• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Atemberaubende Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374420
 
ordentliche Ausgebaute Stadt


was meint ihr denn damit?
entweder ordentlich ausgebaut - hier sind weder Türme noch Wehrmauern zu sehen also falsch

ordentliche - alles sauber also trifft das schon eher zu aber aufgrund der Details
 
Das sind wirklich schöne Bilder! Da kommt vielleicht etwas auf uns zu...
Gothic3, Spellforce2, Age of Empires3...

Qual der Wahl. Wie soll man sich nur entscheiden?! :-D
 
Was will ich eigentlich mit so ner besch****** Auflösung?

Ich seh da keine atemberaubenden Bilder, das sind ja höchstens Icons.
640*480 is ja wohl ein Witz Leute.
Die könnt ich mir höchstens auf meinem Handy reinziehn, aber im Fenster krieg ich ja nen Augenkrampf...

Viel Glück für deine Zukunft PC Games.

:$
 
KD-Nemesis am 26.05.2005 14:05 schrieb:
Was will ich eigentlich mit so ner besch****** Auflösung?

Ich seh da keine atemberaubenden Bilder, das sind ja höchstens Icons.
640*480 is ja wohl ein Witz Leute.
Die könnt ich mir höchstens auf meinem Handy reinziehn, aber im Fenster krieg ich ja nen Augenkrampf...

Viel Glück für deine Zukunft PC Games.

:$

LoL, habt iht sonst nix wo drüber ihr euch aufregen könnt? Ist schönes wetter draußen, kauft euch ein Leben und genießt es...

Ich find die Screenies sehens ehr geil aus. Aber ich kriege Bauchschmerzen dabei, wenn ich daran denke, wo das flüssig laufen soll.
 
Ehrlich gesagt versteh ich net was ihr habt, die Bilder sind jawohl wirklich geil! Und dass mit dem PC ist bestimmtauch kein Prob, weil das Spiel sicherlich noch ewig bis zum erschein braucht ( IHOPE), bis dahin gibts dann 5 GhZ pcs und ne geforce 7k oder so!
 
KD-Nemesis am 26.05.2005 14:05 schrieb:
Was will ich eigentlich mit so ner besch****** Auflösung?

Ich seh da keine atemberaubenden Bilder, das sind ja höchstens Icons.
640*480 is ja wohl ein Witz Leute.
Die könnt ich mir höchstens auf meinem Handy reinziehn, aber im Fenster krieg ich ja nen Augenkrampf...

Viel Glück für deine Zukunft PC Games.

:$

Da ist wohl jemand zu blöd unter dem Screenshot "Bild in Originalgröße" zu lesen/anzuklicken...
 
also bitte, was ich mir da für scheisse über eines der besten deutschen spiele anhören muss, ist ja wohl ne frechheit.
und nur weil die screens nicht deinen auflösungen entsprechen, heißt das noch lange nicht, dass diese schlecht sind, ganz im gegenteil.
Und Pc Games wegen sowas anzuklagen, ist ja unter aller sau.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich ein riesenhit wird, genau wie der Vorgänger. Die Grafik sieht auch umwerfend aus.

:P
 
Was für ne sch***** musst du dir dann anhörn?
Bestes deutsches Spiel? Hast dus schon gespielt?

Aber ich glaub es wird bestimmt ganz nett, hoffentlich nur nich wieder so lang gestreckt wie der erste Teil. Aber schlecht war der ja auch nich wirklich.
 
sieht ganz ordentlich aus. erinnert n bisschen an aoe 3.
und lass hoffen das einem bei so ner massenschlacht wie auf einem screens nich der pc abkackt. man kennt ja schon die systemanforderungen von spellforce1.
 
ah schick :) ich sehe Phenomic verwendet nun also auch Speedtree für das Grünzeugs wie Bethesda in Oblivion und Epic in Unreal, ich halte von diesen "Baum sieht aus allen Richtungen gleich aus" zwar nicht viel aber so sind wenigstens große Wälder machbar.
 
Ich bin gespannt auf die bugs die es dann haben wird^^

Aber hoffen wir mal das nur kleinere drin sind die nicht weiter schlimm sind,wobei ich das auch irgendwie bezweifeln tu *g*
 
Hoffentlich wirds nich ganz so schwer wie der erste Teil =)
 
na neu sind die Shots ja nicht grade ;)

Ich hoffe mal, dass sie den MP nich wieder so doof machen - und das er läuft.
Aber krasse Optik - mal sehn ob die wirklich soo geil ist.
 
Also der erste Teil ist nicht wirklich Schwer,aber wenns ironisch gemeint war...ok*g*
 
Zurück