten Zeiten :B:B
 
Soulja110 am 13.06.2005 18:37 schrieb:
wer geht denn noch zum bund?? :-D leute die keinen job finden oder zuviel zeit haben würd ich sagen ;)

hach, wäre das schön gewesen, wenn das die einzigen gründe wären.
aber ich hab weder zuviel zeit und, noch hab ich keinen job (naja, eigentlich doch, weil nur student :P) aber 1jahr früher studieren wäre schön gewesen

aber es ist ja immerhin ein dienst am vaterland, also nicht heulen sondern machen ;)
 
GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost


Och, ich möchte keinem G3 begegnen. Davor bis du nicht mal hinter Bäumen sicher, ausser vielleicht hinter 1000-jährigen Eichen ;) Wir Kanoniere hatten das noch. Ist zwar nen alter Eiseprügel, aber Unverwüstlich. Nur mit Übungsmunition ists nervig zu benutzen. :) Aber G36 ist schon nen schönes Gewehr, vor allem schön leicht... ;)
 
Buschmann23 am 13.06.2005 20:58 schrieb:
GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost


Och, ich möchte keinem G3 begegnen. Davor bis du nicht mal hinter Bäumen sicher, ausser vielleicht hinter 1000-jährigen Eichen ;) Wir Kanoniere hatten das noch. Ist zwar nen alter Eiseprügel, aber Unverwüstlich. Nur mit Übungsmunition ists nervig zu benutzen. :) Aber G36 ist schon nen schönes Gewehr, vor allem schön leicht... ;)

es gib halt genug leute die keine ahnung haben!
zugegeben, das g36 sieht aus als wäre es von mattel! aber es ist eigentlich ein gutes sturmgewehr! leicht und vor allem: sehr präzise mit geringem rückstoß!
 
GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:
Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost

Was redest du denn da? Deutsche Gewehre wie das "G36", das "G3", und das MP5/10 gehören zu den besten Schnellfeuergewehren der Welt und werden von Spezialeinheiten auf jedem Kontinent benutzt, auch von US Einheiten und der besten und effektivsten Elite Einheit überhaupt, der Französischen Fremdenlegion.
Deutschland ist eins der führenden Länder in der Herstellung von Kleinwaffen. Neben Autos, der technologische Exportschlager überhaupt!
Waffenschmiede "Heklar & Koch", auf der ganzen Welt berühmt für hochwertige Gewehre und Pistolen.
 
Zurück