• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,378600
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


Zum Glück fahrn meine Eltern heute so früh in den Urlaub das ich so früh aufstehe! Jetzt noch schnell Zeitungaustragen und wenn ich wieder da bin is er hoffentlich fertig. :X :X :X :X
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Schließe mich an JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D

endlich ist die Demo drausen :X Ich lade sie mir gerade mit 120 Kb/s (DSL 1000 F) (habe zum glück einen guten server gefunden)

hier der server-->>UNITED KINGDOM 1000
http://www.gamershell.com/download_9576.shtml

mfg $teVe
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Na, da weiß ich ja jetzt was ich am WE machen werde. Jetzt noch in Ruhe frühstücken gehen und dann geht´s los.
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

dogday am 11.06.2005 08:18 schrieb:
Na, da weiß ich ja jetzt was ich am WE machen werde. Jetzt noch in Ruhe frühstücken gehen und dann geht´s los.


lol jo genau :-D Habe schon 20% hehe , hoffe mal das Game hällt was es verspricht

$teVe
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Chat1000 am 11.06.2005 08:20 schrieb:
hoffe mal das Game hällt was es verspricht

Ich habs zwar erst 2-3 Stunden gezockt, aber ich sach ma so:

:X Geil :X Geil :X Geil :X Geil :X Geil :X

*zitter*

go go go
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Ich kanns nicht spielen, hab ne Geforce 4ti4200 und die wird nicht mehr unterstütz vom spiel, echt traurig, aber hätte eh alles geruckelt :), daher bleib ich erstma bei GTA S.A.
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

oh leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
endlich hab ich nen server gefunden der nich überlastet is loooooooooooooooooooooooooooooooool
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

INU-ID am 11.06.2005 08:25 schrieb:
Chat1000 am 11.06.2005 08:20 schrieb:
hoffe mal das Game hällt was es verspricht

Ich habs zwar erst 2-3 Stunden gezockt, aber ich sach ma so:

:X Geil :X Geil :X Geil :X Geil :X Geil :X

*zitter*

go go go


hehe INU-D lol , also ist das game gut :top: aahh ich will auch spielen :-D habe erst 51% .... aber bald bin ich auch dabei :P

+entgegenfiebere*

$teVe
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Ich bin sonst ja nie auf der EA Seite,nur gestern um 0:30*oda so* wollt ich mal die Systemvorraussetzung zu Bf2 sehn, durch zufall gelesen DOWNLOAD BF2 DEMO NOW.............was ein zufall und nochwas über nacht saugen rockt ^^
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

so 100% , dann begebe ich mich mal auch in die Schlacht :-D
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Mein dload hat sich gerade abgebrochen und ich ohn dload manager :$
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Moin

So lade die demo nun zu drittenmal runter.
Hatte erst die *.zip Datei. Die hatte nen Fehler, bzw. war korrupt. Reparieren ging auch nicht (naja klappt auch nur selten mit winrar).
Dann die *.exe mal gezogen. Sacht die mir auch md5-chesum fehler (aber erst während der installation. Habs mal weiter installiert, aber (wie zu erwarten war) hängt sich das spielen beim ladevorgang auf (jedesmal bei 14 % ).
Fehlermeldung war : Irgend ne *.dll im speicher ist fehlerhaft oder stimmt mit einer anderen nicht überein.
So nun zum dritten mal (und erstmals mit GetRight versuchen :) ).
Ich krich das teil noch, wäre doch gelacht :-D... Sonst müsst ich mir womöglich noch ne pcgames kaufen :P.
Aber das Menü ist schon mal schön :)
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

bei gamershell sind 5 von 7 server voll
einer is auf 96% und der andere auf 79% :B
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

taks am 11.06.2005 10:10 schrieb:
bei gamershell sind 5 von 7 server voll
einer is auf 96% und der andere auf 79% :B

Hehe...all die Naps saugen sich die Demos bei Gamershell von den Servern aus den Niederlanden und so. Mein Tipp: Ladet euch das Teil vom Server in Schweden runter. Der unterstütz bis zu 2000Mbit/s und ich lade mit einem durchschnitt von 126 - 130 KB/s. Zudem ist der Server erst zu 79 % ausgelastet.

Aber: Ich habe es noch nie erlebt, dass die Server so mega voll waren. Das geht ja mal garnicht klar... :haeh:

Mfg. Klon1234

P.S. "Nur noch" 1 Stunde und 10 Minuten...
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Ich lad mit konstanten 191-200 KB/s; in 43 min gehts los ;)
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

SolidICE am 11.06.2005 10:16 schrieb:
Ich lad mit konstanten 191-200 KB/s; in 43 min gehts los ;)

Link mal den Server bitte!

Mfg. Klon1234
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit die Demo mit Bittorrent runterzuladen??
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Sonrissa am 11.06.2005 10:44 schrieb:
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit die Demo mit Bittorrent runterzuladen??
ja, es gibt schon torrents, mit seeder und leaders in 2k-3k höhe
 
AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Der-Picknicker am 11.06.2005 10:47 schrieb:
Sonrissa am 11.06.2005 10:44 schrieb:
Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit die Demo mit Bittorrent runterzuladen??
ja, es gibt schon torrents, mit seeder und leaders in 2k-3k höhe



Habs schon gefunden.. Danke.
 
Zurück