• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378940
 
AW: Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

Wartime Command, Officers, Soldiers 2, Company of Heroes ... wer braucht da eigentlich noch Quark wie Codename Panzers?
 
AW: Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

dat stimmt! codname panzers fand ich sowieso scheiße!!! :hop: :hop: :hop:
 
AW: Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

Ich glaube übrigens nicht dass der Publisher noch Codemasters ist - bitte einmal hier schauen zum neuesten Preview:

http://www.wargamer.com/e3_2005/previews/ww2rts/Default.asp

Author: Chris Abele
Article Type: PC Game Preview
Publication Date: 6/7/2005
Developer: 1C
Publisher: 1C

Dazu eine Aussage im Preview:

"Unfortunately, like other projects under the Codemasters umbrella (see Operation Flashpoint and Soldiers: Heroes of World War II), Wartime Command went into a limbo state at some point last year. However, all is not lost: The Wargamer was able to see “World War II Real-Time Strategy” (WW2RTS) at Russian publisher 1C’s E3 booth, receiving a status update on the game formerly known as Wartime Command."

Und hier das wichtige Statement zur Publisher Situation:

"WW2RTS is E3’s rough, unpolished diamond. It’s a solid wargame which needs only additional time to realize its full potential. We spoke with 1C representatives a couple weeks after the show, who confirmed that the title was FREED FROM CODEMASTER'S DEATH GRIP, and that the company was in the process of negotiating a contract for publication in North America."

Also PC Games ... wie wär's mal mit ein wenig Recherche ... und ausserdem: wie wär's mal mit Previews über derlei interessante Titel ausserhalb ausgetretener Codename Panzers (schon wieder, ich weiss) Pfade? Danke!
 
AW: Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

=) =)
Ahhh, endlich News! :haeh: Och, doch nix neues...

@PC-Games:
Würde mich ebenso wie den Vorschreiber mächtig interessieren, wer denn nun genau wofür verantwortlich ist und wenn, ob dann jemals noch damit zu rechnen ist und überhaupt klemmt euch da ma biddebidde dahinter!

:)
 
AW: Download: - Wartime Command: Shots & Trailer

Fanator-II-701 am 14.06.2005 11:22 schrieb:
=) =)
Ahhh, endlich News! :haeh: Och, doch nix neues...

@PC-Games:
Würde mich ebenso wie den Vorschreiber mächtig interessieren, wer denn nun genau wofür verantwortlich ist und wenn, ob dann jemals noch damit zu rechnen ist und überhaupt klemmt euch da ma biddebidde dahinter!

:)


es lebt tatsächlich noch !

codemasters ist tatsächlich nicht mehr publisher und das projekt läuft momentan unter dem namen world war 2 rts und wird von maddox games in eigenregie entwickelt.

release soll anfang nächsten jahres sein.

grafisch ist es natürlich lange nicht mehr so spektakulär wie bei der ersten präsentation vor 3 (?) jahren - aber spielerisch wirkt es immer noch äusserst interessant, anders als der andere einheitsbrei an ww2- strategiespielen (company of heroes jetzt mal ausgenommen.


quelle : preview in der pcpowerplay sept. `05
 
Zurück